Zitat von ******_72:
„
Danke 😙
Zitat von **on:
„"Ist es schwer, sich selbst zu beschreiben?" So eine blöde ausrede.
Oder: wenn Du etwas über mich wissen willst, frag mich! "Der Spinnst wohl" Meine wertvolle Zeit für jemanden wie Dich zu verschenken, nie in Leben.
Ich kann nicht mehr lesen, das nervt gewaltig!
Das ist nicht schwer, wenn schon mal das nicht machen kann, dann gibt es keine Gründe warum diese Person kennenzulernen soll!
Mache mir eine Notiz und dies Profil betrete ich nie wider, dann ist egal welche Nachrichten er schreibt, die Antwort ist immer, keine Interesse.
Wenn jemanden sich nicht beschreiben kann, ist Fantasielos oder ist nur eine Ausrede, weil zu faul ist.
Wenn jemanden nichts über sich selber schreiben kann, dann ist meine Meinung nach auch in reale Leben uninteressant und langweilig, keine Gründe so jemanden kennenzulernen, weil wie würde dann beim Sex sein, oder in andere dinge, bestimmt genauso faul!
Genau das ist auch mit dieser Leute das der Text Generator benutzt, einfach nur faul und Fantasielos.
Dann sollte diese Leute auch nicht jammern, wenn keine Erfolg haben jemanden kennenzulernen.
Du bringst es auf den Punkt. Oder: wenn Du etwas über mich wissen willst, frag mich! "Der Spinnst wohl" Meine wertvolle Zeit für jemanden wie Dich zu verschenken, nie in Leben.
Ich kann nicht mehr lesen, das nervt gewaltig!
Das ist nicht schwer, wenn schon mal das nicht machen kann, dann gibt es keine Gründe warum diese Person kennenzulernen soll!
Mache mir eine Notiz und dies Profil betrete ich nie wider, dann ist egal welche Nachrichten er schreibt, die Antwort ist immer, keine Interesse.
Wenn jemanden sich nicht beschreiben kann, ist Fantasielos oder ist nur eine Ausrede, weil zu faul ist.
Wenn jemanden nichts über sich selber schreiben kann, dann ist meine Meinung nach auch in reale Leben uninteressant und langweilig, keine Gründe so jemanden kennenzulernen, weil wie würde dann beim Sex sein, oder in andere dinge, bestimmt genauso faul!
Genau das ist auch mit dieser Leute das der Text Generator benutzt, einfach nur faul und Fantasielos.
Dann sollte diese Leute auch nicht jammern, wenn keine Erfolg haben jemanden kennenzulernen.
Danke 😙
Was für ein Quatsch!
Wenn dem tatsächlich so wäre, hätte ich den Liebsten nie kennengelernt.
Er hatte ein Textgeneratorprofil und das sagt rein gar nichts über seine Person aus.
Ganz im Gegenteil!
Er gibt sich bei allem, was er tut sehr viel Mühe.
Und was machen wir nun?
Einfach mal aufhören Pauschalurteile zu fällen wäre zumindest ein Anfang.
Sie