Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
76 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2040 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr: Ist es schwer, sich selbst zu beschreiben?

Zitat von *****ite:
Zitat von ****77:

Eine runtergelassene Hose, im Hintergrund Blümchenbettwäsche usw. wird kaum zum Erfolg fůhren.

*nachdenk*

Aber wenn alles andere eine Lüge wäre?
Man soll ja auch ein wenig authentisch bleiben *hackfresse*

Kann man gern.
Für mich nicht kompitabel. 😂😂😂😂😂
*********nture Mann
273 Beiträge
sehe ich auch so @*****ite ... Authentizität schlägt Ästhetik immer ... wen kümmert da Blümchenbettwäsche ... höchstens ein paar Kleingeister wie @****77 *haumichwech*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Für manche ist dann eben auch ausbleibende Resonanz authentisch ...
Ich geistere gern rum.....
Hu Hu.
*********nture Mann
273 Beiträge
Zitat von *****de2:
Für manche ist dann eben auch ausbleibende Resonanz authentisch ...

absulut ... damit muss man(n) leben ... ist dann aber Prinzipientreu
Zitat von *******ola:
Zitat von *********more:
Hi liebe Community, *g*
beim lesen der Profile hier, habe ich oft den Satz gelesen:
„ Es ist schwer sich selbst zu beschreiben“.

Da es hier auch Swingerpaten und Profiltextgruppen gibt, könnte man das in die Realität überführen: Eine in der Selbstbeschreibung unsicherere und eine beobachtungsscharfe, sprachgewandte Person treffen sich für genau 60 Minuten auf ein Getränk und reden, nach 24 bis 48 Stunden bekommt die unsichere Person einen Bschreibungsvorschlag per CM, zahlt dafür lediglich die Getränke. Keine Dateabsicht, flirten polizeilich verboten *polizei*, nach 60 Min. geht man getrennte Wege, auch wenn's gut läuft, wenn's scheiße ist, hält man trotzdem die Zeit durch.
Witzige Idee *g*

Und für den Teil "Vorlieben" gibt es dann ein zweites Treffen mit einer f...gewandten Person. 24 bis 48 Std. lang. Keine große Redeabsicht. Und nach 60 Min. Erholung gibt es ein Feedback. *holmes*

*zwinker*
Zitat von ****na2:
Also nicht
Ich bin
Ich kann
Ich will

Sondern
Möglicherweise könnte ich sein
Vermutlich könnte ich
Wenn ich wollen würde

???

Konjunktive sind so gruselig!

Ich könnte gerade „kommen“
Eventuell wäre es möglich Lust zu verspüren
Wenn die Umstände passen, könnte ich auch erotisch wirken (wie mein Staubsauger im Hintergrund des Bildes mit meinen Titten mit den BH Abdrücken)
Wenn die Richtige kommt, dann könnte ich zum perfekt Latinlover werden...

Das könnten fast meine Gedanken sein...
Zitat von ****77:

Eine runtergelassene Hose, im Hintergrund Blümchenbettwäsche usw. ....
Mancher verhütet, ohne es zu wissen *zwinker*
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Ich hab auch Blümchenbettwäsche.
Find ich schick *pueh*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zu Dir passt sie ja auch *zwinker*
Zitat von *****ite:
Ich hab auch Blümchenbettwäsche.
Find ich schick *pueh*
Das ist das sog. Hawaiihemden-Syndrom: Man findet es selbst total schön, aber ... *zwinker*
Hab noch Lilifeebettwäsche 😂😂😂
Welcher Mann traut sich?

