Wenn ich diesen Satz lese, es sei schwer, sich selbst zu beschreiben, denke ich einfach nur: mimimi....
Und weg!
Da gibt ja sogar der Textgenerator noch mehr her! Man sollte es einfach so betrachten: will ich mich gut verkaufen, dann muss ich mir bei der Gestaltung meines Profils eben Mühe geben. Das bin ich mir wert und erhöht zumindest die Chance, dass ich von Personen mit einem ähnlichen Anspruch wahrgenommen werde.
Das fängt ja schon mit dem Motto an. Es gibt soviele gute Zitate oder knackige Sätze, die zu einem passen. Und auch hier wird diese Chance des Türöffners, denn nichts anderes ist das Motto, zu oft verpasst.
"Frag einfach!"...ja, soll ich vielleicht gleich deinen Profiltext für dich schreiben?
Ich lese total gerne gutgeschriebene Profiltexte durch, ob kurz oder lang. Da gab es schon mal einen Thread dazu. Wenn ich mich recht erinnere, haben einige geantwortet, sie seien nur der Events und der Foren wegen auf joy. Da macht es natürlich wenig Sinn, einen ausgefeilten Profiltext zu entwerfen.