Ein unmoralisches Angebot
Ein unmoralisches Angebot...doch diesmal geht es nicht um 1 Million Dollar für eine Frau.
Hier ist nicht Hollywood. Hier geht es um die Realität.
Beine breit gegen Taschengeld?
Also als erstes möchte ich eines klarstellen:
Ich möchte von euch keine Absolution oder Erlaubnis.
Mich interessiert, wie das andere sehen und ob ihr es machen würdet.
Also: Ich habe vor einiger Zeit eine Anzeige gelesen, die mich fesselte.
Biete schlanker Frau, 20-40, 20.000 Euro Taschengeld für 1 Jahr willige Gefälligkeiten.
Chiffre. xxxxx
Mal ganz ehrlich 20.000 sind ein Haufen Geld und mich machte es neugierig.
Worauf es hinauslaufen würde, hatte ich mir schon gedacht.
Ich schrieb hin und gab meine Telefonnummer an. Ein paar Tage später klingelte es und er war dran.
Das Herz klopfte mir bis zum Hals.
Der auf der anderen Seite hatte eine sehr angenehme, tiefe, weiche, männliche Stimme.
Der Deal soll folgender sein:
Monatlich 1.500 Euro Taschengeld, und ein Jahresbonus von 2.000 nach einem Jahr.
Das einzige was ich dafür machen müsste, ist ihm wann er will gefällig zu sein, also ihm zur Verfügung zu stehen. Wenn ich es nach einem Jahr noch länger mitmachen will, verlängert sich das Abkommen und ich würde eine Taschengelderhöhung bekommen.
Ich hatte bisher voll gearbeitet und mal eben 1.200 bekommen, was auch schon nicht so schlecht ist.
Doch seit April bin ich arbeitslos und was neues ist nicht zu finden. Ich habe ehrlich schon alles versucht und mich echt überall beworben. Auch bei Jobs, wo ich mal gerade unter 1.000 gekriegt hätte, aber Arbeit ist Arbeit.
Ich habe ihn kennen gelernt. Er ist Mitte 40, gute Figur, anscheinend super erfolgreich und hat mich sehr höflich und nett behandelt. Ich könnte sogar, um Miete zu sparen direkt bei ihm wohnen.
Ich hätte das Geld also echt nur für mich.
Und jetzt zu euch: Wie seht ihr das? Beine breit gegen Taschengeld?
Ich bin sehr gespannt.
Jule