Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion41
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

********r_sh Mann
6 Beiträge
Konzentration ist alles
konzentrier dich auf das ding und lass ihn schrumpfen

wennde dazu geistig nicht in der lage sein solltest bitte doch einfach deine freundin dir einen großen kübel eiswasser über die rübe zu gießen *regen*

dann sollte sich dein problem eigendlich gelöst haben
falls nicht bist du nun sicher wieder geistig in der lage das problem durch konzentration selber zu lösen

also in diesem sinne frohes meditieren OMMMM *sternchen*

ps.
morgenlatte geich blase voll also sauf abends net soviel

oder nutz die tatsache aus das du länger brauchst um zu kommen deine freundin sollte das zu schätzen wissen wenns länger dauert
*spank* *pimper*
******_by Mann
107 Beiträge
ja mann morgenlatte nervt voll
hab auch so gut wie jeden morgen
welche.
****un Paar
14.760 Beiträge
wenn euch die natur und deren gesetze so stört: abhacken als alternative?
schöne Antwort
das gefällt uns. "Sie" gehört zum Leben, wie die Rasur am Morgen. Aber darüber schreibt keiner, dass immer wieder Haare da sind. Fazit: das Thema ist ausführlich behandelt.
...biologisch-wissenschaftlich ist es einfach nur eine Aufforderung des Körpers pinkeln zu gehen... that`s all!

Also Männer, die Blase ist voll...macht was draus *zwinker*
...biologisch-wissenschaftlich ist es einfach nur eine Aufforderung des Körpers pinkeln zu gehen... that`s all!
*ja*

[url=http://www.joyclub.de/forum/t244868-30.morgenlatte.html#5183693]http//::::::/(%"49c4c87vh0c634756h20vc489765h2vh47c83475
g83g6v833vc378h389g6gv89/(%)(/)=/&/$"§/?Morgenlatte/Wikidingsda_von_wegen_Blase_voll_und_so_ein_Gedöns [/url]
Tja...
...dann hab ich mich wohl geirrt..... aber zum Glück ist das genauso menschlich wie die "Morgenlatte" *lach*
*******r_by Mann
191 Beiträge
@kerzenschein
kompliment Ihr seid ein tolles Paar
Hm ...
kompliment Ihr seid ein tolles Paar
... interessant!
hab noch nie gehört da es jemanden nervt ne morgenlatte zu haben
ich freu mich immer wenn er vor mir wach is
frag ihn was er so geträumt hat
was wir nun als erstes machen
frühsport oder morgentoilette
oder ob er einfach noch ne weile in ruhe wie ein angeber rumstehen will
beschimpft hab ich ihn noch nie
der darf des bei mir
als lasst ihn machen was er will solange er noch ohne hilfsmittel stehen kann

der totti
****un Paar
14.760 Beiträge
totti
da stimmt während der unterhaltung anscheinend auch das niveau!wenigstens etwas und was andere nicht von sich behaupten können!
******sex Paar
690 Beiträge
1tip
probier mal das gegenteil wie beim hochofen, also abblasen statt anblasen...kann wirklich helfen und die morgenlatte ist wie weggeblasen...
****jut Mann
340 Beiträge
hat dir mutti nie beigebracht, vor dem schlafen gehen nochmal pinkeln zu gehen . . . *haumichwech*

wenn es daran nicht liegt, dann wünsch dir aufzuwachen, von dem hammergefühl wenn freundin dir einen bläst . . .

****un Paar
14.760 Beiträge
hausjut
hat dir mutti nie beigebracht, vor dem schlafen gehen nochmal pinkeln zu gehen .

dann könnte er sich ja auch eine "ente" neben das bettchen stellen und nachts kurz ohne jeglichen aufwand pullern gggg . aber vorher den schnuller aus dem mund nehmen.
Morgenlatte
Also ich habe auch fast jeden Morgen einen Ständer. Meine Frau und ich finden es geil. Entweder wixe ich mir dann einen oder wir ficken zusammen oder sie bläst ihn mir. Auch wenn ich bei meinem Freund übernachte und er sieht mich morgens im Bad mit einem Ständer ist das für uns normal. Eher anregend.
hallo lebenkuenstler
zum Glück habe ich deine Sorgen nicht. Ich habe auch jeden Morgen eine Latte. Besser kann der Tag doch garnicht beginnen *popp*
morgens..
Ich genieße meine Morgenlatte in vollen Zügen!

Am Morgen bin ich am geilsten und wenn ich allein bin, nehme ich mir immer die Zeit fürs entspannte wichsen.

Wenn man zu zweit ist, kommts drauf an...kommt dann auch vor, daß ich mir daneben einen runter hole...und wenn mehr draus wird, um so besser...
****v1 Mann
40 Beiträge
Morgenlatte ?
Ich hab`s gerne, wenn ich Morgens ein Steifen habe.
Etwas drann rum Spielen, und zum ende kommen, ist doch Geil.
**X Mann
1.747 Beiträge
Sei froh dass dem so ist...
Ich bin mir sicher, wenn dem mal nicht mehr so ist, wirst Du eher ein Problem haben!
Morgenlatte
Ich habe öfters morgens einen Steifen. Meine Liebe findet das sehr anregend wenn wir beide im Bad sind und ich neben Ihr mit einer Latte stehe . Meist wixe ich dann unter der Dusche oder beim eincremen. Sie sieht mir genüsslich dabei zu.
Wir finden....
ne Morgenlatte is ein guter Grund schon morgens mit dem Vögeln anzufangen! *zwinker*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Morgenlatte
....also ich freue mich auch jeden Morgen über meine Latte!
Morgenlatte
das normalste der Welt...wenn es dich nervt, dann bist du im falschen Körper... dann wäre der weibliche Körper wahrscheinlich besser für dich... da gibts so etwas nicht *zwinker*
ist ja jetzt nicht so wirklich schlimm - mit der Morgenlatte - scheiße wärs eher ohne
*******_he Paar
129 Beiträge
Heyhey....

kommt gelegentlich aber nicht immer vor. Man sollte aber froh sein, wenn man regelmäßig das Phänomen der Morgenlatte an sich sieht. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen interessanten Artikel gelesen in dem das Ergebnis einer wissenschaftlichen Beobachtung lautete, dass das komplette Fehlen einer Morgenlatte über längere Zeit durchaus auf Probleme im Testosteronniveau schließen lassen kann (nicht muss!) - also ich bin daher eher froh, wenn ich eine habe *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.