Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Freunde ?????22
Also wir haben die erfahrung machen müssen, das freunde sich von uns…
Kuriose Autosex-Erlebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Erzähl von deinem Erlebnis!

********4345 Paar
1.231 Beiträge
Dazu habe ich auch vergangenen Samstag ein Erlebnis gehabt. Auf der Autobahn fuhr ein weißer Transporter mit Fenstern vor mir , aus der Ferne konnte ich sehen wie die Beifahrerin eigentlich mehr links als rechts Saß. Der Transporter fuhr nicht nur zu langsam auf der Überholspur sondern auch sehr unaufmerksam also rechte Spur und vorsichtig heran gefahren. Da war mir klar warum der Typ so beschissen Auto fuhr mit Hände der Beifahrerin im Gesicht und immer wieder abgeleckt werden ist es ja auch nicht leicht Auto zu fahren und wo die 2. Hand der Beifahrerin war lässt sich vermuten . Eine Vollbremsung und 2 Elternpaare hätten wohl ihre Kinder zu Grabe getragen . Ich war so sauer da 1 Auto hinter mir meine Tochter fuhr und ich Angst hatte das sie wegen so Doofnasen in Gefahr kommen kann . Von mir aus könnt ihr auf den Auto oder im vielleicht auch unter den Auto euch die Seele rausvögeln aber den nächsten den ich während der Fahrt erwische hole ich persönlich aus dem Auto . So deutliche Worte aber Verantwortungsgefühl ist ja nicht von allen zu erwarten, das zeigt ja auch die aktuelle Situation. Gruß
******t73 Paar
1.349 Beiträge
MMF Date im am ums Auto herum
Wir machen das öfters wenn es schön Warm ist. Mit MMF Date kurz mal an einem nicht so ganz Menschenleeren Parkplatz die ersten Körperlichen Annäherungen.
Bild ist FSK18
****42 Mann
4.908 Beiträge
Wir haben einen Kombi. Der ist lang genug um bequem zu liegen. Luftmatratze ist immer im Auto, elektrische Pumpe auch. Prima für den Sex danach. Nach der Outdoor-SM-Session. Machen wir öfter. In Norwegen sind nicht viele Menschen unterwegs. Da stört es niemanden.

Hank
******_71 Mann
3.498 Beiträge
Zitat von ******t73:
MMF Date im am ums Auto herum
Wir machen das öfters wenn es schön Warm ist. Mit MMF Date kurz mal an einem nicht so ganz Menschenleeren Parkplatz die ersten Körperlichen Annäherungen.
Really hot!!!!!
Und was mir spannenderweise noch eingefallen ist, sind zwei Erlebnisse:
Zum Einen durfte ich einmal zwei gute "Freundinnen" ausführen,
wir waren in der Bar sofort der Mittelpunkt, weil die beiden in blond und rassig brünett schon einzeln ziemlich atemberaubend waren.....uns haben bei unseren bewusst prokativen Spielchen mit den Drinks und gegenseitigem in den Mund
laufen lassen sowohl die Männer geil auf die Frauen und neidisch auf mich angeschaut, als auch die anderen Frauen, die entweder nur den Anblick erregend fanden, vielleicht auch Bock auf Frauen hatten und auch mich ein wenig "anschmachteten" nach dem Motto "wenn der solche Frauen und dann noch zu zweit bekommt, dann muss der ja was können".....nach 2 Drinks sind wir dann ein wenig durch die Gegend gefahren (Maike hat nach 2 Sekt auf Eis noch fahren können)....das Ganze in einem offenen Wrangler-jeep bei traumhaftem Spätsommerwetter....die andere und ich nahmen noch was to go mit und shakerten immer augelassener.....irgendwann für Maike in einen Feldweg hielt an und sagte
"ich will auch!" Wir tauschten somit unsere Drinks bei Zungenspielen zu dritt aus,
als sich die Brünette hinstellte, sich an dem Überrollbügel abstützte und ihre
gebräunten glänzenden Beine unter ihrem kurzen Kleid in Szene setzte...und ab da wurde es heiß *zwinker*
********ight Frau
1 Beitrag
Unser Erlebnis war eher mehr schön, als kurios. Mein Freund und ich waren in fifty shades of Grey damals und fanden es danach ganz gut oben auf dem parkdach im Auto sex zu haben. Haben dann einige Monate später zum ersten April das Endergebnis mit meiner Schwangerschaft gehabt
Meiner Meinung nach gehört diese Frage eine Etage tiefer auf poppen.de.
In sehr jungen Jahren war Sex im Auto öfter angesagt...doch aus dem Alter bin ich raus und wenn ich mal Lust drauf hätte, müsste Derjenige schon mindestens mit einem VW Bus ausgestattet sein...

