Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion41
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

**********98723 Mann
13 Beiträge
besser als potenzprobleme
ich finde es nicht schlimm, dann laufe ich halt früh eine Zeit lang mit einer latte rum.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ode an die Morgenlatte
Zusammenfassen
könnte man es wie folgt umreißen

'ne L'atitude mit Latenz,
nicht sehr latent, denn jeder kennt's

der eine macht es zum Problem,
der and're findet's einfach schön

manch einer leidet Höllenqualen,
der Nächste nimmt das Teil zum Prahlen,

oder nutzt den harten Schwanz,
beim Morgenfick als Redundanz,

doch ganz egal
wie Mann es sieht,
es ist und bleibt - ein steifes Glied

körperlich - ein Phänomen,
Entwarnung - es bleibt nicht besteh'n ...

.
@Triplex
Das hast du aber schön geschrieben *freu2*
***ul Mann
7 Beiträge
Ich kenne das Problem zwar nicht so häufig, frage mich aber ob ich mich darüber freuen sollte. Wenn Mann selbst im Schlaf scharf wird *grins*

Was hilft: (Eiskalt) duschen, Wasser lassen und v.a. großes Geschäft. Half bisher zuverlässig in "ungemütlichen" Situationen, z.B. nach ner Party oder beim campen.
Ich freue mich immer, wenn ich eine habe, dann sieht man, dass man noch lebt!

Nein, ernsthaft! Störend finde ich es überhaupt nicht und gefühlvoll kann ich auch morgens damit umgehen
Unter der Woche mach ich mir da keine Gedanken. Wenn der Wecker klingelt werde ich aus dem Schlaf gerissen, stehe auf und gehe direkt ins Bad unter die Dusche.

Am schönsten ist es am Wochenende auzuschlafen. Da wacht man laaangsam auf, draußen zwitschern die Vögel, die Sonne scheint durchs Fenster und man liegt regungslos mit einer Latte im Bett *zwinker*
Mit zunehmender Steigerung der Sinneswahrnehmung versuche ich auf die bekannte Werbemelodie der Rügenwalder-Pommersche zu summen, pfeifen und singen, was ich aber nicht sonderlich gut kann. Den mühsam ausgedachten und durch viele "Auftritte" ständig verbesserten pervers umgedichteten (und mittlerweile nahezu perfekten) Text will ich an der Stelle nicht verraten. Nur so viel: Anstatt mit "Feierabend wie das duftet..." beginnt das geniale Lied mit "Morgenlatte wie das...." (Womit wir beim Thema sind). Diese musikalische Darbietung wäre auf Youtube innerhalb von kürzester Zeit bestimmt ein großer Hit *zwinker* Jedenfalls dauert es keine Minute bis ich aufgrund meiner dummen, kindischen und zugleich kreativen Gemütsverbesserungsmaßname laufthals lachen muss. Es ist einfach ein guter Start in einen schönen Tag...

P.S. Ja, das hört sich schon krank an, wenn ich mir jetzt noch einmal den Text durchlese, aber ich will euch nichts vorenthalten...
Niemand bekommt von der Aktion etwas mit, was auf jeden Fall ganz gut ist. Es passiert nur alle paar Wochen bzw. Monate und ganz sooo schlimm finde ich die Macke auch nicht. Ich finds immer wieder witzig und davon abgesehen habe ich keine anderen psychischen Störungen (das sagen mir zumindest neun von zehn Stimmen in meinem Kopf) *zwinker*
finde ich nicht schlimm
also ich finde die morgenlatte nicht schlimm.. eigentlich eher natürlich...
kann es denn sein, dass sie mal härter mal nicht so hart ist?? kommt mir so vor.
ist doch schön, aufzuwachen und eine latte zu haben... ich finds geil...

p.s. nur zur info, hatte mal eine freundin, die war damals 16 oder 17, die hat gemeint, die latte kommt weil ich von einer anderen geträumt hat... so bl** !!!
Da hast du recht seid wann bekommt man(n) den einen Ständer wen er von anderen Träumt ? *zwinker* *hae*
freude kommt auf
wenn er morgens auch hellwach ist. die ausnahme wir hatten guten sex die nacht davor. haben kein problem damit wenn er morgens schön hart ist. meist wird er dann angeblasen und entleert.
Er lebt
Morgenlatte bedeutet doch soviel wie das ER noch lebt und alles funktionert. Also Ich freue mich jeden Tag auf ne geile Morgenlatte.
Bild ist FSK18
Hi, ich bin 61 jahre alt, habe sehr oft eine Morgenlatte, das macht mich richtig glücklich. Ein Zeichen was doch alles noch geht. Wenn ich so lese was einige noch viel jüngere Männer alles so mit Ihrem "Schlapschwanz" ...gott verzeih mir... *liebguck* für Sorgen haben, bin ich heilfroh über meine Morgenlatte *freu2*
und Frau freut es auch.....
hast Du da nicht ein Luxusproblem?
also ich würde gerne mal mit einer Morgenlatte aufstehen.

