Ich habe damals eine Arbeitskollegin gehabt, die ein Figur wie eine Göttin hatte und richtig süß aussah. Wir verstanden uns gut und eines Tages lud ich Sie ins Autokino ein. Ich ging gerne ins Autokino und mochte die Atmosphäre dort. Natürlich hatte ich mal mit dem Gedanken gespielt, dass es schön wäre dort mal Sex zu haben, aber was an diesem Abend geschah, hätte ich mir nie vorgestellt.
Ich holte Sie mit dem Auto zuhause ab. Sie trug eine enge Jeans und ein Oberteil, dass mir viel Versprach. Mit ihrem Süßen und freundlichen Lächeln, begrüßten Sie mich und wir umarmten uns. Fühlte sich das gut an. Diesen sportlichen, festen Körper wollte ich am liebsten nicht mehr loslassen.
Wir quatschten miteinander und sahen uns ein wenig den Film an. Ich konnte meine Augen nicht wirklich von ihr lassen! Dieses süße lächeln.
Dann kam die übliche Pause in dem Film und das Licht ging wieder teilweise an. Ein paar Leute holten sich etwas zu trinken und dann ist mir das Blut in den Adern gefroren! „Du hast mich gar nicht angefasst oder Berührt!“ Ich schaue etwas verdutzt. „Oh man, wie gerne hätte ich dich gerne schon angefasst!“ erwidere ich mit einem Lächeln. Sofort merke ich, wie meine Hände über die Kupplung sich langsam ausbreiten. Diese schönen warmen Beine. Ich streich mit meinen Fingern immer wieder über ihre Oberschenkel, während ich ihre Hand an meiner Hose spüre. Das Licht geht wieder aus. Ich halte es nicht mehr aus und beuge mich zu Ihr rüber und wir fangen an wild zu küssen, während unsere Hände sich gegenseitig erforschen. Wild und leidenschaftlich.
Ich halte kurz inne. „Lass uns auf den Rücksitz gehen“ sage ich zu ihr und wir machen es uns auf der Rückbank breit. Beide noch in leicht zerzauster Kleidung. Wir müssen uns weiter, drücken unsere Körper aneinander und ohne das ich es wirklich bemerkt habe, sind wir beide Nackt auf der Rückbank und verwöhnen uns und Knutschen wild rum. Es war wie in einem Nebel. Ich spürte Sie, schmeckte Sie und wir genossen. Es war wild, Leidenschaftlich und ich habe alles rund um uns vergessen. Das Kino, die anderen Autos, das das Fenster ein Stück offen war, wie laut Sie war und mich. So etwas Leidenschaftliches und schönes hatte ich bisher noch nie erlebt und da! Das Licht geht an! Der Film ist zu Ende.
Wirklich schon zu Ende, dachte ich. Der Film hat doch gerade erst mit dem zweiten Teil angefangen. Die anderen Autos fangen an, ihre Motoren zu starten und Ihre Plätze zu Verlassen. Völlig nackt und eigentlich noch nicht ganz fertig, hechten wir wieder schnell in unsere Kleidung. Und dann auf den Vordersitz.
Was in der Zeit passierte zeigte mir, dass ich wirklich alles um uns herum Vergessen hatte. Mehrere Autos um uns herum verabschiedeten sich von uns mit einem Hupen und einer Lichthupe.
„Oh mein Gott, die meinen uns“, sagten wir uns lachten uns an. Erst jetzt wurde mir klar, dass wir laut gewesen sind und unser Auto wohl viel gewackelt hat. Als einer der letzten Fahrzeuge verlassen wir das Gelände des Autokinos. Mit einem Grinsen im Gesicht!
Das war der Anfang einer wunderbaren Affäre.