Die wenigsten Autos sind dafür, was mein persönliches Empfinden betrifft, platztechnisch brauchbar und nutzbar, ausser Hochraumlimousinen, Kastenfahrzeuge wie z.B.VW Caddy, oder Kombis mit gerader Ladefläche...

Und nach einer Nummer im Auto, möchte ich nicht erst zum Osteopathen rennen müssen, der mir meine Knochen einzeln wieder einrenkt, weil die Nummer im Auto , sämtliche Stellungen des Kamasutra benötigt hat... *lol*
*******er57 Mann
560 Beiträge
Mit Mitte 40 sollte die Beweglichkeit noch vorhanden sein, ich bin ü 60 , gehe aber auch jeden
Mittwoch zur Funktionsgymnastik.
Bleib gesund
*********tures Paar
845 Beiträge
Unser erster gemeinsamer Sex war im Auto *wow* *anmach*
Dieses Prickeln gepaart mit der neuen Liebe und dem Zusatzkick erwischt zu werden war seeeeeehr aufregend *cool* und wird für uns immer eine ganz besondere Erinnerung bleiben *wolke7*
**********her78 Mann
250 Beiträge
Mega liebe Sex im Auto . Standen msl auf einem Parkplatz ,Scheiben waren beschlagen hatten harten geilen Sex .Plötzlich Blaulicht vorm Auto 🙈,es klopfte an der Scheibe , wir ganz erschrocken . Aber die waren mega entspannt ,meinten nur wir sollen aufpassen wegen Spannern .
*******_45 Frau
334 Beiträge
Tja... auf Joy einen sehr sympathischen Mann kennengelernt und ein Date auf einem Parkplatz ausgemacht. Er wsr bezüglich Autosex noch unerfahren...*lach*
Ich habe ihm dann erst Msl gezeigt, wie man sich auf der Rückbank Platz schaffen kann und er war begeistert, dass die schon lange vermisste Fernbedienung fürs Garagentor auftauchte. Wir fanden auch noch das Lieblingsspielzeug des Sohnes...
Highlight war aber, als wir die Autotüre öffneten, weil es einfach zu warm war und das Gebüsch total von Glühwürmchen erleuchtet war.... * smile*
War so Mitte 20 und in meiner Stammdisco..

Den ganzen Abend über hatte ich viel Spass und einen Mann im Auge, der mir einfach gefallen hatte...

Auf der Tanzfläche überzeugte er von immens heißem, rythmischem Hüftschwung und guten Tänzerqualitäten... *twist*

Doch obwohl es knisterte, sich unsere Blicke immer wieder trafen, kam irgendwie kein Gespräch zustande *nixweiss*

... irgendwann um 3 Uhr früh stieg ich ins Auto und wollte Richtung Heimat....

Kurz nach Stadtende gingen hinter mir im Wechsel, die Lichthupe und der Blinker eines folgenden Wagens an ...einpaar Meter weiter war eine Parkbucht und ich fuhr raus...dachte erst , es wäre eine zivile Streife....

Nein....es war der Mann aus der Disco und irgendwie hatte ich gar keine Lust zu reden...machte den Kofferraum meines Ford Kombi auf, Rücksitz war schon umgeklappt und eine Leodecke lag drin...

An den Kopfstützen befanden sich Handschellen und ich trug ein knieumspielendes Kleid und war slippless unterwegs..

5 Minuten später befand ich mich knieend und mit Handschellen fixiert im Kofferraum... *sabber*

2 Stunden am Stück hatte mich der Kerl in den Wahnsinn gereizt, gefickt...ohne Pause, ohne ein einziges Wort... *pimper*

Nur sein und mein Stöhnen war zu hören...

Nach den 2 Stunden fuhr jeder seines Weges und unsere Wege kreuzten sich nie wieder...

