Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6711 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot

Also, das ist leicht verdientes Geld. Dann ist nur die frage. Wie oft er Sex haben will. Täglich? Mehrmals wöchentlich? Oder weniger?

Und 1500 im Monat sind viel. Dafür das du paar Std. am Tag oder in der Woche für ihn bereit stehen musst / willst.

Nun würd ich mich fragen. Wie ist seine Wohnsituation? Würdest du bei ihm wohnen und ein eigenes Zimmer haben odar gar ein eigenes Apartment? Oder in seinem Bett?

Dann käme noch die frage. Wie würdest du das eine oder andere finden? Hast du dann überhaupt noch Privatsphäre?

Oder bleibst du in deiner Wohnung, damit du zusätzlich noch die Gelder vom Amt einstreichen kannst?

Also würde mir so ein Angebot gemacht werden, wenn ich Solo wäre. Dann würd ich es machen, vorausgesetzt es bietet mir eine Frau an xD.
Aber ich würde mich das alles fragen was ich vorher geschrieben habe..

Liebe Grüße,
Dennis
*********h_ti Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@Yaelle
Hallo Yaelle.

Lieben Dank für dein Posting.
Im Moment kann ich daraus am meisten ziehen.

Gerade so die Gedanken mit dafür zu sorgen, dass für die Zeit danach etwas getan ist.
An ein Ende a la Richard Gere glaube ich auch nicht. seufz *zwinker*

Das mit dem einziehen bei ihm werde ich nicht machen. Wie gesagt, ich habe von meinem bisherigen Geld meine Wohnung bezahlt und werd das locker dann auch können.
Es gibt mir dann doch eine Möglichkeit zum Rückzug.

Nochmal Danke für deine Gedanken.
Jule
*********h_ti Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@ALRAUNE_09
Mhh. Wollte nicht das du sauer wirst.
Komisch.
Hat mich jetzt irgendwie gtroffen.
Dein letztes Posting muss ich erstmal verdauen.
Jule *tuete* *traurig*
Damit
Man da konkreter darüber reden und nachdenken kann solltest du wirklich mal klären wie genau diese Arbeitsverhälnisse den wären.
Ich bin mal davon ausgegangen, dass er nicht ganz krank ist und dich als "Hinkebein" in seinem Fritzl-Keller halten will sondern ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, der viel Geld aber keine Zeit und Lust hat sich eine normale Frau zu suchen.
Wenn er mehrmals täglich will, dass du ihn besuchst (also ich würde mehrmals am Tag Sex wollen *g*) dann ist das für dich eine ganz andere Situation als wenn er nur 2-3 mal die Woche gerne Besuch hätte.
Wenn du in der Realität dann täglich verfügbar sein muss ist das ein Job der mir mein normales Leben so sehr behindern würde, dass ich ihn auf keinen Fall annehmen würde.
Bei wenigen Besuchen in der Woche... vielleicht abends alle 2 Tage wo du auch mal spontan absagen kannst wenn es dir garnicht passt wäre das natürlich etwas Anderes. In dem Fall würde ich an deiner Stelle das Angebot noch nicht in die Tonne kloppen sondern nochmal weiter darüber nachdenken.

Dass du die Sache jederzeit beenden kannst habe ich mal vorrausgesetzt. Wenn das ohne Steuer und ohne alles läuft wird es wohl eh keinen Vertrag geben ;).


Das genau ist es also!
Die Frage ob ich Angst davor haben müsste als Prostituierte angesehen zu werden hat sich soeben beantwortet.

Versetze dich doch einfach mal in die Situation des Mannes...
Stell dir vor du lernst einen super netten typen kennen, der auch noch gut aussieht mit dem du ne schöne Zeit hast. Dann sagt er kann den Abend nicht mit dir zusammen sein weil er "noch wo hin muss".
Wie reagierst du wenn du herausfindest, dass er sich für eine Mitt-40erin für 2 € Stundenlohn hemmungslos hergibt?
@sinn_l_ich
Was is ein Prospect? *neugierigis*

Nichts, was in das Forum hier gehört.


Zum Thema:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du für dich eh schon eine Entscheidung getroffen hast.
Der Sinn deiner Eingangsfrage wird mir nicht so recht bewusst.
Hmpf
Ich komme mir gerade vor wie ein betrunkener Hauptschüler... Ich glaube ich sollte meine Posts wirklich genau durchlesen bevor ich sie abschicke und sie nicht nur überfliegen *hust*. *zwinker*

lG MeanGentleman
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Da gibts nur eins:
machen!
Jule, was Alraune geschrieben hat, ist nicht unwahr.

