Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
76 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2040 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr: Ist es schwer, sich selbst zu beschreiben?

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wenn hier einige aufgeben, weil alles subjektiv ist ...ein Gegenüber einen nie in Gänze verstehen kann, der Mensch an sich selbst scheitert ( sich selbst nicht verstehen können/ sich selbst etwas vormachen und dies in die Welt posaunen...) , dann hilft es Individualität aufzugeben. Eine Gemeinschaft, ein Geist. Dann ist sie endlich garantiert... die Objektivität durch Gleichschaltung. (siehe die Borg)
Alles andere... macht eben etwas Mühe, entbindet nicht von Engagement und macht meist Spaß *gg*. Zumindest fordert es einen Menschen. Ich steh ja auf sowas *top*
********lara Frau
6.531 Beiträge
Ach, seid Ihr Menschen kompliziert...😂😂😂
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Sag ich ja *lach*. Im Grunde ist es einfach *g*... Absurdität annehmen und gut ist *zwinker*
Noch besser: ich bin so wie ich bin.....finde es heraus......usw.
Floskeln ohne Sinn und elend langweilig....
********lara Frau
6.531 Beiträge
Um mal zum Thema zurückzuführen...wie @*********erker schon meinte, nicht jedem ist die Schreiberei gegeben.
Aber selbst dann kann man den Textgenerator bemühen, der ja wenigstens ein bissel individualisiert, wenn auch die Satzkonstruktionen mehr als seltsam sind.
Und es gibt die Möglichkeit, sich helfen zu lassen.

Wenn man also einen guten Profiltext haben will, gibt es keine Ausreden, sondern Möglichkeiten!
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ja man kann den Textgenerator auch als Hilfestellung nehmen... ein bisschen umstellen und ergänzen und schon ist es auch individuell
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich verwende durchaus auch geklautes

ich liebe z.b. sprüche in allen möglichen variationen

wenn ich mir da 5 - 10 raussuche - könnte das schon meine charakterbeschreibung sein
und sie sind gleichzeitg noch witzig
und sie beinhalten sehr oft auch sehr viel (unangenehme)wahrheit

als 3 vorteile auf einmal!

nur was denken die geneigten leser/innen?

die ist zu doof, sich was einfallen zu lassen und klaut überall

ich es sehe das so: ich muss nicht alles wissen (alles können)
ich muss NUR wissen, WO es steht...

soviel mal über das beurteilen von profilen...

und ich bleibe dabei

alles schall und rauch

bis zum 1. realen eindruck...

ich kann mich mit dem schrecklichsten profil treffen
und fall bei seinem anblick vor verzücken in ohnmacht

AB diesem realen moment ist alles wichtig - vorher gar nix
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
@****na2 macht hier einen sehr wichtigen Punkt: lass dir helfen, wenn Dir Dein Profil nicht gefällt...
...oder lass es eben bleiben.

Wie Regina so schön schrieb: es sind Möglichkeiten
*******ife Mann
33 Beiträge
aber hast Du dich schon mal mit dem schrecklichsten Profil getroffen....?😳
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Also mit Profilen treff ich mich sowieso nicht... nur mit Menschen
*******ife Mann
33 Beiträge
Oh...
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ja
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ist das jetzt ein Wortspiel?
Irgendwie wirkt das Thema jetzt ausgelutscht, dritte Warmpressung sozusagen *autsch*
****go Mann
940 Beiträge
Was war zuerst da? Die Möglichkeit ein Profil anzulegen oder die Frage wie es aus zu sehen hat?
War wahrscheinlich der erste Forenbeitrag seit es Foren gibt *zwinker*
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von *********more:
Was denkt ihr: Ist es schwer, sich selbst zu beschreiben?
Hi liebe Community, *g*
beim lesen der Profile hier, habe ich oft den Satz gelesen:
„ Es ist schwer sich selbst zu beschreiben“.

Da es hier auch Swingerpaten und Profiltextgruppen gibt, könnte man das in die Realität überführen: Eine in der Selbstbeschreibung unsicherere und eine beobachtungsscharfe, sprachgewandte Person treffen sich für genau 60 Minuten auf ein Getränk und reden, nach 24 bis 48 Stunden bekommt die unsichere Person einen Bschreibungsvorschlag per CM, zahlt dafür lediglich die Getränke. Keine Dateabsicht, flirten polizeilich verboten *polizei*, nach 60 Min. geht man getrennte Wege, auch wenn's gut läuft, wenn's scheiße ist, hält man trotzdem die Zeit durch.
Sich selbst zu beschreiben sollte kein Problem sein. Für alle anderen gibt es den Textgenerator und den Staubsauger im Hintergrund des Profilbildes.

