Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Freunde ?????22
Also wir haben die erfahrung machen müssen, das freunde sich von uns…
Kuriose Autosex-Erlebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Erzähl von deinem Erlebnis!

Im Auto ist es ja schön. Ich dabe es auf dem Motorrad gemacht. Ich habe sie um mich rum nach vorne auf den Tank geholt und sie dann langsam auf meinem Schwanz rutschen lassen.
War mal was anderes. Aber auch schön.
Ein geiler Fick nach dem nächsten
Noch gar nicht so lange her, Anfang des Jahres....Autofick Nr 1.... in der Gartensiedlung, dunkles Eckchen.
Der Klassiker, man meint unbeobachtet zu sein... bis sich dies als Irrtum herausstellt.
Am selben Abend, Runde 2.
Meine Abendbegleitung, dessen Freund im Schlepptau und ich waren auf dem Weg zur Disko. Kaum, dass ich zu meiner Begleitung auf den Rücksitz gestiegen bin, begann ich ihm seinen harten Schwanz zu massieren. Ständige Blicke im Rückspiegel heizten die Fahrt an. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und blies den herrlich harten Schwanz...
Nach einer heißen Party in Disko eins, wechselten wir das Lokal. Diesmal stieg der beste Kumpel zu mir auf den Rücksitz. Er begann mich zu fingern, trieb mich mit seiner Zunge in den Wahnsinn.... drückte mich an meinem Hals in die Sitzfläche und begann mich hart zu ficken. Spreizte meine Beine weit... zog mich auf seinen Schoß, so dass ich ihn sehr geil reiten konnte. Während dieser Nummer wurden wir von meinem Begleiter durch die Stadt chauffiert.... keine Ahnung, wer sich alles an uns erfreute... wir waren sehr „vertieft“.
Einer kleinen „Verschnaufpause“ im nächsten Tanzschuppen folgte die 3. Nummer im Auto. Der beste Kumpel wurde ordnungsgemäß zu Hause abgeliefert, so dass wir zwei noch reichlich ausgelassen unsere Zweisamkeit genießen konnten. Dem 4. geilen Fick stand nichts im Wege. Er zerriss mir meine Strumpfhose und ließ seine Finger, nach und nach in meine nasse Fotze gleiten. Auf dem Rücksitz nahm er mich erst zart, dann hart...
Es war ein sehr, sehr geiler Abend.
****38 Mann
56 Beiträge
Ein Sommernachtsabend am Waldrand war ein geiler und zugleich spannender Treffpunkt für uns Zwei
Wie es dann so ist liege ich nur mit noch halterlose Strümpfen auf dem Rücksitz und lasse mich fallen und *leck*en
Man vergisst alles drumherum
Bis plötzlich Jäger am Fenster klopfen und die Hunde bellen.....
Ein Traktor mit Hänger voller Jäger auf der Jagd
Schade sie wollten nicht mitmachen zwinker *zwinker*[/quote
Das kann ich aber auch gar nicht verstehen.
Ich würde sehr gerne mal Spaß mit dir haben. 😊
******yes Frau
2.470 Beiträge
Mein erstes Mal im Auto...damals mit meinem Freund. Zwei Polizisten nähern sich mit einer Taschenlampe.
Fenster wurde runtergekurbelt.
1.Frage des Ordnungshüters "Sind Sie beide freiwillig hier?"
Ja.
2. Frage "Sind das Ihre Autoreifen?"

Die beiden Herren sind grinsend wieder weggefahren....ich werde es nie vergessen....es ist ewig her 😄
****li Frau
992 Beiträge
Zitat von ******y75:
. Frage "Sind das Ihre Autoreifen?"

Warum das?
Ich habe es zweimal im Auto versucht. Es war ungemütlich, sperrig und damit hat es mir keinen Spaß bereitet
******yes Frau
2.470 Beiträge
Zitat von ******sub:
Zitat von ******y75:
. Frage "Sind das Ihre Autoreifen?"