War sehr geil, doch war auch mein letzter Sex im Auto...
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Fotoshooting
War nicht im, sondern neben dem Auto: Vor ca. 1,5 Jahren. Ich bin Bi und hatte mich mit nem Kerl der auch Bi ist zu nem Fotoshooting verabredet bei dem geile Fotos von mir gemacht wurden....
Haben uns getroffen und sind dann mit dem Auto rumgedüst auf der Suche nach ner Location. Die war bald gefunden (das gezeigte Foto stammt von da), natürlich konnte das bei 2 Bi-Kerlen, bei denen einer ständig nackt ist, nicht gut gehen und es kam zu dem was kommen musste....
Pikant war das wir dabei von einem Mann der mit seinem Hund Gassi ging beobachtet wurden...
Bild ist FSK18
*******s_55 Mann
189 Beiträge
Damals der Klassiker - die Leere Batterie bei Minus 15 Grad - weil die Heizung ja laufen musste - ohne Motor - und dann der Fußmarsche um den Abschleppdienst zu Aktivieren - der mit Starterkabel zu Hilfe Eilte *danke*
Aber als dann die Mutter meiner Damaligen - das Auto Reinigte - und ganz Beiläufig danach erwähnte das sie eine BH gefunden hat , war natürlich schon etwas lachen angesagt *zwinker*
Mein alcantara im BMW M Modell ist mir zu wertvoll um es mit Körperflüssigkeiten zu versauen. Außerdem finde ich es einfach unbequem im Auto. Lieber aussteigen und auf die Motorhaube legen.
Zitat von ********e_91:
Mein alcantara im BMW M Modell ist mir zu wertvoll um es mit Körperflüssigkeiten zu versauen. Außerdem finde ich es einfach unbequem im Auto. Lieber aussteigen und auf die Motorhaube legen.

Lach...ich hab zwar nur einen Dacia Sandero Stepway...doch meine pinken Schonbezüge müssen auch nicht eingesaut werden... *zwinker* *lol*

Für auf die Motorhaube legen, kommt dann mit Sicherheit nur die Skinny Ausgabe an Frau, in Frage....bezüglich eventueller
Dellen an der Haube... *zwinker*
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Haĺlo Rubensengel, sind die Schonbezüge nicht waschbar?
War natürlich nur Spass.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Für auf die Motorhaube legen, kommt dann mit Sicherheit nur die Skinny Ausgabe an Frau, in Frage....bezüglich eventueller
Dellen an der Haube...
Ach was, alternativ nach vorne gebeugt über die Motorhaube und dann Doggy. Besonders wenn man hinterher die Abdrücke vom Hautkintakt sieht und damit unwissend durch die Gegend fährt. *gg*
o o
Selbst skinny Frauen sind nicht gut für die Haube :D... einfach nach vorne Doggy überbeugen lassen.
**********her78 Mann
250 Beiträge
Ich Hsb meine Motorhaube schon geopfert ,und die Beulen sind mir egal . Der Sex war der Hammer
**********night Mann
39 Beiträge
Echtleder hat da schon Vorteile, ist abwischbar 😁
Die Nieten in Jeans sind aber ne fiese Gefahr für den Lack - durchs Fenster gebeugt/abgestützt Doggy macht auch Spaß...
Sex im oder am Auto ersetzt nicht so ganz ein Bett im Kornfeld. Also ich hatte bislang zwei mal Erfahrung damit. Viele Jahre später halt nicht mehr am Auto sind drinnen aber beeindruckenden Sex stell ich mir irgendwie anders vor🤔😌😜
*****ger Mann
26 Beiträge
Mein allererstes mal war ein 4er in einem Nissan Micra (ohne PT) auf einem Parkplatz in Tirol am Achensee. nach ner gewissen zeit wurde es dunkel und dann wieder hell. Als ich die angelaufenen scheiben freiwischte und nach aussen sah standen dort 3 autos mit aufblendlicht und ca 20 leute die zusahen. ich war 19 und es war mir scheissegal ;-). aber das auto hätte grösser sein können. *lach*
********nkle Mann
63 Beiträge
Vor längerer Zeit hatte ich ein wunderschönes, romantisches Erlebnis mit einer Bekannten: Wir steuerten gerade in heißer Erwartung einen Parkplatz an, als es heftig zu schneien begann. Es war super schön, beim Vögeln den Schneeflocken zuzuschauen. Da wir das Auto sehr gut geheizt hatten, konnten wir in dieser romantischen Stimmung lange ausgiebig vögeln und sind beide wahnsinnig intensiv gekommen... Schade, dass es hier im Flachland so selten schneit!
*******er57 Mann
560 Beiträge
@********nkle,
Kauf dir doch einfach eine Schneekanone.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.