Aua - welch Lebensweisheit!
Paare sagen nie die Wahrheit
Ich bin doch immer wieder überrascht, welch Lebensweisheiten von selbst ernannten Lebenskünstlern auf den Tisch, oder besser in die Tastatur gehauen werden.
Ich möchte zwar keinen zu nahe kommen, aber auf die Antwort eines Paares lege ich keinen Wert, denn sie können nie so shreiben wie sie selbst es wollen, denn man möchte ja seinem Partner nicht verletzen.
Hast du schon mal davon gehört, dass es sogar Paare auf dieser Welt geben soll, die miteinander reden - offen und ehrlich?
Wenn Paare glücklich wären, dann würden sie hier nicht immer Ausschau nach etwas anderem halten.
Oha, bist du so sicher, dass es keine glückliche Paare hier gibt?
Schon mal darüber nachgedacht, dass auch in einer glücklichen Beziehung die Sexualität eine Rolle spielt und man nichts sucht, außer Austausch der Informationen über die schönste Sache der Welt.
Wenn man am Morgen zusammen im Bett liegt, dann sollte man auch an den anderen denken und ihm sanft und liebevoll wecken, aber vielen ist es einfach egal, sie denken nur an sich.
Hier steckt wohl die Antwort durch deine "reichhaltigen" Erfahrungen zu deinen verbohrten Ansichten verborgen. > Ich verstehe
Wenn alles nur so schön wäre wir ihr es beide so schreibt, dann fraghe ich mich, warum gibt es nur so viele Trennungen?
Ob das wohl an nicht beachteten Morgenlatten liegt?
Sorry, aber bei soviel Unsinn auf einmal, konnte ich mich nicht zurückhalten.
Aber stimmt, bin ja nur eine Frau und das auch noch mit Paar-Acc. *hüstel, hüstel*, habe natürlich keine Ahnung wie das so in langen Beziehungen läuft, wie sollte ich auch, nach 20 Jahren Ehe!
An meinen Schatz
Bleib wie du bist, ich liebe nicht nur den Kaffee, den du mir so häufig ans Bett bringst.