Lange stand das auf unserer Liste, nach 15 Jahren Beziehung haben wir es endlich geschafft... und das war so...
Mal wieder ein kinderfreier Abend und wir nutzen diesen, um in der langen Saunanacht ein paar ruhige Stunden zu verbringen. Der Plan ging solange auf, bis wir uns im Ruheraum, in dem wir alleine waren, leidenschaftlich zu küssen begannen. Und wenn man schon mal nackt ist, wandern dann ganz schnell die Hände. Um dem ganzen etwas Einhalt zu bieten, sind wir wieder in die Sauna, abkühlen usw. Aber die Erregung blieb. Irgendwann mussten wir den Abend beenden, schnell noch duschen und heim... wir hatten es eilig - verständlich, oder?
Über ein paar Landstraßen fuhren wir, bis das Auto freiwillig auf einen Feldweg gelenkt wurde und da stehen blieb. Ein Blick folgte dem anderen, leidenschaftliche Küsse und nur Momente später hatten wir uns so entkleidet, dass wir schon zur Tat schreiten konnten. Sie hockte mit den Knien auf dem Beifahrersitz mit Blick zur Rückbank. Ich positionierte mich direkt hinter sie, stand mit beiden Beinen im Fußraum zwischen meiner sehr erregten Frau und dem Beifahrerairbag und dran in sie ein. Schnell beschlugen die Fenster und wir gaben uns dem Treiben hin.
Nachdem wir zufrieden und befriedigt waren, zogen wir uns wieder an. Mit einem letzten Kuss und einem Lächeln quittierten wir noch dieses geile Erlebnis und fuhren den letzten Weg nach Hause. Und wir sind froh, dass wir einen SUV haben. Nur die Jahreszeit - es war im Winterhalbjahr - war etwas gewöhnungsbedürftig. Wir hatten dann doch etwas zu viel an oder anders gesagt, mussten zu viel ausziehen... im Sommer wäre das sicher einfacher. Ein nächstes Mal wird kommen, vielleicht auch schon bald...
Jedes Mal, wenn wir an der Stelle vorbeifahren, schauen wir uns grinsend an und nur wir wissen, warum.