Es ist wirklich spannend, wie Menschen sich hier präsentieren. Keine Sekunde Zeit investieren, keine Sekunde sich wirklich Gedanken über sich selbst machen, keine Sekunde Zeit die Phantasie des Lesers zu beflügeln. Gleichzeitig aber erwarten, dass der Andere das wertvollste gibt, was er oder sie hat: Lebenszeit.

Der Textgenerator als Symbol des virtuellen Schnäppchenjägers oder Schnäppchenjägerin.

Nicht meins, nicht erotisch, laaangweilig. Des Öfteren schreibe ich Frauen mit einem genialen Profil an - auch wenn ich 0,0 in deren Beuteschema passe - einfach nur um "Chapeau & *danke*" für die amüsanten Minuten des Lesen zu sagen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das mache ich bei den Herren auch. Ich finde es kann ja auch etwas den Tag versüssen helfen wenn man für die Gedanken die man sich gemacht hat auch einfach nur eine nette ausführliche Rückmeldung erhält. Allzu viel Arbeit hab ich allerdings nicht damit *fiesgrins*
Nö das ist nicht schwer, schwerer ist es nur sich so zu beschreiben das es auch die Richtigen anzieht.
Es geht hier ja nicht um ein Spiegelbild seiner Selbst sondern nur was relevant ist.
Was ich allerdings äußerst schwer finde ist Profilen Sympathie zu schenken die mit dieser Frage schon so anfangen. Etwas Mühe sollte schon sein.
Die Frauen kommen offline ja auch nicht angeflogen.
Und per Textgenerator ist das noch schlimmer, dann haben wir uns sowieso nichts zu sagen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich denke, es braucht Einiges an Fähigkeiten, um sich selbst mit kritischem Blick beschreiben zu können. Irgendwie triften Selbst- und Fremdbild immer wieder auseinander. Und das Selbstbild ist vielleicht für Küchenpsychologen interessant, aber im Profil zählt eher das Fremdbild. Daher weiche ich wie viele andere auch der Selbstbeschreibung aus und lasse indirekt erkennen, was Sache sein könnte. Die Leser gehen ohnehin nicht pfleglich damit um und so ist es besser, zu sagen, was man will, als sich Lorbeerkränze zu flechten.
********lara Frau
6.531 Beiträge
Also nicht
Ich bin
Ich kann
Ich will

Sondern
Möglicherweise könnte ich sein
Vermutlich könnte ich
Wenn ich wollen würde

???
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Sollten hier noch Hobbypsychologen unterwegs sein, studiert einfach mal mein Profil... das ist nämlich meine Wahrnehmung wie ich bin, also mein Selbstbild!
Ja... und ich weiß das andere Menschen mich auch anders sehen... aber ich hatte einfach keine Lust jeden Menschen auf diesem Planeten nach seiner Meinung über mich zu fragen...
und schreiben was sein könnte... das ist ja mein Profil und keine Quizshow!

Aber soll Jeder schreiben was er möchte...
*********nture Mann
273 Beiträge
Zitat von *****de2:
Das mache ich bei den Herren auch. Ich finde es kann ja auch etwas den Tag versüssen helfen wenn man für die Gedanken die man sich gemacht hat auch einfach nur eine nette ausführliche Rückmeldung erhält. Allzu viel Arbeit hab ich allerdings nicht damit *fiesgrins*

@*****de2... Daumen hoch ...dem ist definitiv so ... ich freue mich jedes Mal über eine solche Rückmeldung ... nachdem ich schon ein wenig Aufwand in mein Profil gesteckt habe
@*******nen

Sehe ich ähnlich.

Eine runtergelassene Hose, im Hintergrund Blümchenbettwäsche usw. wird kaum zum Erfolg fůhren.
*****ite Frau
9.573 Beiträge
Zitat von ****77:

Eine runtergelassene Hose, im Hintergrund Blümchenbettwäsche usw. wird kaum zum Erfolg fůhren.

*nachdenk*

Aber wenn alles andere eine Lüge wäre?
Man soll ja auch ein wenig authentisch bleiben *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.