Dazu habe ich auch vergangenen Samstag ein Erlebnis gehabt. Auf der Autobahn fuhr ein weißer Transporter mit Fenstern vor mir , aus der Ferne konnte ich sehen wie die Beifahrerin eigentlich mehr links als rechts Saß. Der Transporter fuhr nicht nur zu langsam auf der Überholspur sondern auch sehr unaufmerksam also rechte Spur und vorsichtig heran gefahren. Da war mir klar warum der Typ so beschissen Auto fuhr mit Hände der Beifahrerin im Gesicht und immer wieder abgeleckt werden ist es ja auch nicht leicht Auto zu fahren und wo die 2. Hand der Beifahrerin war lässt sich vermuten . Eine Vollbremsung und 2 Elternpaare hätten wohl ihre Kinder zu Grabe getragen . Ich war so sauer da 1 Auto hinter mir meine Tochter fuhr und ich Angst hatte das sie wegen so Doofnasen in Gefahr kommen kann . Von mir aus könnt ihr auf den Auto oder im vielleicht auch unter den Auto euch die Seele rausvögeln aber den nächsten den ich während der Fahrt erwische hole ich persönlich aus dem Auto . So deutliche Worte aber Verantwortungsgefühl ist ja nicht von allen zu erwarten, das zeigt ja auch die aktuelle Situation. Gruß