Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

****un Paar
14.774 Beiträge
wieviel sorgen so ein kleines stück körperteil machen kann! hmm aber wenn das alles an sorgen ist gehts ja noch.. andere machen sich darüber sorgen weil zu wenig leben drin ist. soll auch mächtig belasten...
***an Frau
10.900 Beiträge
wieviel sorgen so ein kleines stück körperteil machen kann!

Wenn dem so wäre würde ich diese Plattform wohl nicht verstehen. Es geht doch hier ausschließlich um dieses, egal ob GROß, klein, DICK, dünn.
Morgenlatte
Ich wünsche mir, das mehr Frauen auf ihre Männer auch in dem Morgenstunden mal mehr Lust zeigen würden.
****un Paar
14.774 Beiträge
juergen
dann will dir mrs.sun mal deinen wunsch erfüllen.
morgen früh ist mr.sun dran wie "Schmidt`s Hühner"!
Frauen wollen Morgens nur ihre Ruhe
Leider wollen viel zu viele Frauen Morgens nur ihre Ruhe haben, sie können es nicht verstehen, gerade am Morgen wenn man ausgeruht ist, dass man Lust darauf hat.
Ich finde es beschämend, wenn ich Morgens mit einer Frau im Bett liege und ich muß es mir selbst machen.
Jürgen
@ Bi_Mann_Juergen
weißt du, ich bin davon überzeugt, dass es mehr liebevolle Männer geben müsste, die Zeit haben und erstmal kuscheln und schmusen wollen.
Die Männerwelt wäre schon überrascht, wieviel Lust "Frau" dann haben kann. *gg*

*geheimtipp* frag mal meinen Mann, der kann dir verraten, wie es geht.

LG
True_L0ve (w)
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.Love
zwei menschen > ein gedanke!

es liegt aber immer an den frauen < na klar doch

mrs.sun
Mein Gott, ...
... wie kann man denn aus so einer schönen Erfindung wie der Morgenlatte ein solches Frustpotential aufbauen. Freut Euch doch ganz einfach darüber und gut ist es.
*kopfklatsch*
Ich sehe eigentlich in der Morgenlatte überhaupt kein Problem. Sicher klingt das , was der Verfasser dieser Rubrik schreibt , nicht besonders gut. Ich selbst kann aber sagen , dass meine Süße auf dieses morgentliche Teil steht. Trotz meines doch schon fortgeschrittenem Alter neige ich am Morgen nicht zum Schnellspritzen. Und deswegen bin ich eben damit sehr zufrieden
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Tja ... damit muss Mann wohl leben ... wir haben den mitunter aktivsten Hormonhaushalt ca. morgens um 8 Uhr.
Leider sind die meisten dann auf der Arbeit - glücklich schätzen kann sich da, wer eine lüsterne Sekretärin oder ähnliches hat.*grins*
Und was den durchschnittlichen Mann betrifft, der morgens Sex möchte.
Wie wäre es denn, wenn man selbst mehr dafür tun würde, anstatt immer zu maulen, dass die Frauen keine Lust haben.
Raus aus der Kiste ... Zähne putzen, (meist riecht man, als hätte man ein totes Tier verschluckt) Frühstück ans Bett und wenn man die Partnerin schön verwöhnt hat, dann ist anschließend sicher auch noch eine Runde Kuscheln (wenn man richtig gut ist, geht sicher auch noch mehr) drin.
Nur mal so als Ansatz!

Al
****un Paar
14.774 Beiträge
woody
Wie wäre es denn, wenn man selbst mehr dafür tun würde, anstatt immer zu maulen, dass die Frauen keine Lust haben.
Raus aus der Kiste ... Zähne putzen, (meist riecht man, als hätte man ein totes Tier verschluckt) Frühstück ans Bett und wenn man die Partnerin schön verwöhnt hat, dann ist anschließend sicher auch noch eine Runde Kuscheln (wenn man richtig gut ist, geht sicher auch noch mehr) drin.

*bravo* kann mrs.sun mal deine adresse haben zum verteilen an alle ihr bekannten frauen, die auf so was wie dich warten! allerdings werden das nicht wenige sein wie du sicher schon ahnst.

Leider sind die meisten dann auf der Arbeit - glücklich schätzen kann sich da, wer eine lüsterne Sekretärin oder ähnliches hat

für den kommt ansonsten wieder die nummer mit dem holz-pantoffel infrage. drauf haun und warten bis er wieder abschwillt!
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs. sun hat mal eben das statement kopiert, vergrössert und eingerahmt.
so und wenn dann ein nagel in die wand gehämmert ist wirds aufgehängt und ratet mal wo !!
******sex Paar
690 Beiträge
die idee
mit der lüsternen sekretärin ist nicht schlecht! Wollte eh mal mein Büro neu renovieren
Wer bewirbt sich? Nach Auswertung der Zeugnisse gehts noch ins Mündliche... *superman*
newsun
Es gibt diese vielen Männer, aber leider wollen zu wenige Frauen am Morgen es von ihrem Mann bekommen.
Zärtlichkeiten sind doch bei uns Männern immer sehr willkommen, es kommt nicht nur auf die schnelle Nummer an.
***an Frau
10.900 Beiträge
Mir will sich mal wieder nicht erschließen, dass ein biologisches "Problem" welches Männer betrifft, ach nein, habe ja inzwischen "gelernt" Frauen auch, aber Spaß beiseite, nun gleich wieder mit der Verfügbarkeit von Frauen erwartet wird.

