Paare sagen nie die Wahrheit
Ich möchte zwar keinen zu nahe kommen, aber auf die Antwort eines Paares lege ich keinen Wert, denn sie können nie so shreiben wie sie selbst es wollen, denn man möchte ja seinem Partner nicht verletzen.
Wenn Paare glücklich wären, dann würden sie hier nicht immer Ausschau nach etwas anderem halten.
Ich habe lange Jahre mit einer Frau zusammengelebt, ich weiß wie es in einer festen Beziehung abläuft.
Und mit Männern komme ich auch regelmäßig zusammen, aber da gibt es auch sehr große Unterschiede, denn viele können den Frauen die Hand reichen.
Wenn ich mit einer Fra/Mann zusammenkomme und wir schöne Stunden haben wollen, dann gehe ichimmer davon aus, dass beide hier ihre Freude suchen und das dann ein ständiges Geben und Nehmen selstverständlich sein sollte, aber leider so ist es nur bei sehr wenigen.
Wenn man am Morgen zusammen im Bett liegt, dann sollte man auch an den anderen denken und ihm sanft und liebevoll wecken, aber vielen ist es einfach egal, sie denken nur an sich.
Wenn alles nur so schön wäre wir ihr es beide so schreibt, dann fraghe ich mich, warum gibt es nur so viele Trennungen?
Jürgen