Ich hatte schon unzählige male Sex im Auto - zumindestens befand sich mein Körper im Auto
Natürlich kommt es aufs Modell an, um zu erkennen ob sich der Sex auf dem Vordersitzt in der Reiterstellung abspielen kann oder ob man doch lieber Doggy im Kofferraum macht.
Ich hatte eine ganz bestimmte Lieblingsstelle dafür. Kein abgelegener Parkplatz, sondern eine ruhiger Feldweg neben Gleisen, auf der anderen Seite war der Wald und gegen Nachmittag hatte man die Sonne im Gesicht. Der Weg wurde sehr selten von den anliegenden Bauern befahren, was einem also das Risiko erwischt zu werden nicht ganz auschließen ließ.
Meistens war es spontan auf dem Heimweg von der Arbeit oder nach einem Treffen mit Freunden, jenachdem wann man Lust hatte.
Es wurde irgendwie zu einem Ritual, schon von der Autofahrt mit Küssen zu signalisieren was man grade unbedingt will. Die Hände auf dem Oberschenkel des Partners während der Fahrt, die steigende Erregung je näher man dem Zielort kommt.
Kaum am Zielort angekommen wurde der Gurt gelößt und die Hände wanderten über den ganzen Körper, keine Hemmungen, nicht leise zu sein und vorallem sich einfach hinzugeben in diesem Moment.
Der einzige Abturner war die Verlagerung des Spiels vom Vordersitzt in den Kofferraum zu meiner absoluten Lieblingsstellung: Doggy.
Wenn man schon so geil ist, das man die Hose schon während dem Laufen auszieht, in Erwatung sich die nächsten Momente voll und ganz seinem Partner hinzugeben und zu unterwerfen.
Wenn man schon auf den Moment wartet, wenn der Schwanz tief in einen eindringt und die Stöße immer heftiger werden.
Wenn mann am ganzen Körper zittert und bebbt, nicht wissen ob man endlich zum Abschluss kommen will oder das ganze Spiel noch weiter hinausziehen soll.