Muss denn die Frau für jede Erektion des Mannes, aus welchem Grund auch immer sie entsteht, sich dafür zuständig erklären?
nicht immer
Oft suchen wir auch nur nach einer Entspannung und das machen wir auch gerne mal nur alleine, aber eine Frau sollte sich sachon für ihren Mann interessieren, denn viel zu viele tun es zu selten.
Oha.
Jürgen, Du hast Dich ja schon durch sehr viele Betten geschlafen!
@ Bi_Mann_Juergen
Es gibt diese vielen Männer, aber leider wollen zu wenige Frauen am Morgen es von ihrem Mann bekommen.

Tja, *skeptisch* ich lese hier immer wieder ganz viel Gegenteiliges. Also irgendwas machst du dann wohl falsch.

Zärtlichkeiten sind doch bei uns Männern immer sehr willkommen, es kommt nicht nur auf die schnelle Nummer an.

Hmm, wir wäre es dann, wenn du dir statt eine Frau einen Mann suchst. Vielleicht hast du dann ja morgens mehr Erfolg. *tuete*

*undwech*
True_L0ve (w)
Paare sagen nie die Wahrheit
Ich möchte zwar keinen zu nahe kommen, aber auf die Antwort eines Paares lege ich keinen Wert, denn sie können nie so shreiben wie sie selbst es wollen, denn man möchte ja seinem Partner nicht verletzen.
Wenn Paare glücklich wären, dann würden sie hier nicht immer Ausschau nach etwas anderem halten.
Ich habe lange Jahre mit einer Frau zusammengelebt, ich weiß wie es in einer festen Beziehung abläuft.
Und mit Männern komme ich auch regelmäßig zusammen, aber da gibt es auch sehr große Unterschiede, denn viele können den Frauen die Hand reichen.
Wenn ich mit einer Fra/Mann zusammenkomme und wir schöne Stunden haben wollen, dann gehe ichimmer davon aus, dass beide hier ihre Freude suchen und das dann ein ständiges Geben und Nehmen selstverständlich sein sollte, aber leider so ist es nur bei sehr wenigen.
Wenn man am Morgen zusammen im Bett liegt, dann sollte man auch an den anderen denken und ihm sanft und liebevoll wecken, aber vielen ist es einfach egal, sie denken nur an sich.
Wenn alles nur so schön wäre wir ihr es beide so schreibt, dann fraghe ich mich, warum gibt es nur so viele Trennungen?
Jürgen
****un Paar
14.774 Beiträge
juergen
Wenn Paare glücklich wären, dann würden sie hier nicht immer Ausschau nach etwas anderem halten.
#

deswegen bist du ja auch viel glücklicher gel?

scheinbar ist an dir ein paar-therapeut verloren gegangen.. im übrigen: unsere ehe hält bereits mehrere jahrzehnte. hoffentlich kannst du das auch mithalten..
***an Frau
10.900 Beiträge
Jetzt wird der Bock zum Grärtner gemacht, plakativ gesprochen. Aus einem biologischen "Problem" des Mannes wird jetzt daraus eine Beziehungskiste gemacht.

Wir Frauen sind mal wieder Schuld, dass dem Mann da morgens nicht liebevoll abgeholfen wird.

auweia *schock*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Her mit den Schubladen!
denn sie können nie so shreiben wie sie selbst es wollen, denn man möchte ja seinem Partner nicht verletzen

Wenn ich mit einer Fra/Mann zusammenkomme und wir schöne Stunden haben wollen, dann gehe ichimmer davon aus, dass beide hier ihre Freude suchen und das dann ein ständiges Geben und Nehmen selstverständlich sein sollte, aber leider so ist es nur bei sehr wenigen.

Soll ich Dir noch ne Wahrheit verraten, Jürgen?

Die Erde ist eine Scheibe!!!

Staunend, wie manche derart viel Mist so überzeugt zu Tastatur bringen können, June

... and it burns, burns, burns ...
********paar Paar
1.303 Beiträge
Zu evian und Bi_Mann_Juergen
Also viele der Frauen sind wunderbar, wie auch viele der Männer! Schuld an dem Problem von der Morgenlatte ist niemand!

Zu Juergen, du schreibst,
Du machst uns aber Spass! Hast es immer noch nicht begriffen, daß einige nur der Abwechslung wegen hier sind!!!

Lg
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Weißt Du @ http://www.joyclub.de/my/821886.bi_mann_juergen.html , Dein herum jammern hilft da nicht viel *nein*
Das wirkt sowas von unattraktiv, wirklich.

Immer sind die anderen schuld... und wenn Du Damen real auch so uncharmant kommst, wie den 50+ Frauen, tja dann wundert mich nix.
Jüngere Frauen mögen vielleicht ja ähnliche Ansprüche haben.

Aber das ist hier nicht das Thema, oder?

wennderMalernichtmalenkannistnichtderPinselschuld *maler*
****un Paar
14.774 Beiträge
nu kriegt der juergen hier aber haue *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.