Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
724 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5994 Mitglieder
zum Thema
Offensiver flirten mit Maske49
Obwohl wir uns alle in einer schweren Zeit befinden, ist mir in der…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten mit und ohne Maske

*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Ich habe in der Vergangenheit oft in Geschäften, beispielsweise im Supermarkt mit hübschen Frauen geflirtet.

Im Normalfall macht Mann den ersten Schritt. Er schaut der Frau in die Augen, hält ein wenig an, dann ein Lächeln. Lächelt sie zurück kann Mann ein Gespräch beginnen. Also ist ein Kontakt geknüpft.

Jetzt mit Maske geht das nicht mehr. Der Augenblick mehr im Augenkontakt ist nicht möglich. Das folgende Lächeln geht garnicht.

Wie habt ihr vorher geflirtet, wie macht ihr es jetzt?
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Wenn die Augen nicht lächeln ist ohne Maske auch doof... ich lächele und bekomme mein Zwinkern wie eh und jeh zurück
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Das kaufe ich dir nicht ab.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Zitat von *******ooo:
Das kaufe ich dir nicht ab.

Mir???
Ich habe Spätestens durch einen geschätzten Bullwhip Lehrer und Hersteller gelernt wie schön ein Augenfick auf die Distanz einer Bullwhiplänge sein kann... es bringt so viel Spaß und ja der andere reagiert drauf...
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Bullwhip?

Ist der Einfluss der Nachfrage im freien Markt mit Auswirkungen auf die Lieferantenkette.

Im Look down, Klopapier, Desinfektionsmittel, Masken am meisten.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Zitat von *******ooo:
Bullwhip?

Ist der Einfluss der Nachfrage im freien Markt mit Auswirkungen auf die Lieferantenkette.

Im Look down, Klopapier, Desinfektionsmittel, Masken am meisten.
😂😂😂den habe ich jetzt nicht verstanden
...
Bullwhip=die Peitsche sieht man häufiger in Western zum Antreiben von Rindern.
Sie knallt /Cracked schön laut und tut dann nicht weh... aber man kann sie auch um den Körper seines Gegenübers wickeln und ich als Sub genieße beides... und richtig sexy ist es wenn Dom und Sub sich dabei in die Augen schauen können... Augensex/-fick bringt dann richtig Spaß... auch wenn s aua ist, aber das ist nun meinem Masochismus geschuldet 😃😈
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss ich auch lachen 😂😂😂

Das glaube ich dir jetzt, sogar😂

Ich sprach von Angebot und Nachfrage auf den Märkten 😂😂😂😂😂

Lach mich tot
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Wobei das mit den Märkten irgendwie an deinem eigenen Thread vorbei geht... ich habe hier jedenfalls im Kaufland nicht das Gefühl dass die Männerwelt über mich herfällt weil ich die einzige Frau bin... aber es scheint so, dass wir alle danach hungern ein Lächeln in den Augen des anderen zu sehen... gerade weil wir das Lächeln des Mundes nicht sehen können...
😉😇
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Steilvorlage, ich versuche mal das Thema wieder in die Bahn zu bringen.😂

Muss immer noch Lachen.

Also du meinst den Blick eines Bekannten Menschen.

Ich finde aber es geht nicht mal Blickkontakt auf zu nehmen mit der Maske. Es kommt nicht mal dazu, obwohl die Augen frei sind.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Bei unbekannten Menschen, im Alltag
*********Paar Paar
370 Beiträge
Gibt es noch keine Joyclub maske ? *zwinker*
Ich flirte sehr gern beim passenden Gegenpart...aber es ist nicht die Maske die zur Zeit Hemmungen verursacht, sondern die Gesamtsituation... die Angst vor der....
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ich bin auf dem norddeutschen platten Land aufgewachsen und da grüßt man sich auch wenn man sich nicht auf Anhieb kennt und da ist Augenkontakt normal... auch bei fremden Menschen steigt einem das Lächeln schon mal eher in die Augen und der Rest des Gesichts bleibt ernst. Ich bin es einfach genetisch gewohnt 😂😂und komme wirklich gut klar
******wen Frau
15.862 Beiträge
Manche können's, manche nicht. Ich habe kein Problem, auch unter meiner Maske lächelnd gesehen zu werden (und ich trage sie allein beruflich 8-10h am Tag). Es ist viel Raum für Mimik oberhalb der Nase, wer aufmerksam und empfänglich ist, registriert solche Dinge.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Zitat von *******ooo:
Hallo zusammen,
Ich habe in der Vergangenheit oft in Geschäften, beispielsweise im Supermarkt mit hübschen Frauen geflirtet.

Im Normalfall macht Mann den ersten Schritt. Er schaut der Frau in die Augen, hält ein wenig an, dann ein Lächeln. Lächelt sie zurück kann Mann ein Gespräch beginnen. Also ist ein Kontakt geknüpft.

Jetzt mit Maske geht das nicht mehr. Der Augenblick mehr im Augenkontakt ist nicht möglich. Das folgende Lächeln geht garnicht.

