Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion41
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

Hilfe, Hilfe!
Was für eine Themenentwicklung. Ihr seid vielleicht ein paar Ferkel!

Na, morgen früh hab ich sie wieder, die Morgenlatte. Ihr werdet schon sehen...
*mrgreen*
Ihr werdet schon sehen...
Ich bin für FSK-18 NICHT freigeschaltet ...
*traurig*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Aber ich!
Und ich kann ja dann berichten, wie die Entwicklung von Steffans Morgenlatte vorangegangen bzw. niedergegangen ist.

Wir! Wollen! Foddos! Sehn! gröhlend, June

... and it burns, burns, burns ...
Shit, ...
... da hab ich ja jetzt was gesagt... *walk*
Und bitte ...
... in Anwesenheit eines Notars, damit die Uhrzeit beglaubigt
werden kann!
****un Paar
14.760 Beiträge
wir bauen einen carport
und brauchen deshalb noch günstige latten jeglicher art. besonderen wert legen wir darauf, dass diese latten nagelbar sind und mit holzschutzmittel (kabunuleum ist inzwischen verboten) bereits vorbehandelt. kann jemand seine latte vlt. erübrigen? sozusagen als spende.. lattenspende!
****un Paar
14.760 Beiträge
fast vergessen: bitte keine rostigen latten, lattenrost ist viral und höchst infektiös. dagegen hilft nur panthenol und zinksalbe
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich würde Johnnys Latte ja gerne und selbstlos zur Verfügung stellen ...

Allerdings habe ich mir überlegt, dass mir ein wenig Sport nicht schaden könnte und benutze sie derzeit für meine Hochsprung-Übungen.

Bedauernd mit den Schultern zuckend, June

... and it burns, burns, burns ...
****un Paar
14.760 Beiträge
wir nehmen den willen für die tat.

*geschenk*

danke!
@ Mrs. Sun
wenn mein Schätzchen mal an einem Morgen keinen Wert auf meine Latte legt, dann komme ich damit zu Euch ...

und dann bekommst Du bei der Gelegenheit auch einen Kaffee von mir ans Bett gebracht.

Und weißt Du was das Beste daran ist?

In der Zwischenzeit ist dann auch meine Morgenlatte verschwunden und ich bringe auch Mr. Sun einen Kaffee. Dann verziehe ich mich wieder ganz leise und Du kannst Dich in aller Ruhe um seine Morgenlatte kümmern *zugabe*

Hm, jetzt muss ich aber gleich zu meiner besseren Hälfte gehen und beichten, weil ich hier etwas "schmutziges" gepostet habe. Und wie war das? Paare sagen hier doch nie die Wahrheit *kopfklatsch*

Weiterhin viel Erfolg auf der Jagt nach der verlorenen Morgenlatte wünscht

Erat0
(der männliche Teil von True_L0ve)
*rotfl* *haumichwech*
*top2*
****un Paar
14.760 Beiträge
erato
herrlich ! das war klasse!

aber was musst du jetzt zu beichten haben? was ist denn an deinem posting so unanständig? das war in allen ehren unserer auffassung nach.

Und wie war das? Paare sagen hier doch nie die Wahrheit

also wir schon..
********nner Mann
4.902 Beiträge
Hmm...
je länger das hier so aus dem Ruder läuft, umso mehr macht sich der betörende Duft der Plauderecke breit. Was ich trotz aller Freude an dem bisweilen recht fruchtigen Aroma ausdrücklich bedauere. Denn dem Themengeber kam es wohl nicht drauf an, eine Vorlage für Scherze aller Art zu geben.
Ich würde mich freuen, wenn alle den Drang nach Jux und Dollerei hier ein wenig unterdrücken und dem Thema eine Chance geben würden.
@ Lustgewinner ...
nichts für ungut, ich stimme Dir vom Grunde her da sogar zu.
Aber ehrlich gesagt:
10 Seiten lang über das Thema "Morgenlatte" ...
was soll da denn eigentlich noch fruchtbares kommen?
In anderen Foren würde ein solcher Thread eigentlich geclosed werden und gut ist, denn wem bis jetzt nicht geholfen werden konnte, dem wird wohl auch nicht mehr zu helfen sein!

