Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?400
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

Lieber ne Morgenlatte als gar keine.
Momentan habe ich ne zeitlang (knapp 3 Wochen) keine Morgenlatte mehr gehabt, und bedauere das zutiefst. Ich glaube ich mache mir mehr oder weniger unbewußt zuviele Sorgen oder Gedanken...
Ich finde meine Morgenlatte einfach toll *g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Morgenlatte
Und Du weißt das du noch lebst. *top*
******ess Frau
353 Beiträge
er funktioniert!
beim schlafen wird ER auch immer mal aufmüpfig und hebt den kopf, so checkt der körper ob noch alles funktioniert...die stinknormale morgenlatte gehört da dazu ...sollte es allerdings außerhalb des normalen rahmens liegen -was ist normal?- und zum echten problem werden wie bei krankheit oder so, seid dann froh daß ihr ein warnsystem habt...ansonsten empfinde ich das so normal wie der morgendliche toilettengang oder daß man bei hunger etwas essen sollte. und darin erkenn ich kein problem
******965 Mann
2.555 Beiträge
..
Für den Moment kann ich beim Threadersteller nichts schlimmes erkennen, wo ist das Problem wenn ein ausgeruhter Körper, eine ausgeruhte Seele Lust auf Sex hat??

Ich habe auch jeden Morgen eine Latte.......ich mache auch gerne Sex am Morgen..........ist doch schön so, auch wenn es morgens nicht zum Sex kommt.

Also sei froh, daß du potent bist.........
*********lner Mann
6 Beiträge
Hmmm Latte ein Problem?
Moin, Moin,

also ich weiß ja nicht... aber ich finds gut mit ner Latte aufzuwachen. Da spührt man das man lebt...fg. Nein Spaß beiseite. Es ist nun schon 10 Jahre her, da hatte ich einen kleinen Unfall. Neues Rad, kleine Tour gemacht. Und nach ein paar Stunden, schon ziemlich alle, war ich dann kurz vor zu Hause. In einer Baustelle, bin ich dann in den Spalt zwischen der neu asphaltierten Straße und dem Bürgersteig gekommen. Abgerutscht und mit dem besten Stück aber sowas von voll auf die Stange. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich wieder Luft bekam... sah für die Anderen sicher super aus.

Na ja... erstmal tat das nur höllisch weh... dann bemerkte ich, dass er nicht mehr stehen wollte, da ging gar nix!!!! Ich bin dann zum Doc und der stellte einen Bluterguss an der Unterseite meiner Hoden fest... und das drückte dann halt das Blut ab. Hängen im Schacht!!

Das ganze hat 3 (!!!!) Monate gedauert und in der Zeit konnte man mit dem KLeinen außer Pinkeln gar nix machen. Und dann eines Morgends... ich werde wach und eine Prachtlatte steht vor mir... das gehört tatsächlich zu den schönsten Momenten in meinem Leben, weil ich dachte wirklich der will nie mehr. Ich habe ihn dann ordentlich "klein" gemacht... so oft es nur ging... *g*

UNd noch heute, werde ich mit Latte wach, muss ich einfach grinsen... und in den meisten Fällen freut sich meine Partnerin... weil eine Wasserlatte ist ja eher sowas wie ein Dildo... selber hat man nicht unbedingt was davon. Aber als Kölner... man muss auch jünne künne... *g* und wenn sie Spaß hatte, Kurz Toilette und dann verwöhnt sie mich....

Kann es was besseres geben?
Na wie schön
Jeden morgen eine Latte haben, einerseits klasse oder: er steht! Andererseits es nervt: die Blase ist voll *muede*

Tja und die Partnerin hat bei mir morgens immer Lust, auch wenn ich noch im Halbschlaf bin. Ein Orgasmus in Trance ist auch ganz entspannend *haumichwech*

Also aus meiner Sicht alles Ok, Du bist gesund und in guter Gesellschaft. Und das mit Deiner Freundin - arbeite daran *zwinker*
Würde sagen das Du doch froh sein kannst...Jeden Morgen...Respekt...

Naja Kalt Duschen soll ja helfen...

