Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?400
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

@ don schnulze

igno

*blabla*
*bussi*

Hau einfach mit nem Latschen drauf, dann geht sie ganz schnell weg, deine ach so störende Morgenlatte!
Aber nicht, dass das gute Stück anschließend so anschwillt
dass ihm die Morgenlatte dann doch wesentlich lieber wäre ...
*smile*
etwas über die Anatomie
Die Natur hat eben vieles ganz genial angelegt, indem der sehr empfindliche Schwellkörper im Penis durch diese nächtlichen Erektionen immer wieder mit sauerstoffreichem Blut versorgt wird. Da dies unabhängig von der sexuellen Aktivität des Mannes geschieht dient nur dazu, das schon zu Urzeiten wenn ein paarungswilliges Weibchen einem unsrer Vorfahren vor die "Flinte" kam er loslegen konnte auch wenn er noch nie sexuell tätig gewesen ist. Denn der Schwellkörper der nicht durch Erektionen mit viel saustoffreichem Blut versorgt wird, bildet sich zurück und die Erektionsfähigkeit läßt nach.

Bei Männern die an der Prostata nervenschonend operiert wurden ( ohne Verletzung der Nervi cavernosi) ist die Rückkehr der Morgenlatte ein Fest der Freude, da es zeigt, das diese für die Erektionsfähigkeit wichtigen Nerven wieder heilen und gesund werden.
Denn wurden diese Nerven in über 80% der operierten verletzt, gibt es keine Morgenlatte und sowieso keine Erektion mehr *flop*
http://de.wikipedia.org/wiki/Prostatakrebs
*********June Paar
7.196 Beiträge
*gähn*
Geht's hier eigentlich noch um die Frage des Threaderöffners oder ist das Thema endgültig in den Bereich "Hobbymedizin für Einsteiger und Halbwisser" mutiert?

Lupo den Pschyrembel anreichend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Eigentlich schade, dass EINIGE Männer hier NULL Ahnung von der männlichen Anatomie haben *kopfklatsch* und viel *blabla* kommt.

@ don schnulze

igno

*blabla*

SchnuScha, mein Liebster... dem Himmel sei Dank dafür! *kuss*

Sorrydasmußtejetztsein

*undwech*
@ lebenkuenstler
Hat jemand ne Idee wie ich dass lösen könnte?

penektomie
Das klingt ...
... einleuchtend @***ch!
*genau*
Bestätigung :-)
Heute morgen wurde die allgemeine Theorie wieder bestätigt.
Mit Morgenlatte aufgewacht.
Auf die Toilette gegangen.
Morgenlatte weg.

Außerdem ist uns, meiner Frau und mir, noch das Folgende aufgefallen:
Wir haben 2 Söhne. Als sie noch klein waren, also noch lange Zeit vor deren Geschlechtsreife, hatten sie bereits an vielen Morgen eine "kleine" Morgenlatte.

Es kann mir niemand erzählen wollen, dass männliche Exemplare der Gattung Mensch bereits im Alter von 5 Jahren sexuelle Träume hat! *panik*

Da bestätigt sich für mich die Wasserlassentheorie *mrgreen*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
muss ja sehr weh getan haben dich zu ignorieren dass du beistand brauchst

@****lle @ don schnulze

*lalala* *blabla*

zum thema

also der männliche organismus ist hinsichtlich auf geschlechtsorgane besser gebaut als eine Frau.
Ein Mann steckt sich nicht so leicht mit geschlechtskrankheiten an wie eine Frau.

Das mit dem Wasserlassen kann ich auch nur bestätigen.
Mich wundert,
dass hier noch gar nichts über die Maßangaben der 'Morgenlatten' zu lesen war......
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ein Mann steckt sich nicht so leicht mit geschlechtskrankheiten an wie eine Frau.

Da stellen sich gleich einge Fragen!
a) was hat das mit dem Thema zutun?
b) wie kommt Frau zu Geschlechtskrankheiten?
c) was war zuerst: Huhn oder Ei?

und

d) werde ich keine Antwort vom Verfasser bekommen, weil ich doch ignoriert werde *heul*
e) besser ist es, denn wir wollen doch beim Thema bleiben...

*ur*traurig*bin*
@libelle
Schätzchen, ich kann deine Fragestellung überhaupt nicht nachvollziehen. Liegt doch die Beantwortung all deiner Fragen allein in dieser Aussage:

also der männliche organismus ist hinsichtlich auf geschlechtsorgane besser gebaut als eine Frau.

dubistheuteabermalwiederblond
Back to topic!
Hat jemand ne Idee wie ich dass lösen könnte?

Warum willst Du ein Problem lösen, welches kein Problem, sondern ein ganz natürlicher Vorgang ist?
Worin besteht denn hier Dein eigentliches Problem?
Wahrscheinlich suchst Du eher nach einer Lösung dafür, als für die allmorgendlichen "Morgenlatte".

Bestätigen kann ich Dir, dass auch ich lange Zeit damit ein Problem hatte, weil es mir irgendwie peinlich war. Peinlich deshalb, weil ich das Gefühl hatte, wenn jemand meine Morgenlatte sieht, hat die Person den Eindruck, dass ich erregt wäre.