Fazit:
Die Morgenlatte ist ein ganz natürlicher Vorgang und zeigt nur die Funktionalität des männlichen Geschlechtsorgans. Sie hat nichts mit einer aktuellen sexuellen Erregung zu tun und ist somit nichts verwerfliches, über das man sich irgendwelche Sorgen machen sollte, sondern sich eher daran erfreuen sollte, weil man merkt, dass sich da noch etwas regt.

Liebe Grüße an alle die sich an der Aufklärungsarbeit beteiligt haben,
Erat0
*********stler Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Ihr versteht mein Problem nicht, ich verliere jeden Morgen 20min. auf das ewige warten. Ich muss ne Methode herausbekommen um dies wegzubekommen.
****un Paar
14.760 Beiträge
da haben wir eine lösung für dich: sieh es nicht als verlust ! nicht umsonst nennst du dich doch lebenskuenstler, muss doch passend sein *g*
Genau das ...
... ist vermutlich das Problem.
ich verliere jeden Morgen 20 min. auf das ewige warten.
Denk einfach nicht dran und warte nicht. Dann kreisen die Gedanken nämlich nur um das DING, so geht niemals schnell genug weg.

(Mann, sei mal nicht so übertrieben schamhaft... *mrgreen* )
****un Paar
14.760 Beiträge
Denk einfach nicht dran und warte nicht. Dann kreisen die Gedanken nämlich nur um das DING, so geht niemals schnell genug weg.

DING? ALIEN?
@ lebenskuenstler ...
ich verliere jeden Morgen 20min. auf das ewige warten.
Warum verbringst Du denn 20 Minuten mit Warten?
Steh doch ganz normal auf, macht Die einen Kaffee/Tee, wie auch immer, geh auf die Toilette, zieh Dich an, frühstücke etwas und putz Dir die Zähne. Dann bist Du fertig, um das Haus zu verlassen, hast keine 20 Minuten durch Warten verloren und vor allem ist die Morgenlatte jetzt weg.

Was hindert Dich daran, die Zeit des Wartens mit sinnvollen Dingen zu füllen?
Gut zum Punkt gebracht!
Wie muss ich mir das vorstellen:
Du liegst 20 min. im Bett, starrst auf deinen kleinen Freund und wartest, bis er sich entschieden hat, sich wieder auf "Normalmaß" zurückzugehen?
Bei soviel Sinnlosigkeit, vergehen mir die Worte! *gaehn*

@ Erat0
Besser hätte man das nicht auf den Punkt bringen können!
*bravo* *zugabe*

LG
True_L0ve
Er geniert sich vielleicht so sehr...
Ok, nehmen wir das mal an
Er geniert sich vielleicht so sehr...

vor wem? Lt. Profil ist er Single!

Aber auch Singles haben Sex - also verliert er tägl. 20 min. Zeit, weil er sich vor dem tägl. ONS schämt?

*gruebel*
Sorry, ich vergaß...
er hat ja eine Freundin.

Demnach ist seine Freundin täglich vor ihm wach und starrt ohne Unterlass auf seine Morgenlatte, deswegen geniert er sich!

Jetzt bekomme ich doch langsam ein Bild über das Ausmaß und Sinn macht das in diesem Falle auch.

Kopf schüttel
Zumindest ...
Sorry, ich vergaß...
er hat ja eine Freundin.
... hat er das hier geschrieben. An anderer Stelle steht
Gegenteiliges zu lesen. Aber Ehrlichkeit mag er!
*genau*

Wie ein User schon erwähnte, sollte Mann sich da echt
den Kopf nicht zerbrechen. Es kommen Tage, da freut
er sich, wenn das DING überhaupt irgendwann steht ...

Rasieren, duschen, Zähneputzen geht erfahrungsgemäß
auch mit einer Erektion, wenn es sein muss.

Ansonsten einfach den Wecker 20 Minuten früher klingeln
lassen und sich des Anblicks erfreuen ...
Rasieren, duschen, Zähneputzen geht erfahrungsgemäß
auch mit einer Erektion, wenn es sein muss.

echt jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.