Es KLINGT alles so easy. Ist es aber nicht. Du meinst, Du bestimmst, was läuft?
Nun, wenn Du nen miesen Tag hast und schlichtweg keine Lust auf ihn und seinen Sex, sagt er dann: ach, kein Problem, dann eben ein andermal? oder wird er Dir schon deutlich machen, dass er GENAU dafür zahlt, DASS Du Lust hast, auch wenn Du keine hast? Wie wird er mit Dir umgehen? So, als würde er Dich für Deine Dienstleistung bezahlen (was er ja auch macht....) oder freundlich und respektvoll?
IST er auch, wenn er NICHT seinen Willen und die bezahlte Leistung bekommt, noch ein Gentleman? Warum sollte er das sein? schliesslich bezahlt er - und wer zahlt, bestimmt - oder nicht?
und wie kommst Du damit zurecht, zu "müssen", ohne wirklich zu wollen? Wie kommst Du damit zurecht, wenn der Sex mit ihm für Dich Mist ist und letztendlich evtl nur um seine triebbefriedigung geht....usw...

Du musst das alles sehr, sehr nüchtern durchdenken....ohne rosa Brille und ohne die $$-Zeichen in den Augen.

Wie gesagt. Nicht ohne Sozialleistungen und Arbeitsvertrag und Arbeitszeugnis als Hausangestellte oder was auch immer Dir dazu einfällt. Um ehrlich zu sein, denke ich, dass er, wenn Du diese Ansprüche stellst, sich sowieso lieber eine anspruchslosere Frau ins Haus holt...eine, die wirklich SO weit unten ist, dass sie keine Ansprüche mehr stellt.
Ein offizielles Arbeitsverhältnis würde Dir auf jeden Fall auch die Möglichkeit geben, Dich etwas abzusichern...Du könntest Freunden / Familie auf dem Laufenden halten, sie wüssten, mit wem Du zu tun hast und wo Du bist (wenn auch nicht so wirklich, wie und warum, aber das ist ja egal).

Stimmt er Deinen Forderungen zu und respektiert, dass Du auch für danach sorgen musst und Du mit einem Jahr Taschengeld in Deinem Lebenslauf nichts anfangen kannst, spricht das zumindest mal für ihn. Wenn er Geschäftsmann ist, müsste ihm das klar sein, dass du einen vernünftigen Rahmen für die Sache brauchst.
Aber...ich glaube nicht, dass er Kompromisse will...wie selbstbestimmte Urlaubstage....oder Beschränkung der Arbeitszeit (was, wenn er immer nachts um 2:00 Uhr "Lust" hat...???)...sonst würde er nicht "sowas" suchen, was er sucht.
Sein Angebot bei ihm zu wohnen, würde ich nun sicher nicht als reine Grosszügigkeit werten. Es erhöht schlichtweg Deine Verfügbarkeit und macht es ihm einfacher...Du bist da, wann er grade will und er muss sich nicht die Mühe machen, Dich anzrufen, herzuzitieren und auf Dein Erscheinen zu warten. *zwinker*

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als - WENN Du tatsächlich erwägst, das zu tun - noch ein paar äusserst sachliche Verhandlungen mit diesem Mann zu führen. Es SIND Verhandlungen, denn es geht um ein Arbeitsverhältnis. Vergiss Kribbeln im Bauch, Charme und sonstiges. Er sieht es geschäftlich und das musst Du damit auch.
Liebe Jule, ich gratulier dir zu dem Angebot. Und das meine ich vollkommen ehrlich.

Greif zu und halt es fest.

Wenn er nicht komplett ein A-Loch ist, wirst du es wahrscheinlich auch genießen können.


Es ist nicht so sehr lange her, da hätte ich das, was ich dir jetzt hier schreibe, niemals geschrieben. Sex für Geld - nein, hätte ich gesagt.

Aber inzwischen musste ich lernen, dass Gefühle wohl nebensächlich sind. Letztendlich wollen sie alle nur das Eine, wollen dafür aber natürlich nichts bezahlen und heucheln aus dem Grund Gefühle vor.

