Hmmm Latte ein Problem?
Moin, Moin,
also ich weiß ja nicht... aber ich finds gut mit ner Latte aufzuwachen. Da spührt man das man lebt...fg. Nein Spaß beiseite. Es ist nun schon 10 Jahre her, da hatte ich einen kleinen Unfall. Neues Rad, kleine Tour gemacht. Und nach ein paar Stunden, schon ziemlich alle, war ich dann kurz vor zu Hause. In einer Baustelle, bin ich dann in den Spalt zwischen der neu asphaltierten Straße und dem Bürgersteig gekommen. Abgerutscht und mit dem besten Stück aber sowas von voll auf die Stange. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich wieder Luft bekam... sah für die Anderen sicher super aus.
Na ja... erstmal tat das nur höllisch weh... dann bemerkte ich, dass er nicht mehr stehen wollte, da ging gar nix!!!! Ich bin dann zum Doc und der stellte einen Bluterguss an der Unterseite meiner Hoden fest... und das drückte dann halt das Blut ab. Hängen im Schacht!!
Das ganze hat 3 (!!!!) Monate gedauert und in der Zeit konnte man mit dem KLeinen außer Pinkeln gar nix machen. Und dann eines Morgends... ich werde wach und eine Prachtlatte steht vor mir... das gehört tatsächlich zu den schönsten Momenten in meinem Leben, weil ich dachte wirklich der will nie mehr. Ich habe ihn dann ordentlich "klein" gemacht... so oft es nur ging...
UNd noch heute, werde ich mit Latte wach, muss ich einfach grinsen... und in den meisten Fällen freut sich meine Partnerin... weil eine Wasserlatte ist ja eher sowas wie ein Dildo... selber hat man nicht unbedingt was davon. Aber als Kölner... man muss auch jünne künne...
und wenn sie Spaß hatte, Kurz Toilette und dann verwöhnt sie mich....
Kann es was besseres geben?