„Ich werde mir darüber Gedanken machen und meine negativen Seiten, insofern ich überhaupt welche finde, in mein Profil mit aufnehmen.
... es geht ja nicht darum eine Checkliste abzuarbeiten und unbedingt auch die schlechten Seiten abzubilden, sondern eher um die Gedanken, die Dich ganz persönlichen treiben, in Deinem Leben für Dich eine wichtige Rolle spielen; Träume, die Dich begeistern und bewegen und nach Umsetzung rufen, Hobby's, für Spagettieis sein Leben riskieren usw...
Wer nichts preis gibt (um eine möglichst grosse Reichweite zu erhalten) erhält eher keine Konversation die Freude und Neugier auf mehr macht, sondern eher nur doofe und primitive Fragen und Floskeln, die nerven.
Die Worte und Beschreibungen sollten doch eher so gewählt werden, dass man bei einem Treffen auch authentisch und damit glaubwürdig bleibt.... dann hat man Freude, keinen Krampf, weniger Enttäuschungen und kann mit mit allen daraus folgenden Entscheidungen optimal umgehen....
Meine tiefe Überzeugung ist, wer etwas schreibt, egal wie, wird das bekommen was er verdient. Und das meine ich nicht böse.... eben eine wichtige und auch lebensechte Vorauswahl... Wer eher nichts oder oberflächlich schreibt erfährt eher Frustration.
Und Bilder von nackten Ärschen und Schwänzen können dieses Problem nicht ausgleichen.... oder man landet sowieso wieder bei dem gleichen Typ von Mensch.. und dann geht es meist nur um blanken, eher einmaligen Sex.... kann aber auch ein Ziel sein... das möchte ich nicht bestreiten....