Ein Lover von mir sendet mir gestern ein Foto.
Liegend in runtergelasser Hose. Das sah furchtbar aus. Habe ihm drum gebeten mir solche Fotos nicht mehr zu senden, weil ich sonst Migräne bekomme.
Entweder nackt oder lieber gar nix.
**********engel Mann
728 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Das ist das sog. Hawaiihemden-Syndrom: Man findet es selbst total schön, aber ... *zwinker*

....man(n) trägt es gerne in XXXL als Hängerchen über der Hose.....falls Hose vorhanden....
Zitat von **********engel:
Zitat von ****Tat:

....man(n) trägt es gerne in XXXL als Hängerchen über der Hose.....falls Hose vorhanden....
Gibt es auch bei Frauen. Musst nur mal zum Elternsprechtag in der Grundschule gehen (dort in der Variante mit (Cord-)Hose)...
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Wenn ich es schön finde, dann reicht das ja auch...
und den vermeintlich geschmacklos gekleideten auch so zu akzeptieren, fällt unter Toleranz *zwinker*
Zitat von ****77:
Eine runtergelassene Hose, im Hintergrund Blümchenbettwäsche usw. wird kaum zum Erfolg fůhren.

Dann weißt du nicht, was du verpasst. Die Blümchenbettwäsche verändert ihre Farbe in sündiges seidiges schwarz, sobald eine Frau mit dein liegt *smile*
Die runtergelassene Hose sollte dir mehr Sorge bereiten *lol*
Zitat von ***12:
Zitat von ****77:

Dann weißt du nicht, was du verpasst. Die Blümchenbettwäsche verändert ihre Farbe in sündiges seidiges schwarz, sobald eine Frau mit dein liegt *smile*
Die runtergelassene Hose sollte dir mehr Sorge bereiten *lol*

Deswegen sage ich nur noch beim Date... Bitte der Empfang.... NACKT.... *geheimtipp*
****a65 Frau
1.548 Beiträge
Ich hätte mal eine Frage an die Männer: was macht Euch mehr an? So ein Spruch wie
"Ist das ein Revolver, oder freuen Sie sich so mich zu sehen?" oder wäre der besser
"Ich weiß ja mein Kleiner, dass Du ganz ungeduldig mit den Hufen scharrst und das Du aus Deinem Stall endlich raus willst! Aber Du must noch ein bisschen warten, hier ist Kulturzwang!
*******elle Frau
35.904 Beiträge
..und was hat das noch mal mit dem Thema des Threads zu tun?

*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von ****a65:
Ich hätte mal eine Frage an die Männer: was macht Euch mehr an? So ein Spruch wie
"Ist das ein Revolver, oder freuen Sie sich so mich zu sehen?" oder wäre der besser
"Ich weiß ja mein Kleiner, dass Du ganz ungeduldig mit den Hufen scharrst und das Du aus Deinem Stall endlich raus willst! Aber Du must noch ein bisschen warten, hier ist Kulturzwang!

*hae*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
vlt: Ich mache oft unpassende Ansagen ?
@****a65
Hi Fiona, wenn wir jetzt schon mal dabei sind:
Leider beeindruckt mich keiner der Sprüche.
Als ironisch Beigabe in einem Gespräch wäre es vielleicht noch humorvoll und mir vielleicht ein schmunzeln rausdrücken.
Aber so beim allem ist es nur eine Geschmacksfrage, nicht meiner, aber das bedeutet nicht das Du nicht jemand anderen damit glücklich machen kannst. *zwinker*
Ganz liebe Grüße Sascha. *liebguck*
Zitat von ****a65:

"Ist das ein Revolver, oder freuen Sie sich so mich zu sehen?" ...

*rotfl*

Laß dir dafür mal schnell knutschen! *knuddel*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@****a65
Frage an DIE MÄNNER...

ja wir sind auch alle gleich... vielen Dank *top*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Kann man gern.
Für mich nicht kompitabel.

Das ist ja Sinn und Zweck der Authentizität. Was nützt mir, wenn ich unter falschen Voraussetzungen jemand angelockt habe? Die Freude ist doch dann nur kurz. Und vielleicht mit Auseinandersetzungen garniert. Bin ich aber ehrlich in Wort und Bild weiß mein Gegenüber, worauf sie/es sich einlässt- oder eben auch lieber nicht einlässt.

Wir trafen auf Mallorca einen Joyler, der sich als 30 Jahre älter erwies. Es war trotzdem nett, aber unser Entsetzen hätte auch sehr groß sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.