Dein Auftraggeber macht das nicht, ist ehrlich und es ist allein dein Körper, sodass du selbst entscheidest und du bist niemandes Urteil unterworfen.

Wichtig ist, dass du selbst mit dir klarkommst, verliebe dich nicht.

Ich wünsch dir viel Glück und auch Spass.

PS: He, wenn der einen Bruder hat, sag Bescheid.
Auch wenn ich vllt die einzige bin..
..die diese Geschichte für frei erfunden hält, möchte ich zu bedenken geben, dass nicht nur alle bisher geäußerten Bedenken zu solch einem Phantasie-Szenarion gelten und bedacht (...vertraglich festgeschrieben...?!) werden sollten.
Mir fallen ohne Streß weitere offene Fragen ein wie Gesundheit und Empfängnisverhütung, Krankenversicherung, Kündigungsfristen und wie bereits erwähnt Urlaub.
SOLLTE irgendwas an der Geschichte dran sein, kann ich nur ein 'Probearbeiten' empfehlen, das zwischen einem Wochenende bis zu einem Monat bestimmt deutlich machen kann, wie beide mit dem Arrangement zufrieden sind.
Für Näheres gilt u.U. tatsächlich das Prostitutionsgesetz, was übrigens nicht nur die Rechte von Prostituierten sichert, sondern auch die Rückerstattung von Kosten für nicht erbrachte, aber vorher vereinbarte Leistungen regeln will...
http://www.auswirkungen-prostitutionsgesetz.de/prostg.htm
*********h_ti Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@Yaelle
Hey - irgendwie verstehst du es mir in den kopf zu schauen, und ins Herz.
Irgendwie wie große Schwester *g*

Du hast mir viel gegeben, das ich jetzt wirklich mal klären muss.
Andererseits habe ich irgendwie doch auch Angst, das er das Angebot zurück zieht, aber dann, meinst du ja soll es wohl so sein und ich bin auf der sicheren Seite.
Ich muß jetzt noch viel nachdenken und mir überlegen, wie ich was frage.

Ich hatte gerade ein totales Tief.
Hab vorm Lap gesessen und hab ein bisschen geheult.
Ich hab mich, glaub ich viel weiter raus gewagt, als ich wollte.
Das das Thema heiß werden würde habe ich mir gedacht, nicht aber, wie ich das verdaue.
Die haufen Postings waren grad zuviel.

Und nun wieder die zwei von dir und von blutsauger

Ich denke das es bei mir doch stärker um die Moral geht, als ich wahrhaben wollte. Kopf und Herz revoltieren.
Ich brauch jetzt ne Auszeit um wieder klar zu denken.

Werd alles ausdrucken und mir nachher nochmal durchlesen.

Lieben Dank

Jule
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Sorry, auch wenns ein wenig unromantisch tönt, aber wieviele 'beziehungen' laufen nach genau diesem Muster ab?

Typ bringt Kohle heim und verlangt dafür dass seine Frau wenn er bock hat die Beine spreizt? Oder umgekehrt?

Viele? Sehr viele?

Wieviele Beziehungen bestehen nach einer Phase der verliebtheit nur noch aus diesen 'praktischen' Arrangements? Möglichst noch mit Kindern?

Und hier auf moralisch machen? Der einzige Unterschied ist doch hier dass sich die beiden zum vornerein schon ne ehrliche klare Abmachung treffen, mit Rechten und Pflichten.

Ein anderer würde was von grosser Liebe erzählen und sich ein teil des Geldes sparen!

Ich votiere für die ehrlichkeit hier! Prüfe wer sich bindet, und wenns passt, warum nicht! Ihr lügt euch wenigstens nicht im täglichen leben an!!

lG
Darky
hm ich weiß nicht finde das ganze angebot ein bisschen komisch...
zum einen kommt es drauf an wieviel zeit er dann am ende mit dir nutzen will und zu was für tages/nachtzeiten er will dass du zur verfügung stehst.
je nachdem kann es ein einigermaßen gutes angebot aber auch ein ziemlich schlechtes sein.
will hier nich den moralapostel raushängen lassen also hör auf dein herz und mach es so wie du es für richtig hälst!
@*******ich

Nun, nichts lag mir ferner, als den Gewissenskonflikt zu vergrößern.

Zumal ich dich ziemlich gut verstehe.