Warum das?
Er hatte vorher Autoreifen gekauft, sie im Auto verstaut, dann aber wegen unseres Intermezzos vors Auto geparkt, damit wir drinnen Platz hatten *g*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Der war gut. *traenenlach*
Autosex kann schön sein. Wir hatten die Rücksitze einfach umgeklappt und hatten somit sehr viel Platz. Auch der Kick das uns jemand sehen könnte war ziemlich heiß *baeh* Trotzdem läuft der Autosex dem Sex im Freien nicht den Rang ab wie ich finde.
*******egel Paar
185 Beiträge
Autosex und Sex im Freien sind ja kein Widerspruch. Ich habe mein Auto bisher auch immer als zu klein und ungemütlich empfunden. Aber man hält halt irgendwo, Kofferraum auf und los. Noch dazu unser kleines Hobby, da kann es auch mal etwas lauter sein. Daher eignen sich besonders Plätze neben der Autobahn oder seeeehr abgelegen.

Das mit der Geschwindigkeitsübertretung kenn ich auch, nur nicht mit *polizei*. Meine Süße hatte auf dem Heimweg vom Club ihre Hand an meinem besten Stück. Dann kam der Blitzer... So sympathisch lächelnd wie auf diesem Bild hab ich nie geguckt. *lach*

Ansonsten gibt es natürlich Fantasieren, die besonders interessant sind. Aber wir bevorzugen tatsächlich oft Action ohne Bezug zum Auto (außer dass wir damit hinfahren).
******666 Mann
417 Beiträge
Ich habe sehr oft Sex im Auto...
auch mit verschiedenen Frauen !!!
Sie sollte nicht über 1.70 sein dann klappt es ganz gut im Auto 😉
Beide... bekommen Spass 😏
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ******666:
Ich habe sehr oft Sex im Auto...
auch mit verschiedenen Frauen !!!
Sie sollte nicht über 1.70 sein dann klappt es ganz gut im Auto 😉
Beide... bekommen Spass 😏

Dann solltest du es im Profil mit reinschreiben *lol* bitte nicht über 1.70 m.
Wie schaffst du es dann, mit deiner Größe *nachdenk*
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Für Autosex, bin ich leider zu gross 😉
Doch wenn sie im Kofferraum liegt und ich davor stehe...geht es.
*********30159 Frau
3 Beiträge
In letzter Zeit habe ich bei dem 🌞igen Wetter schon mal den einen oder anderen Blick aus dem Auto genossen ... *kuss*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Früher war es halt der Situation geschuldet, weil man noch keine eigene Bude hatte. Heute mag ich es garnicht mehr, ich muss mich bewegen können, aktiv sein.

Für einen Quickie vielleicht, aber für alles andere *nene*

@*********30159 was meinst du mit Blick genossen *nachdenk*
******666 Mann
417 Beiträge
@****ity
Vielen Dank für deinen lustigen Kommentar 👍
Ich schaffe es...
Keine Sorge
*********esP2 Paar
58 Beiträge
Moin zusammen

Wir hatten Abends besuch von unseren Hausfreund, als wir nach einen geilen *mmf*
fick ihn zu später Stunde nach Hause gefahren haben. Und wir gerade wieder auf den Weg nach Hause waren öffnete Tiffy meine Hose und lutschte an meinen Schwanz *schleck*. Es war ja einige Kilometer die gesamte Fahrt über war sie am blasen *freu* bis wir ein Platz gefunden haben wo wir dann das Auto dann zum wackeln gebracht haben *lol*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Jetzt wundern mich so manche Verkehrsunfällle nicht mehr bei all diesen Blaskonzerten hier.
Und auch nicht die Schleicher oder Schlangefaherer.
****imd Mann
90 Beiträge
Sex im T4
Ich hatte nicht nur einmal Sex im Auto. Fazit es muss das richtige Auto sein sonst macht es nur wenig Spaß.

