Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion41
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

*ja*
*tuete*
@Don,
*troest* stell dir vor, du würdest mit einer Erektion zum Brötchen einkaufen gehen....
Da ...
stell dir vor, du würdest mit einer Erektion zum Brötchen einkaufen gehen....
... sähe ich auch kein akutes Problem. Hose, Hemd und Jacke
sind durchaus in der Lage, einem Peinlichkeiten zu ersparen.

So lang wäre die Latte nicht, dass meine Hände nicht bis zur
Theke reichen würden ...
@Don
da gehörst du hier aber zur Minderheit der männlichen User.
Die kämen nämlich absolut nicht an die Theke ran (stell dir das mal bildlich vor: der Schniedel länger als die Arme) *panik*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das wäre schlecht...
... besonders beim... ähh... waschen!

*haumichwech*
Mangelnde Gehirndurchblutung!
Wäre es möglich, dass die Erektion einer Latte solchen Ausmaßes überhaupt möglich wäre, dann wäre das Gehirn wohl absolut blutleer, weil das gesamte Blut ja dann im eregierten Glied landet.

Also ist eine volle Erektion nicht möglich.
Und dann kann man ihn doch einfach aufrollen,
und schon komme ich an die Theke und an das Waschbecken ran.
Ach ja, und zum Bäcker kann ich auch gehen. Muss nur aufpassen, dass ich mir beim Laufen nicht auf die Eichel trete *haumichwech*

Aber auch ein solches Problem stellt sich nicht wirklich, weil man ja etwas Zeit benötigt, um sich zu waschen und an zu ziehen, bevor man das Haus verlässt. Und bis dahin ist die Morgenlatte erschlafft!
Haba uch jeden morgen ne latte aber was solls einfach einen runterholen und schon ist sie weg
****un Paar
14.760 Beiträge
frag doch mal die männer auf dem bau wie oft die täglich mit den latten zu kämpfen haben *zwinker*
****48 Mann
21 Beiträge
Mangelnde Gehirndurchblutung
Wie bereits geschrieben hilft gegen die Latte amMorgen nur das Duschen, die Frau oder SB.

Ich stelle mir gerade Erat0 sein Beitrag bildlich vor
Da liegt jemand im Bett wie eine Gummipuppe der die Luft ausgegangen ist aber mit einer Latte die selbst Long John Silver erbleichen lässt,
*lach*

Was sagt die erfahrene Frau dazu?
****ab Mann
1.787 Beiträge
Also, wenn ich ne Morgenlatte hab, dann drückt die Blase.

Seid ihr wirklich sicher, dass das was bei der SB rauskommt auch das ist, für das ihr es haltet? *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
Seid ihr wirklich sicher, dass das was bei der SB rauskommt auch das ist, für das ihr es haltet?

was soll denn da rauskommen? und wofür hälst du es denn?
also wir wissen, dass nach einer erfolgreichen selbstbefriedigung ein samenerguß erfolgt und das ist auch gut so.
****48 Mann
21 Beiträge
Morgenlatte
Also bisher ist das bei mir auch so das die Blase drückt.

Aber nachdem ich das Thema durchgelesen habe, war ich mir nicht sicher ob ich normal bin.

Scherz beiseite eineige Beiträge und dazu gehört auch mein lezter, wären durchaus etwas für ein neues Forum. Aber sollten nicht Beiträge auch zum schmunzeln einladen? *zwinker*
*********iker Mann
127 Beiträge
das ist bei meiner dauergeilheit auch so ein problem....
****48 Mann
21 Beiträge
[das ist bei meiner dauergeilheit auch so ein problem....]

Also irgendwie habe ich jetzt den Faden verloren, war mit Morgenlatte der Samenerguss oder das Wasserlassen gemeint.

*gruebel*

Habe jedenfalls mit beiden kein Problem
****un Paar
14.760 Beiträge
egon
ansonsten: granu finck gegen probleme beim wasserlassen!
****un Paar
14.760 Beiträge
-c
****48 Mann
21 Beiträge
newsun
also laut tv werbung sind das Frauen die granu finck nehmen um nicht an jedem Rastplatz anzuhalten.

demnach darf ich das nicht nehmen wenn ich nicht alle halbe stunde laufen will oder?
****un Paar
14.760 Beiträge
egon
wart mal.. machen eben den fernseher an und schauen die werbung. sagen dir dann bescheid *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
egon
keine werbung zur zeit bezgl. dieses präparates. aber bei folgenden beschwerden für männer und frauen laut hersteller-info:

* Ständiger Harndrang
* Ungewollter Harnabgang
* Gestörtes Entleerungsempfinden
* Unvollständige Entleerung
* Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen
****48 Mann
21 Beiträge
newsun
ok bin dan froh das ich es nehmen brauche, da alle 4 punkte nicht zutreffen. *freu*

Könnte mir aber vorstellen das diese Sypthome auswirkung auf die thematisierte Morgenlatte häätte.
****ab Mann
1.787 Beiträge
...also jetzt dreht ihr aber wirklich ein bischen ab, oder? *gg*

Mit drückender Blase SB... und dann auch noch Samenerguß? Ich muss mich wohl vor euch verneigen.
Schon mal drüber nachgedacht, wie ein junger Kerl mit 90 Grad Morgenlattensteigung auf so ein männerdiskriminierendes Sitzklo gehen soll, ohne die Brille und den Fußboden vollzumachen?

Von wegen, Männer haben Vorteile beim Pinkeln..... *gg*

Das Thema ist Bierernst.... *lach*
****48 Mann
21 Beiträge
zusammengefasst oder so
*g* sorry habe mir das gerade einmal vorgestellt

jemand morgens mit einer riesenlatte aufwacht, platt wie eine flunder ist weil alles im ....... gesammet ist.

schleppt sich zur toilette, die latte hinter sich herziehend, darauf bedacht nichtsschmutzig zu machen. sich auf das männerfeindliche sitzklo setzend uriniert und einen samenerguss hat.

später geht er, den langen zusammengerollt (über der schulter?), zum Bäcker.

fehlt nur noch der feuerwehrmann der ruft "mehr schlauch"
****ab Mann
1.787 Beiträge
*haumichwech* Wo ist der Comiczeichner???
*******nd53 Mann
27 Beiträge
erektion am morgen
zum aspeckt wegen morgens eien late haben das ist normal das hat mit den hormonen zu thun ok lg benni
...
...wenn sie Lust hat, dann spüre ich nichts weil der Brocken steinhart ist und einfach kein Gefühl überträgt

na ja da hilft nur vögeln oder wixen....oder du steckst ihn in Eiswasser, dann kommst du auch wieder pünklich zur Arbeit *g*
am Anfang dachte ich im Ernst du verwandelst dich jeden Morgen in den schrecklichen Hulk.... da er gleich steinhart wird ...hmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.