Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

*****_be Frau
238 Beiträge
@munchy-crunchy
du verwandelst dich jeden Morgen in den schrecklichen Hulk....

danke für die lustige bildliche Schilderung *g*
@****r78

büüüütteee schön... *g* aber nicht das du dann den Steinbeisser spielst *g*
*****_be Frau
238 Beiträge
@munchy
nee, da würde ich Deinen Hintern vorziehen *zwinker*
**********ecker Mann
184 Beiträge
? was immer eine latte ?
.....kauf dir doch 'mal in der schweiz ein tetrapack milch*zaubertrank*

da steht nämlich auf der packung: MILCH LAIT LATTE

1. ist das die übersetzung in D, F, + I
2. für euch übersetzt, heisst dass: milch legt die latte flach *grins*
*****_be Frau
238 Beiträge
@keckerschlecker
ist aber sehr frei "übersetzt" *g*
**********ecker Mann
184 Beiträge
@luder78
*mrgreen* na claro...sonst bleibt der witz auf der strecke, auf zur
nächsten *kissenschlacht*
lg dan *cool*
*****_be Frau
238 Beiträge
probier ich mal morgen früh
bei meinem mann *zwinker* ich glaub aber, die übersetzung wird stimmen. denn wenn ich morgens sage: "warte, ich hole Dir ein Glas Milch", liegt die Latte bestimmt schon, wenn ich wieder komme *grins*
warte, ich hole Dir ein Glas Milch", liegt die Latte bestimmt schon, wenn ich wieder komme

du könntest die Milch auch direkt von der Quelle trinken *g*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Konnte unserem lebenkuenstler mit den bisherigen Antworten geholfen worden?

Sofern das Ursprungsthema nicht wieder in der Vordergrund rückt, werden wir den Thread sperren.

Zur Kontaktecke geht´s hier Dating entlang *zwinker*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*****_be Frau
238 Beiträge
@xxotb
spielverderberin *schmoll* *zwinker* (ich such doch gar kein date!)

und munchy: manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, danke für den hinweis *g*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ LadyY_be

Ich steh dazu. Du hoffentlich auch zum Spielen *zwinker*

*zumthema*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich hab und hatte sehr selten beim Aufwachen diese besagte Morgenlatte, obwohl ich potenzmäßig null Probleme hab.
Würd mich auch mal interessieren an was das liegt.
Oder hat es was mit dem [nicht] nächtlichen Gang auf die Toilette zu tun???
****un Paar
14.760 Beiträge
fragen sie ihren arzt oder apotheker
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Lt. WiKiPeDiA... *bitteschoen*

Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.

Alle Männer, auch solche, die nicht zu einer sexuellen Erektion fähig sind, können im Schlaf normale Erektionen erfahren, selbst Säuglinge oder Greise. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 Minuten und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu und die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Geweckt werden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als beim Aufwachen mitten in der Nacht.

****un Paar
14.760 Beiträge
oha also sogar bei alpträumen kriegen männer eine erektiion.. !
mrs.sun wusste schon immer: die sind sich für nix zu schade!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Alle Männer, auch solche, die nicht zu einer sexuellen Erektion fähig sind, können im Schlaf normale Erektionen erfahren, selbst Säuglinge oder Greise.

*oha* ... von der Wiege bis zur Bahre!
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Es hieß doch Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion.
****un Paar
14.760 Beiträge
alles zurückgenommen.
lesen vertreibt die dummheit *zwinker* mrs.sun sitzt zulange in der sonne! hat ne morgenlatte im kopf
*********ston Mann
1.668 Beiträge
newsun. Sowas passiert mir aber als auch in der Hektik. *g*
**********ecker Mann
184 Beiträge
@libelle6
*gruebel* ahaaa, jetzt weiss ich wieso ich morgens des öftern beim erwachen so feucht und klebrig bin...... *g*
*gruebel* ahaaa, jetzt weiss ich wieso ich morgens des öftern beim erwachen so feucht und klebrig bin...... *g*

Na, wenn du das erst seit Libelles Zitat weißt, scheinst du aber nicht sehr aufgeklärt zu sein *floet*
**********ecker Mann
184 Beiträge
@djamila
*schock* na du glaubst doch nicht im ernst daran das die aussage von mir so gemeint war wie ich es schrieb, oder? *aua* *haumichwech*
*hand* und du scheinst Ironie nicht zu kennen *lol*
**********ecker Mann
184 Beiträge
@djamila
doch doch
Wikipedia hatten wir schon
Man soll nicht alles glauben, was in Wikipedia so steht.
Wenn selbst Säuglinge eine "Erektion", in diesem Falle eine Morgenlatte haben können (was ich aufgrund meiner beider Söhne bestätigen kann), dann frage ich mich ernsthaft, wie es in diesem unschuldigen Alter zu erotischen Träumen kommen kann!?

Ne, Ihr Lieben, das glaube ich nun ganz und gar nicht und beharre auf der "Blase drück"-Theorie. Wie bereits erwähnt, vergeht meine Morgenlatte sogleich, wenn ich meine Blase entleert habe!

Liebe Grüße,
Erat0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.