Mein bestes mal in einem T4 VW Transporter zwischen Pflegebett und Rollstuhl. 😁
Zuerst hab ich mich mit einem sehr netten und Hammer geilen jungen Mann in meinem Alter in einem Chat kennengelernt. Um es ab zu kürzen haben wir uns zum Spaß haben verabredet. Ich also meinen Firmenwagen geschnappt, ihn abgeholt und auf einen Abgeschiedenen Garagenhof. Es war Nacht also nix los. Wir also nach hinten und unseren Spaß gehabt. War echt toll und denke gerne daran zurück. Zumindest wenn es um Sex im Auto geht.
*******E80 Mann
4 Beiträge
Ich habe damals eine Arbeitskollegin gehabt, die ein Figur wie eine Göttin hatte und richtig süß aussah. Wir verstanden uns gut und eines Tages lud ich Sie ins Autokino ein. Ich ging gerne ins Autokino und mochte die Atmosphäre dort. Natürlich hatte ich mal mit dem Gedanken gespielt, dass es schön wäre dort mal Sex zu haben, aber was an diesem Abend geschah, hätte ich mir nie vorgestellt.
Ich holte Sie mit dem Auto zuhause ab. Sie trug eine enge Jeans und ein Oberteil, dass mir viel Versprach. Mit ihrem Süßen und freundlichen Lächeln, begrüßten Sie mich und wir umarmten uns. Fühlte sich das gut an. Diesen sportlichen, festen Körper wollte ich am liebsten nicht mehr loslassen.
Wir quatschten miteinander und sahen uns ein wenig den Film an. Ich konnte meine Augen nicht wirklich von ihr lassen! Dieses süße lächeln.
Dann kam die übliche Pause in dem Film und das Licht ging wieder teilweise an. Ein paar Leute holten sich etwas zu trinken und dann ist mir das Blut in den Adern gefroren! „Du hast mich gar nicht angefasst oder Berührt!“ Ich schaue etwas verdutzt. „Oh man, wie gerne hätte ich dich gerne schon angefasst!“ erwidere ich mit einem Lächeln. Sofort merke ich, wie meine Hände über die Kupplung sich langsam ausbreiten. Diese schönen warmen Beine. Ich streich mit meinen Fingern immer wieder über ihre Oberschenkel, während ich ihre Hand an meiner Hose spüre. Das Licht geht wieder aus. Ich halte es nicht mehr aus und beuge mich zu Ihr rüber und wir fangen an wild zu küssen, während unsere Hände sich gegenseitig erforschen. Wild und leidenschaftlich.
Ich halte kurz inne. „Lass uns auf den Rücksitz gehen“ sage ich zu ihr und wir machen es uns auf der Rückbank breit. Beide noch in leicht zerzauster Kleidung. Wir müssen uns weiter, drücken unsere Körper aneinander und ohne das ich es wirklich bemerkt habe, sind wir beide Nackt auf der Rückbank und verwöhnen uns und Knutschen wild rum. Es war wie in einem Nebel. Ich spürte Sie, schmeckte Sie und wir genossen. Es war wild, Leidenschaftlich und ich habe alles rund um uns vergessen. Das Kino, die anderen Autos, das das Fenster ein Stück offen war, wie laut Sie war und mich. So etwas Leidenschaftliches und schönes hatte ich bisher noch nie erlebt und da! Das Licht geht an! Der Film ist zu Ende.
Wirklich schon zu Ende, dachte ich. Der Film hat doch gerade erst mit dem zweiten Teil angefangen. Die anderen Autos fangen an, ihre Motoren zu starten und Ihre Plätze zu Verlassen. Völlig nackt und eigentlich noch nicht ganz fertig, hechten wir wieder schnell in unsere Kleidung. Und dann auf den Vordersitz.
Was in der Zeit passierte zeigte mir, dass ich wirklich alles um uns herum Vergessen hatte. Mehrere Autos um uns herum verabschiedeten sich von uns mit einem Hupen und einer Lichthupe.
„Oh mein Gott, die meinen uns“, sagten wir uns lachten uns an. Erst jetzt wurde mir klar, dass wir laut gewesen sind und unser Auto wohl viel gewackelt hat. Als einer der letzten Fahrzeuge verlassen wir das Gelände des Autokinos. Mit einem Grinsen im Gesicht!
Das war der Anfang einer wunderbaren Affäre.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mein letzter sex im auto war vor einigen monaten
keine ahnung, wann