In der Zwischenzeit habe ich ein anderes Körperbewusstsein entwickelt und weiß ja, dass meine Morgenlatte nichts mit sexueller Erregung zu tun hat. Und es ist mir egal was andere darüber denken. Seit dem habe ich auch kein Problem mehr damit. Ist in der Theorie also ganz einfach.

Praktisch gesehen kannst Du Dir doch deswegen Deinen Johannes nicht entfernen lassen. Und so wirst auch Du Dich damit auseinander setzen müssen, dass es Tatsachen gibt, die natürlichen Ursprungs und nicht veränderbar sind!

Liebe Grüße und mehr Körperbewusstsein,
Erat0
..bitte, nicht immer auf den selben einschlagen, seid tolerant!! *oh2*

Sonst gibt es wieder Rüffel! *motz*

Einige dürfen ja schreiben was sie wollen!! *taetschel*

Dafür fehlt es dann aber woanders!! *ja*
Dafür fehlt es dann aber woanders!! *ja*
Dem kann ich teilweise zustimmen!
*mrgreen*

Vor allem, wenn Frau ihm irgendwo reintreten möchte, was
ja durchaus vorkommen soll!
*genau*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Und so wirst auch Du Dich damit auseinander setzen müssen, dass es Tatsachen gibt, die natürlichen Ursprungs und nicht veränderbar sind!

Jep... das scheint ein wirklich sinnvoller Rat zusein!

Also ich bin ja morgens immer höchst erfreut, dass ich nicht mit Morgenlatte aufwache *ggg*
Voller Freude streiche ich da über meine kleine aber feine Perle und wirklich gut ausgebauten Brüste... *ja*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@ libelle

*lalala* *blabla*
Also ich bin ja morgens immer höchst erfreut, dass ich nicht mit Morgenlatte aufwache *ggg*
Und wenn die Latte neben dir liegen respektive stehen sollte
und zufällig mir gehört???
*anmach*
*tuete*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Jööö... SchnuScha! *freu*

Haben Sie Wien schon bei Nacht erlebt? *floet*

dawirdSiegeholfen ganzsicherbin
dass meine Morgenlatte nichts mit sexueller Erregung zu tun hat.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, über diese Tatsache sind selbst Frauen
informiert *ja*
Hallo,

da ich täglich einen Eichelring trage, ist am Morgen bereits eine richtig gute Morgenlatte vorhanden.

Nach meiner täglichen Intimrasur wird die Morgenlatte bearbeitet und entsaftet, dann kann neue Tag wieder beginnen.

LG
*********June Paar
7.196 Beiträge
Also ...
... ich bin heute morgen durchaus mit einer Morgenlatte wachgeworden!

Meine war es auch, irgendwie!

Und dabei musste ich noch nicht mal pinkeln!

Aber die Methode, wie ich sie dann aus dem Weg geräumt hat, war eine durchaus andere, als kindisches La-La-La-Gesinge.

Nun ja, jeder wie er's eben kann oder braucht.

Begeistert auf die nächste Morgenlatte und die gemeinsame Beseitigung wartend, June

... and it burns, burns, burns ...
an die "harten" mit nem knüppeldicken problem
mein tip, ich gehe morgens immer erst mal lulu machen, was bei dem latte stahlharto natürlich recht zeit aufwendig ist, anschliessend gehe ich dann duschen und reibe die seife da unten etwas intensiver und schneller ein. Fazit, frisch, fromm, fröhlich frei auf die arbeit. Sollte man"n" mal versuchen.
@ lebenkuenstler
langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei 80% der Fälle ich beim aufwachen eine habe.

Bei dieser Aussage musste selbst mein 20 jähriger Sohn den Kopf schütteln, vor lauter Unverständnis! *autsch*

...obwohl ihm das Thema zum Frühstück auch irgendwie unangenehm war *rotfl*

Du konntest dich in deinen 23 Jahren nicht an eine absolute Normalität gewöhnen? *taetschel*
Bin ich froh, dass meine Jungs (16 u. 20 Jahre) damit keine Probleme haben. *grins*

Das zweite Problem ist, dass meine Freundin morgens gar nicht Lust hat und wenn sie Lust hat, dann spüre ich nichts ...

Du Armer *troest*

*geheimtipp* Wenn du älter wirst und mal echte Probleme haben solltest, dann wird die Akzeptanz des Unveränderlichen auch bei dir Einzug halten.

LG
TrueL0ve (w)
......wird die Akzeptanz des Unveränderlichen
auch bei dir Einzug halten.

mit oder ohne Morgenlatte. *lach*

Was vielleicht wieder zu neuen Themen führt....
***an Frau
10.900 Beiträge
Bin gerade erwacht ohne Morgenlatte, obwohl ich hier nun "gelernt" habe ich sollte auch eine haben.

Hmm, bin ich jetzt eine genetische Abweichung? Bisher habe ich ganz gut ohne dieses Wissen gelebt, ich meine meine Morgenlatte, aber ich mache mir jetzt ernsthaft Gedanken nicht ein solches "Problem" zu haben *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.