Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3912 Mitglieder
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

Ich finde es immer sehr erregend wenn ich meinen Partner mit ner geilen Latte neben mir liegen sehe *g*
Gehört doch einfach dazu. Und ist doch ein gutes Zeichen dafür, das noch alles funktioniert. Ich verstehe dieses Problem nicht. Zudem auch spätestens nach der Dusche wieder alles vorbei ist - sollte nicht die Möglichkeit oder Gelegenheit einer anderen Art und Weise der "Entspannung" bestehen.
*******n_31 Mann
6 Beiträge
Ich freue mich...
...jeden Morgen wenn er stramm steht!!! Das ist das beste Zeichen für ein funktionsfähigen, allzeit bereiten Penis und ich hoffe dass ich noch sehr viele Morgenstunden mit ner ordentlichen Latte erleben darf *zwinker* Auch bei mir läuft Morgens nur selten was mit Sex, aber wenn dann ists immer ein Genuss!! Ansonsten muss "Mann" eben einfach die wenigen Minuten mal die Arschbacken zusammen kneifen und ausharren....
Warum zur Hölle haben einige User die Angwohnheit, Antworten immerwieder zu wiederholen, wiederholen. Wiederholen? Hä? Ich hab' nichts gegen Ironie, aber man muss sie auch nicht platttreten, bis es einfach nur noch NERVT!
**********77_st Frau
208 Beiträge
Wie sagte ein Elephant morgens mal zu mir? *gruebel*
Nur der frühe Rüssel ist am härtesten. Törööö

*haumichwech*
Nur der frühe Rüssel ist am härtesten

elephanten waren, sind und bleiben sprachlich unterbemittelt. *g*
*********Gold Mann
135 Beiträge
Ich glaube aber das die meisten Elefanten morgens nicht vor Geilheit tröten, sondern weil sich über Nacht Urin gestaut hat und darum 180 Atü auf dem Teil sind.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Latte ? Sex ?
Ups - Latte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - Wie das nerven kann, kann ich net nachvollziehen.....
Ich auch nicht so wirklich. Gehört doch zur normalen Biologie des Menschen.
mein schatzhat morgens öfters
so einen harten schwanz. mir gefällts. doch meist wenn er aus dem bad kommt so nach ca. 10 min. ist alles wieder normal. am wochenende nutzen wir das oft aus. er ist dann sehr schön steif und hart wenn wir morgens ficken. nur etwas empfindlich ist er dann dabei.
wenn die latte morgens schon so hart ist kann ich ihm direkt einen blasen er spritzt dann auch sofort ab. sonst muß ich ihn immer anblasen.
*******and Mann
625 Beiträge
Ich persönlich kann die "Probleme"...
... von "lebenskuenstler" nicht so ganz nachvollziehen ... ich selber beginne jeden Morgen mit einer Morgenlatte, und ein ums andere mal "freue" ich mich darüber, ist es doch ein "Beweis" dafür daß alles "innerhalb normaler Parameter funktioniert", denn ich komme auch immer wieder in die - von den meisten (Männern) wohl als so empfundene - unangenehme Situation, daß sich - obwohl alles "passt" - (überhaupt) nichts tut, was von den jeweiligen weiblichen Partnern relativ unwillig zur Kenntnis genommen (und kommentiert) wurde, und den Mann allgemein ja ziemlich runterzieht.

Ich würde mich an seiner Stelle über jeden Tag freuen, an dem "er" seinem Träger aufs neue beweist daß seine Funktion nicht eingeschränkt ist und mir die Zeit nehmen. *ja*
......
Ich persönlich kann die "Probleme"...... von "lebenskuenstler" nicht so ganz nachvollziehen ...

Wir auch nicht *nene* , ist doch toll so ne Morgenlatte *ja* .
*******sNur Mann
90 Beiträge
Druck
Na ja da drückts halt über Nacht irgendwo drauf.

Blöd ist nur, wenn die Blase dann drückt und die Latte das Wasserlassen behindert *zwinker*
*****y72 Mann
1 Beitrag
Gegen eine ungewollte Latte hilft bei mir immer der Gang aufs Klo. Denn zum Wasserlassen ist eine Abschlaffung nötig. Ruhig bleiben und locker lassen, dann geht's schon.

Wobei ich seit meiner Pubertät nur selten Morgenlatten habe. Ich kann mir schon vorstellen, dass das nervt. Das Ding soll stehen, wenn es gebraucht wird! *hotupshirt*
was soll denn daran schlimm sein? einfach mal wasser lassen gehen und dann ist sie mit sicherheit weg! es ist nur ein mechanismus des körpers damit du dir nicht ins bett machst! das du nicht allzu viel spürst kann deiner freundin eine langen angenehmen morgen bereiten.......wird aber auf dauer ganz schön auf die blase gehen!
mich nervt die morgenlatte nicht und das obwohl ich 5min nach dem aufstehen neben 25 anderen leuten stehe!
Morgenlatte
Jemand lust mal mit meiner zu spielen ??? *g*
*****ann Mann
238 Beiträge
Immer gern gesehen meine Morgenlatte
*zwinker* Egal wo ich morgens wach werde ist die Lanze gern gesehen.
Und meist werde ich auch erlöst.Ist vielleicht Mitleid das ich nicht mit so einer dicken Beule herum laufe.
ich mag sie und möchte sie eigentlich auch nicht missen... *ggg*
Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte.

Hat jemand ne Idee wie ich dass lösen könnte?

Schluppen aus - und draufhauen! Also - ab ins Pfahldorf an den Bodensee - da wird man dir die Latte schon ordentlich vergällen.
Mann sein
Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass eine Frau folgendes geschrieben hat:

Ich bin froh, dass ich eine Frau bin und kein Mann, der täglich Angst haben muss, dass er keinen mehr hoch kriegt.

In diesem Sinne, freut euch wenn ihr eine Morgenlatte als Beweis eurer Potenz habt !!!
******ser Mann
33 Beiträge
Also
ich bin ja kein Docktor aber mit der Morgenlatte verhält sich das so Mann bekommt im Schlaf 4-6 mal pro Nacht eine Latte das hat der Körper so eingerichtet das Mann immer einen Stehen bekommt ja nicht gerade immer aber besser gesagt das der Schwanz und der Schwellkörper nicht ein rostet ich hatte mal ein längere Chemo und da ist nix mit hart werden weil alles gestört ist im Körper . Am Morgen werden dann auch noch die Träume intensiver darum hat Mann eine geile Morgenlatte ,ich bin froh um jede Morgenlatte und mein Engel auch ich bin noch nie mit der Latte aus dem Haus gekommen und das wird auch hoffentlich so bleiben. lg Robert
Bild ist FSK18
Nun weiß ich endlich wie sowas aussieht!

Aber sag mal, hast Du keine Eier?
******ser Mann
33 Beiträge
Oh
klar aber wenn ich kurz vor einem richtigen Orgasmus stehe dann zieht es mir die Eier in meinen Bauchraum zurück und Attacke es kommt dann richtig heftig. Schau dir den Video an und du weißt was ich meine.
Danke, aber ich habe wohl auch sowas schon gesehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.