dabei wurde mir schwindelig wegen dieser merkwürdigen stellung
dabei habe ich gemerkt, dass ich dafür einfach nicht mehr die nötigen fähigkeiten habe

vielleicht auch nie hatte
ich kann mich da an früher und besondere erlebnisse nicht erinner...

ich mochte schon immer sex am liebsten im bett!
****ig1 Mann
36 Beiträge
Die letzte Nummer im Auto ist schon eine Zeit lang her, war aber ein tolles Erlebnis, für mich und auch für sie. Angefangen hat es mit einem schönen blowjob von ihr, während dem fahren. Sind dann einfach neben die Bundesstraße rechts abgefahren. Als uns der Platz zu eng wurde, machten wir draußen, auf der Motorhaube weiter. Da unser Plätzchen nicht weit weg war, hatten wir viele Zuschauer, die vorbeigefahren sind und uns angehupt haben. Ein Auto ist sogar mehr als einmal vorbeigefahren!😁👍🏼 War toll und jederzeit wieder!
********ol76 Paar
7 Beiträge
*liebguck*.....ach ihr schreibt hier alle so tolle Sachen. . ...richtig schön zu lesen... ich hatte damals ...ist schon ein paar Jährchen her, nur mit einem tollen Mann Sex im Auto.
Meistens nach Mitternacht in seinem Auto.. irgendwo an einem Waldrand oder nach einem Disco Besuch.
Es war immer richtig geil. Erst knutschten wir uns zärtlich und dann immer wilder...
Der Sex war richtig gut *g*.....und ist es heute noch....
Seit Jahren zusammen und glücklich verheiratet...
Vor Kurzem war ich mit Mr Black im Wald verabredet....kaum, dass wir uns mit leidenschaftlichen Küssen begrüßt hatten, wanderte seine Hand unter meinen Rock. Ich trug natürlichckein Höschen. Meine Fahrertür stand offen, ich hockte mich hin, schob mir dabei den Rock über Schenkel und blies ihm sein bestes Stück, welches sich mir bereits sehr wohlwollend entgegen reckte. Wir lieben es beide sehr, wenn er ihn mir bis zum Anschlag in den Schlund schiebt und mich tief in meinen Rachen fickt.
Nachdem er mir seinen Saft quasi in den Hals gespritzt hatte, zog er mich hoch und dreht mich um.
Er rammte mir seinen geilen Schwanz tief in meine nasse Pussy und fickte mich hart von hinten. Dabei rutschte ich immer weiter in mein Auto hinein, lag schon fast auf der Mittelkonsole. Ein Orgasmus nach dem anderen überrollte mich. Und weil es noch nicht genug war, zog er mich aus dem Auto, presse mich an die hintere Tür, hob mein Bein und drang erneut in mich ein. Dabei rieben wir uns beide fest am Auto, zum Glück ohne Lackkratzer zu hinterlassen.
Nach dieser geilen Nummer ging s im Wald auf der Lichtung weiter zur Sache.
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Geiler Bericht, die Ex-Dame vom Paar wo ich Hausfreund war...wollte es auch immer am Auto stehend, drübergebeugt oder im Kofferraum liegend....
Da kam sie immer heftigst. Vorallem weil ihr Mann oder auch mal andere zusahen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.