Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion41
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

Morgenlatte - schäm dich. Wenn Du mich fragst, man sollte dich in ein Pfahldorf an den Bodensee schicken, dort wir man dir die Latte schon vergällen.
mmmm will auch ne morgenlatte morgens haben... also neben mir *zwinker*

naja is vielleicht besser, dass ichs nicht hab, sonst würd ich nie rechzeitig ins geschäft kommen *zwinker*
**st
Candy, musst Dir einfach nur den Wecker ein wenig früher stellen.
Du weißt ja, laut Statistik reichen 3 Minunten... *haumichwech*
*******2011 Mann
82 Beiträge
Hat jemand ne Idee wie ich dass lösen könnte?

Denk dabei an etwas Unangenehmes, an etwas, dass Dich richtig nervt. Zum Beispiel, dass Du gleich zur Arbeit fahren musst, an Deine Kollegen, Deinen Chef, die Gas- und Stromrechnung.... Dann legt sich das Problem eigentlich recht schnell wieder. *zwinker*
*ggg* also ich fände es auch schön wenn ich aufwache und neben mir liegt jemand mit einer Morgenlatte *gg*
Sei doch froh das er morgens aufsteht und arbeiten will!!! *freu2*
*****_he Mann
48 Beiträge
also ich bin froh wenn ich morgens aufwache und klein blain steil zum himmel steht. dann kann ich meinem gewissen in aller ruhe sagen, siehst du deine gefässe leiden noch nicht an verkalkung und der Blutdruck bewegt sich auch noch in geregelten bahnen.

sei froh das ist ein zeichen deines körpers das alles soweit ok ist.

gruß
Blain
irgendwann wirst dich freuen, dass das noch vorkommt...
naja, bis du dich daran gewöhnt hast, wirst du das problem nicht mehr haben - so mit 60 jahren, oder so... *zwinker*
Also am Wochenende lässt man ihn wieder klein machen. Und unter der Woche hilft da ein schneller Quickie.
*******2011 Mann
82 Beiträge
langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei 80% der Fälle ich beim aufwachen eine habe. Das Problem ist, dass sie 20min. nicht weggeht, egal was ich mache. Außer natürlich Sex oder onanieren.

Also meine Freundin findet das bei mir gut und nutzt es auch intensiv. Von daher habe ich keinen Grund, mich zu beschweren... *zwinker*

Kleiner Tipp: Denk an irgendetwas richtig negatives, was Dich total abnervt: Deine Strom- und Gasrechnung, die blöde Kollegin im Büro, Deine Steuererklärung oder was auch immer. Dann gibt sich das wieder. *zwinker*
...
was genau nervt dich daran? versteh ich net....
**********her66 Mann
283 Beiträge
latte macchiato
Ich bevorzuge den latte macciato
meine morgenlatte stört mich nur beim Einstieg in die Duschkabine
ich habs ab und zu mal im auto aufm weg zur arbeit, scheisse is dann nur wenn man aussteigt auf dem parkplatz, und die kollegen die was früher da sind gucken *ggg*

is aber bisher "geheim" geblieben *zwinker*
****_by Mann
464 Beiträge
Morgenlatte
Ist auf keinen Fall immer angenehm, wenn man morgens aufwacht
und ER ist hart wie in Brett. Die eine oder andere Forumsteilnehmerin
meint, ist doch ok so. Na, ja, Frauen haben nicht das "Problem".
****v11 Mann
21 Beiträge
Morgenlatte?
Klar, die habe ich des öfteren, wie jeder andere auch.
Klar, was dann passiert, wen Frau nicht zuhause o. keine lust hat, was dann passiert. Wichsen ist angesagt.
Siehe auch.
http://xhamster.com/movies/137564/wichsen_5.html
Morgenlatte
Auch ich bin damit gesegnet fast jeden morgen das selbe spiel - Freundin versuchen zu überreden oder selbst erledigen
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Man
kann sich auch künstlich Probleme herbeireden. Ist doch schön wenn er gleich bereit ist. Spätestens unter der Dusche hat er verloren *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Morgenlatte
Hau doch mal mit dem Schlappen drauf. *fiesgrins*
latte
Das wäre eine Idee das hilft bestimmt *haumichwech*
Ich hab auch fast jeden Morgen eine Latte. Find ich geil, entweder hole ich mir einen runter oder meine Freundin spielt damit und wir haben geilen Sex. *bananen*
solange er noch will, soll man ihn net aufhalten *ggg*
********arGG Paar
22 Beiträge
Abhilfe
Also,meine Freundin hat da eine Abhilfe, die greift immer : Wenn sie merkt, dass er mir steht, kriecht sie unter die Bettdecke und verwöhnt mich mit dem Mund. Sie mag halt gerne Frühstückseier mit Sahne ...
*smile*
Self Service
Ja das wäre schön wenn das meine Freundin machen würde aber leider bleibt mir nur self service übrig . *heul* *traurig*
Geschenk des Himmels
Ich finde es geil wenn ich mit einer Morgenlatte aufstehe, sobald mein Engel das sieht nimmt Sie sich meinen Schwanz und setzt sich gerne drauf bis ich spritze...

Geiler geht es doch am frühen morgen nicht..
Ich brauche morgens erstmal Kaffee! *kaffee*

Dann können wir über alles Andere reden.....und wenn mir dann auch so ist.....
Wenn nicht, kommt ER sicher auch allein damit klar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.