Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3912 Mitglieder
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

haha gut *zwinker*

lg
schön, dass man seine beiträge immer durch so ne fotos im diskussionsbereich erweitern muss

*oh2*
****i9 Mann
714 Beiträge
Stimmt
was hat man von einer Latte, wenn man sie nicht zeigen kann...
*******chi Mann
3.551 Beiträge
morgenlatte ist früh ein schönes geühl kurz nach dem wach werden

dann kann man entscheiden was mann mit ihr anfängt *zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
Und
was fängst du mit ihr an?
*******chi Mann
3.551 Beiträge
kommt darauf an wieviel zeit ich früh habe *floet*
dann ist alles in Ordnung
Freut Euch.
Denn solange man, egal wie alt oder jung, mit ner kräftigen Morgenlatte aufwacht, ist herzmäßig alles in Ordnung.
Eine dauerhaft ausbleibende nächtliche, in gewissen Schlafphasen, Spontanerektion kann ein Hinweis und Warnsignal für eine ernsthafte Gefäßerkrankung sein. Dann sollte man sich zum Arzt begeben. Kann u.U. auf Arteriosklerose hinweisen. Denn die winzigen Blutgefäße in unserem besten Stück verstopfen dann als erstes.
Was nicht unbedingt heißen muß, daß bei sexueller Erregung auch nix hochkommt.
Also freuen wir uns doch über diesen "Warnindikator"
Das mit der Morgenlatte hat doch ganz normale biologische Ursachen...über Nacht füllt sich die Blase wieder, die dann auf die Schwellkörper drückt. Hinzu kommt, dass die meisten Männer, ob bewusst oder nicht, zischen 4 und 7 Uhr erotische Träume haben. Und schwupsdiewupp streckt der kleine das Köpfchen raus.

Diese Träume finden oft aber auch nur im Unterbewusstsein statt, so dass man davon LEIDER nicht oft was mitbekommt
Ich erschrecke mich jeden morgen auf ein neues, wenn ich aufwache. Das da jemand grosses vor mir steht. Aber dabei ist es nur meine morgenlatte *g*
Ich freue mich jeden Morgen über meine Morgenlatte!

Wenn sie sich mit Lust paart, ist das doch ein hervorragender Einstieg in den neuen Tag.

... und man(n) spürt, dass noch alles funktioniert und in Ordnung ist. So soll es sein.
Morgenlatte
Die Morgenlatte ist eine schöne Begrüßung für den neuen Tag und wenn man dann noch eine reizende lustvolle Frau sich neben im Bett zu liegen hat, dann kann es ein schöner Tag werden.
****tus Mann
17 Beiträge
Morgen - Latte!
wenigstens einer der aufstehen will *g*
Ob er wirklich will, weiß ich nicht. Aber er tut es jeden Morgen, und das wird mit einem wohligen Gefühl zur Kenntniss genommen. Und manchmal auch mehr.
Morgenlatte
Für mich ist es immer ein schöner Beginn des Tages und ich habe dann auch Lust was zärtliche mit einer Frau zu machen, aber leider sind zu viele Frauen gerade am Morgen nicht dazu bereit, zu viele sind einfach nur Morgenmuffel, sie kommen immer erst am späten Abend aus sich heraus und da bin ich dann zu oft abgespannt.
Meine Morgenlatte sehnt sich aber immer nach Zärtlichkeiten.
*******and Mann
625 Beiträge
Oh ja ...
SensitiveMan
--------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich jeden Morgen über meine Morgenlatte!

Wenn sie sich mit Lust paart, ist das doch ein hervorragender Einstieg in den neuen Tag.

... und man(n) spürt, dass noch alles funktioniert und in Ordnung ist. So soll es sein.
... schließlich kommt es oft genug vor daß er seinen Dienst verweigert, von daher ist diese allmorgendliche Bestätigung der Einsatzfähigkeit mehr als willkommen. *g*
*********45_48 Paar
24 Beiträge
ohne geht nicht
Meine Freundin bevorzugt die Morgenlatte, denn sie macht sich nichts aus Duplo *popp*
Morgenlatte
wenn meine Liebe morgen unter meiner Decke feststellt dass ich eine Ständer habe, wixt sich mich. Sie findet es sehr geil wenn ich noch im halbschaf anfange leise zu stöhnen. Meist in dann meine Decke voller sperma wenn Sie es nicht schaft den Saft zu schlucken.
*********45_48 Paar
24 Beiträge
tierisch
Hart ist der Schwanz der Bisamratte, noch härter ist die Morgenlatte.
******ser Mann
33 Beiträge
Ha
Ha Ha Ha
der ist aber so was von alt
*********45_48 Paar
24 Beiträge
...aber top aktuell
********row6 Mann
347 Beiträge
zu kurz !!!
werde jedes mal misbraucht von der dame neben mir !!!
2 mal die woche kommt sie zum sauber mache aber fängt erst an wenn sie mit der latte fertig ist !!!!!!!!!!
*********45_48 Paar
24 Beiträge
...was, nur 2 mal? Was machst du in der restlichen Zeit???
Sorgen, wenn keine
Ich stehe auf meine Morgenlatte, mache mir sogar Sorgen, wenn ich ein paar Tage keine hatte. Manchmal probiere ich dann mangels Prüferin selbst, ob noch alles in Ordnung ist...
mehrfach.....
Es ist denke ich normal das wenn man morgens aufsteht, das der penis steif ist, ich habe auch jeden Morgen eine Latte, wenn ich auf dem ruecken liege und noch schlafe und meine Freundin sieht die beule, dann weckt sie mich oft. Indem sie mich befrieidgt mit der Hand bis es kommt, und sollte ich immernoch erregt sein, hole ich mir halt nochmal einen runter, aber das brauch ich meistens nicht:-)LG
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
ah ja
und meine Freundin sieht die beule, dann weckt sie mich oft. Indem sie mich befrieidgt mit der Hand bis es kommt, und sollte ich immernoch erregt sein, hole ich mir halt nochmal einen runter

und was genau hat sie davon? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.