„@*********t6874
Entschuldige, ich wollte jetzt wirklich nicht immer weiter darauf rumreiten.
Aber du hast doch schon geschrieben, dass es dich erregt, wenn du mit deinem Sub spielst.
Nur halt der fremde Mann erregt dich nicht, sondern da bist du eher von deiner Wut geleitet.
Ich will das echt nicht weiterhin werten.
Mir fällt, wie schon wiederholt geschrieben, nur diese unterschiedliche Bewertung allgemein auf.
Nein. Ich bin von meinem Sadismus geleitet. Die Lust Schmerzen zuzufügen.
Mein Sadismus kann auch durch Misogynie zusätzlich getriggert werden, weil mich Misogynie wütend macht. Was bedeutet: meinen misogynen Chef könnte ich so richtig vermöbeln. Tu ich aber nicht, weil ich kultiviert bin. Abgesehen davon ist er nicht maso.
Also diese Wut triggert Sadismus, spielt in solchen Fällen mit rein.
Das etwas einen kleinen Anteil hat, macht noch lange keinen Männerhass und das will in deinen Kopf nicht rein, der sieht nur Männerhass und den Rest, der dringt dann nicht mehr durch.
Warum das bei dir so ist, weiß ich nicht.
Bei einem fremden Mann, also ein Partyarsch
macht es mir Spaß und es spielt manchmal auch diese Wut mit rein. Ich spüre das dann. Da denke ich kurz: wenn das jetzt der Arsch vom misogynen Arschlochchef wäre, das wäre fein.
Und dann ist der Gedanke wieder weg, ich schmunzel mir einen und die Session geht weiter.
Aber gerade weil ich das weiß, würde ich nicht mit einem solchen Mann wie dem skizzierten Chef spielen. Weil ich weiß, dass mir das nicht gut tun würde. Und ihm erst Recht nicht, der könnte mindestens zwei Wochen nicht schmerzfrei sitzen.
Ein von seiner sub provozierten Maledom geht es nicht anders. Da ist auch diese Wut auf nervige Weiber mit bei. Der kontrolliert seinen Sadismus dann genauso wie ich es tue.
Ein befreundeter Dom hat das als seine dunkle Seite beschrieben. Das, wo es "echt" werden würde und das es ihn manchmal kitzelt, das rauszulassen.
Wenn Du deinen Dom triezt, damit er dich hsut, ist das übrigens auch Sadismus von dir. Unzufriedenheit, Frust, hast einen Scheißtag gehabt, das sucht sich dann seinen Weg. Du kompensierst, das tut jeder Mensch. Sogar in Vanillabeziehungen.
Beschimpfen ist auch Sadismus, den anderen erniedrigen, fertig machen.
Sie