Würde sonst sagen das DU vlt Körperlich nicht ausgelastet bist ist aber nur ne wage vermutung von mir...

Ansonsten geh zum Arzt und frag den mal ob die Krankenkasse was gegen Potenz hat... *zwinker*
*******n60 Mann
2.676 Beiträge
jaaaaaaaa
ich freue mich jeden morgen darauf
**********ane88 Paar
42 Beiträge
Morgenlatte
Hallo, zum Thema Morgenlatte es ist schon war das diese echt nervig sein kann vorallem wenn man aufsteht und auf die Toilette gehen möchte. Also ich habe bei mir gemerkt dass wenn man die Nacht zuvor intim war, die Latte am morgen nicht kommt. Aber es ist Unterschiedlich da jeder Körper verschieden ist.
Tja.....
den einen stört es dem anderen nicht, mich freud es wenn er morgens schon einsatzbereit ist und meine Frau hat auch nichts dagegen *zwinker*
Manchmal ja, manchmal nein. Manchmal nervt sie, manchmal nicht. Das Leben ist bunt.
******n56 Mann
110 Beiträge
Morgenlatte
Ne Morgenlatte ist doch was feines, wenn dann noch ne Braut da ist......... *bananen*
Gute Gelegenheit
meine Partnerin freut sich drüber und setzt sich gleich drauf !
**********17_nw Mann
5 Beiträge
Besser eine Morgenlatte als gar keine mehr *zwinker*

Im Endeffekt ist die Morgenlatte ja nichts anderes als ein Kontrollmechanismus des Körpers. Ich würde mir sorgen machen wenn ich keine hätte *panik*
******ess Frau
353 Beiträge
traurig ist nur
wenn mann bei morgenlatte nicht mehr an sein bestes stück *huch* sondern an kaffee denkt *kaffee*
Ich denke morgens als allererstes an *kaffee*. Immer - ob Latte oder sonstwas.
Woran denn sonst? *nixweiss*
Ich liebe meine Morgenlatte. Es gibt nichts Schöneres als morgens aus dem Bett zu kommen und vor mit wippt mein Schwanz. Meist küsst meine Liebe dann im Bad meine beschnittene Eichel
****or Mann
105 Beiträge
ich geh morgens nie ohne aus'n bett *smile*
*******Muc Paar
1.055 Beiträge
kalt duschen, die Bilder von der Marketingtussi ( Scheidunggrund bei uns, legger) verdrängen, lieber an die Sachbearbeiterin aus dem Finanzabteilung ( die is bei uns sows von gruslig, brrr ) denken und fertig.

Also ich für meinen Teil bin froh wenn er vor mir aufsteht und mich weckt ( sagt ja, das da noch Regung und Leben vorhanden ist ) und wenn meine Zarte in Stimmung is, dann freuen wir uns beide.
Jup kenn ich
Das gleiche mit der Morgenlatte hab ich auch ...........
Die Morgenlatte ist doch wie ein guter alter Kumpel, wenn sie da ist und meine "Hilfe" braucht geh ich ihr eben mal schnell "zur Hand" ! *zwinker*
*****o76 Mann
485 Beiträge
Weniger trinken, vor dem zu Bett gehen nochmal pinkeln
Bei mir bildet sich eine Morgenlatte, wenn ich am Abend vorher noch etwas getrunken habe und nicht alles ausgepinkelt habe. Das ist aber bei jedem unterschiedlich.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*********rm63 Mann
1.675 Beiträge
ohne geht gar nicht
Also ohne Morgenlatte ist der Tag für mich schon gelaufen. Ist doch schön, wenn man morgens so "hart" begrüßt wird.

"Er" darf ja dann den ganzen weiteren Tag weiter schlafen, während ich ran muß. Abends muß "er" dann wieder ran... wenn der feuchte Besuch da ist ...

... und "er" darf mich morgens wieder begrüßen ...
Lass die Morgenlatte
...endlich untergehn.

Ach ne, das Lied hieß glaube ich anders. *lol*
..
Viel schlimmer is doch mitten in der Nacht mit nem riesen ständer aufzuwachen, weil die blase voll ist....ich mein was soll der scheiss? Wie willst da pinkeln? ..ausser in die dusche;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.