Bei mir gibt es nur Latten, wenn nachgeholfen wird, dafür bin ich dann aber auch wieder schnell erregbar.

Ich glaub man ist nie so richtig mit seiner biologie zufrieden, da man glaubt die anderen haben immer mehr Spaß als man selber.

Auch mal ohne großes feeling länger vögeln zu können, wenn er dabei länger hart bleibt und die Frau in mehreren Stellungen auf ihre Kosten kommt ist doch ein Luxusproblem, oder?

Frau wird's danken . . .

Gruß Robert
*******le1 Paar
22 Beiträge
Wenn man eine hat dann kann man sie doch auch benutzen*grins
****i9 Mann
714 Beiträge
Also
wenn ich morgens aufstehe, gibt es erstmal einen schönen Latte Macchiato...dann kann der Tag beginnen...:-)
@lebenkuenstler
denk einfach an mich. das problem dürfte ganz schnell klein sein ^^
********nalt Paar
114 Beiträge
stell dich nicht so an ;)
nutz was du hast.

Wenn Sie nicht will--> Tipp von oben kalt Duschen, Wasser abschlagen oder ....
@lebenkuenstler
Tja was soll ich sage. Sex vor dem Gang ins Büro ist cool!

Und meiner Meinung nach, wenn dein Schwanz so geil ist braucht er auch sonst mehr Fürsorge. Immer diese Leute, die alles vernachlässigen tz tz tz.
********nalt Paar
114 Beiträge
ja
so kann man es auch sehen
Morgenlatten sind geil...Schade das ich meine Frau damit nicht wecken kann. *snief*
Also ich kenne jemanden der das ganz gerne hat *baeh*
****v11 Mann
21 Beiträge
Man,Man
Macht doch kein großes Problem daraus, macht`s wie ich, wenn Frau nicht möchte, oder Arbeiten ist, dann Wichst euch ein, fertig.
Gruß Peter
Morgenlatte
Genau...
da ich öfters eine Morgenlatte habe wix ich entweder noch im Bett neben meine Lieben oder dann unter der Dusche . Einseifen und los
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
ach robbie
Schade das ich meine Frau damit nicht wecken kann

wenn Du ihr damit auf den kopf schläfst, wird sie sicher wach ... die frage ist, ob sie dann noch etwas dafür/-gegen tun mag
*******aase Mann
159 Beiträge
Morgenlatte
Hallo, also ich finde es mit meinen 61 Lebensjahren außerordentlich schön, wenn ich mit einer kräftigen Morgenlatte aufwache. Zeigt sie
mir doch, dass ich erholsam geschlafen und schön geträumt habe. Aber auch meine Frau weiß es natürlich sehr zu schätzen, einen gut ausgeruhten, kräftigen Mann so oder so zu spüren. Wir genießen es einfach, dass es so ist wie es die Natur nun mal so steuert.
Und schön ist darüber hinaus auch, dass meine Frau das morgendliche Vergnügen sehr zu schätzen weiß. So kann der Tag doch richtig schön anfangen, wir genießen es, nicht immer, aber wenn, dann sehr intensiv.
Schön, dass es so etwas wie eine Morenlatte gibt. Gäbe es sie nicht, man müsste sie erfinden.

LG
dito
Ich bin zwar noch nicht 61, hatte aber auch schon Phasen in denen die Morgenlatte ausblieb, weil ich sehr gestresst war. Dementsprechend stand er manchmal auch nicht zu anderen Gelegenheiten, wenn er sollte. Das ist zum Glück inzwischen vorbei.

Dazu noch etwas lustiges: Auf einem mehrtägigen Fussball-Turnier wurde bei uns mal der Begriff "Chromopila" geprägt. Das stand für "Chronische-Morgen-Piss-Latte", und beschrieb das Dilemma, dass man (wegen immens hohem Bierkonsum am Vorabend) zwar dringend pinkeln musste, aber nicht der ganzen Mannschaft den Ständer präsentieren wollte, und pinkeln mit Erektion eh sehr schwierig ist ... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.