Ich schnunzel mal wieder...
.... lese nun seitenlang sporadisch mit, hab vorher auch schon mal irgendwo in diesem Thread etwas dazu geschrieben und teile viele der Meinungen, die etwa in die Richtung verortet sind, dass Schläge auf den Po nicht zwingend etwas mit
BDSM sondern eher mit einvernehmlichem und intensivem Sex und dem Rausch der
Gefühle und der
Extase zu tun haben.
Schläge (meinetwegen auch Klapse) auf den Po - leichte bis harte, das stetige Steigern dieser gar - der harte Griff in den Nacken oder der feste Zug in den Haaren beim Doggy sind doch Praktiken, die nicht nur ein Dom mit seiner Sub anwendet, sondern die überall dort vorkommen, wo zwei (oder mehr) Menschen sehr intensiv und innig Sex haben. Zumeist kennt man sich etwas besser und probiert sich aus, schaut auf Reaktionen und steigert situativ.
Aus Erfahrung darf ich sogar sagen, dass bisweilen selbst Frauen, die ausgesprochen dominant sind (auch sexuell), situativ darauf anspringen und daraus ihren Spaß und Lustgewinn ziehen, plötzlich benutzt / beherrscht zu werden.
Deshalb denke ich, alles ist möglich und spielt sich in der Konstellation zweiter oder mehr Menschen ab, die offen in ihrer Sexualität sind und nicht ständig an ihre Nogos denken sondern einfach auch mal den Kopf abschalten und sich einlassen können, Männer wie Frauen, egal welcher Vorprägung oder Ausrichtung man primär folgt.
Ob das ganze nun in einer BDSM-Session stattfindet oder einfach während des Sex... wer sich in der Exstase noch Gedanken dazu macht und im Kopf noch sortiert und differenziert ist vielleicht nicht so ganz drin im Spiel oder auch schlicht und ergreifend sehr "verkopft".
Schwierig bis schräg finde ich daher die hier teils postulierte Generalisierung einer "
Wer mich außerhalb einer BDSM-Session haut, der lernt mich aber kennen!"
Haltung.
Lässt man Dinge zu kann auch vieles Neues, Schönes, Überraschendes geschehen. Baut man seine Grenzen fest, wird man sich evtl. dieser Erfahrungen berauben.
Und das Ganze hat nebenbei gesagt auch wirklich nichts mit dem Nachstellen von Pornos zu tun 😉