Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für exotische Paar-Unterkunft gesucht

Vorschläge für exotische Paar-Unterkunft gesucht
Hallo zusammen,
wir suchen für einen Kurzurlaub eine exotische Unterkunft. Gern auch BDSM mäßig angehaucht. Oder einfach nur eine romantische, abgelegene Hütte. Etwas besonderes um das Sexleben zu erfrischen.
Schön wäre es, wenn hauptsächlich Vorschläge in der Nähe von Dessau und Umgebung (150 km) kommen. Aber das ist kein Muss.

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge.
*******Gier Frau
82 Beiträge
Frag mal eine Suchmaschine deiner Wahl nach "woandersnacht". Da gibt es eine schöne Auswahl. Viel Spaß! *g*
Hallo,
allen, die eine persönliche suche Alternative zur heimischen Wohnung, einem Swingerclub oder Sonstigem suchen, folgender Vorschlag.
Im letzten Jahr habe ich in der Sauna ein Pärchen ,Mitte 30 ,aus Duisburg kennengelernt.
Wir waren uns spontan sympathisch und kamen irgendwie auf Swingerclub. Ich habe von meinem alternativen Holzhaus mit Garten erzählt, in dem ich jetzt alleine lebe. Es gibt noch 4 Schlafzimmer !
Daraus hat sich die Idee einer Erotikparty entwickelt und kurz danach kamen sie mit einem anderen Pärchen und drei Freundinnen zu mir. Ich holte einen Freund und wir hatten ein tolles Wochenende bei dem alle auf ihre Kosten kamen.
Meine Spezialität ist übrigens Tantramassage.
Leider gab es wegen Umzug und einer Trennung nur zu einer, noch besseren ,Wiederholung.
Wenn Ihr Interesse habt, können wir gerne darüber reden.
Gespannte Grüsse
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Ich vermute, dass Lokalitäten wo es Bedingung ist, dass der Vermieter/Betreiber mitmachen kann, nicht sooo hoch im Kurs stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.