Sex mit dem Hausfreund - aus der Sicht des Partners448
Einen Thread in dieser Art gab es schon - leider geschlossen.Einen Thread in dieser Art gab es schon - leider geschlossen. Gerne Bilder aus Sicht des Freundes, Ehemannes oder wie auch immer. Nicht immer ist es möglich, alle 3 auf´s Bild zu…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass ihr euch einen Hausfreund "zugelegt" habt. Wann merkt ihr für euch, dass er Sex mit euch haben darf.
Sex mit dem Hausfreund - aus der Sicht des Partners 2.0
Hallo, da der Vorgängerteil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den 2ten Teil. Freuen uns auf rege Teilnahme, anregende Bilder nebst, BITTE NIVEAUVOLLEN, Kommentaren. Nun viel Spass. lg
Ist schon sehr erregend zu sehen wie die Frau es miteinem anderen treibt. Das heizt richtig ein und wenn man noch mitwirken kann ist es noch viel geiler.
Ja, es ist immer wieder ein Hochgenuss, dass Lustspiel der Süssen mit ihren ausdauerenden HF zu betrachten und auch selbst aktiv miteinbezogen zu werden.
da ist gegenseitiges Vertrauen da und der Voyeur in mir kommt auf seinen Kosten - für mich Genuss pur
ich habe dieses auch als Video festgehalten (beisher nur Teil 1 und 2 - von vieren Online) - es waren 18 Stunden Überlassung - mit Überlassung auch über die Nacht hinweg bis zum nächsten Morgen
Da zeigt sich mal wieder, wie wichtig eine gute Erziehung der Süssen ist.
Der Partner darf zurecht stolz auf seine "Hilfsbereite" Stute sein.
Der Voyeur wird das Spiel der beiden sicherlich mit Genuss weiterverfolgen.
Es ist schon ein geiles Erlebnis auch für mich als Frau, wenn der Mann von dem Hausfreund genommen wird und ich selbst noch mitwirken kann. Der Hausfreund wird richtig eingeheizt, damit der Mann noch mehr davon hat. Eine geile Kombination ist auch, wenn ich es als Frau mit der Hausfreundin Vor dem Mann treibe und der Mann richtig scharf wird dabei. Das mögen auch viele Männer. Schade nur das es so wenig wirkliche Bi Frauen gibt.