Vielleicht wäre es besser, wenn du nicht den Rat einer so enttäuschten und verbitterten und depressiven Frau annimmst, wie ich es bin.

Aber ich las halt zu anfang, dass du finanzielle Probleme hast.

Wichtigtes Voraussetzung und das EINZIGE was zählt ist, dass du es möchtest. Sonst nichts.

@*********ender: Bis auf den finanziellen Teil, den du ansprachst, sind es nicht mehr und nicht weniger Risiken als bei einem Date oder beim Beginn einer "Beziehung".

Ich für meinen Teil sah in diesem "Sex gegen Geld"-Angeobt tatsächlich verborgen eine Möglichkeit, Sex und/oder Zärtlichkeiten zu haben, ohne sich zu verlieben bzw. in einseitigen Gefühlen zu verlieren. Dachte es könnte gehen, sich zu sagen: he er bezahlt dich dafür, also verliebe dich nicht. Kann sein, dass das nur ein weiterer recht naiver Gedanke ist.
passt....
was yaelle sagt..... und versuch es einfach so nüchtern zu sehen dass es für dich stimmen kann... ev braucht es vielleicht ein paar klärende gespräche mit dem herrn persönlich... vielleicht würde sich ja klären warum er es so will.....

den es gibt in der tat einige herren die in den oberen etagen arbeiten und genug kohle haben, aber keine zeit um eine beziehung einzugehen geschweige denn sich auf die suche nach einer zu machen.....

kläre ab wie der fall wäre dass einer der beiden ev wirklich sich doch verliebt haben sollte und aus dem vertrag rauswill..... ist ja alles möglich....

und unmoralisch?????

hallo wieviele ehefrauen tun nix ausser die kohle ihres mannes auszugeben..... ich zumindest kenne genug und die sind nicht sparsam damit..... und am ende verweigern genau die nach jahren dem herrn das bett und was macht er? er nimmt sich eine geliebte..... und was bekommt die geliebte?.... ausser vielleicht mal einem abendessen, aber auch das nie richtig man könnte ja zusammen gesehen werde!.... also ist es doch so dass eine geliebte schlimmer dasteht als eine die einen lohn dafür bekommt..... für mich scheint es ehrlicher zu sein!

klär einfach genau alles vorher ab und keine handschlagverträge!
*******fe81 Mann
20 Beiträge
wenn mir ne Frau so ein Angebot...
... unterbreiten würde und ich gerade Single bin..... hmmm - ja, ich würde es tun.
Und für die Kohle würde ich ihr sogar die Schuhe putzen und mit ihrem Hund gassi gehen.

Wenn du bei diesem Angebot keine innere Blockade hast, und Freizügigkeit setze ich hier einfach mal vorraus, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Muss mich aber meinen Vorrednern anschliesen und betonen, dass die ganzen Dinge, was Rechte und Pflichten angeht sowie die Bezahlung vorher abgewickelt werden sollte.

Und jetzt das wichtigste: Lass uns doch wissen, wie du dich entscheiden hast!!

*undwech*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
@Stadtaffe81
Und zu allergrößten Not, aber nur, wenn es sich wirklich nicht vermeiden läßt, würden wir sogar mir ihr schlafen ... *haumichwech* ... natürlich erst wenn der Hund sein Geschäft verrichtet hat ... also ich jedenfalls
*********h_ti Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Zu Ende
Liebe Poster.
Ich habe darum gebeten diesen Thread zu schließen.
Warum?
Ich danke euch allen für eure vielen vielen Kommentare, Tipps, Ratschläge.
Ich danke euch dafür, dass ihr euch so viel gedanken um eine euch Fremde gemacht habt.
Ich bin von der Menge überrollt worden.

Ich bin gerade in ein Loch gefallen und das fühlte sich nicht gut an.
Ich wurde traurig, und bin moralisch angeknackst.
Ich bin halt doch nicht so stark, wie ich manchmal tue.

Ich habe jetzt viel zum bedenken.

Nochmals: Ich danke euch allen und hoffe euch irgendwo in einem Thread wieder zu lesen. Von mir wird es vorläufig keinen geben. Versprochen *zwinker*
Es gehört doch mehr dazu sich einem Thema zu stellen.

Liebe Güße

Die Jule
Hinweis!
*modda*

Auf Wunsch der Autorin wird der Thread geschlossen!

*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.