In der „Lehre zur Körpersprache“ gibt es doch überall probate Anleitungen, wann ein Augenkontakt ein Flirtversuch ist, der erfolgreich werden könnte: Du guckst, sie schaut zurück, sie schaut weg, sie schaut wieder hin.
Auch ohne Anleitung dazu erkennen die meisten intuitiv und ohne das Lächeln des Mundes sehen zu können, wann ein Lächeln auch die Augen erreicht.
Erst damit ist der Mensch als ehrlich einzustufen.

Ich flirte nur in geschützteren Situationen mit den Augen. Das liegt daran, dass ich mich dahingehend sozialisiert habe, dass meine Augen das Tor zu meiner Seele sind und mir der im *offtopic* so plastisch seufz geschilderte AugenF*** viel zu intim für den Supermarkt wäre.

Mein Mittel der Wahl ist es, mit Menschen ins Gespräch zu kommen - auf ungezwungene Art und Weise.
GenauSo wie ich hier im *joyclub* meine kleine Welt mit mehr oder weniger dummen Sprüchen begeistere *anbet* bis nerve *roll* bewege ich mich an den *sonne*Tagen meines Lebens frohen Mutes in der Öffentlichkeit und tausche Nettigkeiten mit Menschen aus - unterschiedslos der *frage* gegenüber, ob es mir einen persönlichen mehrWert in Form eines Flirts bringt.

Heißt, ich mache der Kassiererin im Supermarkt ein Kompliment, ich bedanke mich für eine freundliche Antwort auf eine *frage* und erkenne damit das Bemühen anderer um das Wohl des Gegenübers an, ich grüße den Busfahrer beim Einsteigen in den Bus oder sage Tschüss beim Aussteigen, ich habe (vor Corona) schon mal ner älteren Dame Erdbeeren aus meinem Körbchen angeboten, weil sie so sehnsüchtig danach schielte.

Und *ja*, ich quatsche auch den Jungen Mann, der meinem Beuteschema entsprechen würde mit ner eher unverfänglichen Sottise schief von der Seite an.

Da ich ja schon so alt bin wie ich bin und mir im Alltag niemand den JoyClub und mein Wirken hier ansieht, wird das anscheinend auch nicht als aufdringlich oder übergriffig wahrgenommen - im besten Fall wird es eine witzige Unterhaltung, im Durchschnitt hält Mann mich für jenseits von gut und böse, im schlimmsten denkt derjenige, was für ne bekloppte Alte, aber behält es für sich.

Was ich mit diesem langen (GsD nur verbalen) Erguss sagen will?

Viele setzen einen Flirt nur als Mittel zum Zweck ein.
Frau abchecken, kurzer Flirt, bissken kennenlernen, klarmachen.

Für mich! ist der Weg das Ziel.
Ich habe Spaß am Flirt als l’art pour l’art, ohne dabei unbedingt ein Ziel zu verfolgen.

Und meine Art zu flirten funktioniert auch mit Maske - vorausgesetzt ich will das so.

HappyWeekEnd @ all
Bjutifool
*******e_CD Mann
13.027 Beiträge
... es geht mit Maske sogar noch viel besser!

Wie normal war es in ein Gesicht zu schauen...vollkommen normal!
Jetzt haben wir die Situation der Masken, da sieht man in der Regel nur den Teil des Gesichts auf den es im wesentlichen ankommt...die Augen!

Es macht mir eine riesige Freude ausschliesslich das lächeln der Augen zu sehen.
Wenn die Augenbrauen ein wenig angezogen werden, ein eventuelles angedeutetes Zwinkern.
Ich mag und mache es.

Viel Spaß beim ausprobieren

Steffi *sonne*
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Zitat von ****a54:
Sorry dann sollte der Joyclub dringend schließen!! *kopfklatsch*

*sorry* aber wenn ihr der Meinung seid, dass der Betreiber dieser Plattform diese schließen sollte, dann wendet euch bitte an den Betreiber unter Links nur für Mitglieder. Hier ist wohl nicht der richtige Ort dafür, da es hier um die Frage geht:
Zitat von *******ooo:

Ich finde das flirten für mich mit Maske schwieriger, tue es aber dennoch und jetzt eher mit den Augen, als vorher.
Hallo liebe Diskutierende,

ich habe einige Beiträge, welche einen respektvollen Umgang vermissen ließen, und deren Folgebeiträge entfernt.

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandelt andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. *friends*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*******ber Paar
331 Beiträge
.... einfach mit den Augen klimpern😆
oder oh sorry, in dem Moment rutscht mir das Tuch herunter und ich muss einfach lächeln. 😉
Behaltet euer Körnchen Resthumor. Das Korn blüht auch wieder auf.... oder auch nicht🤔
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich empfehle da einfach mal
nicht im supermarkt flirten
sondern draussen

ich fahre jetzt z.b. kein auto mehr und nur noch mit dem bus
komme da regelmässig mit leuten ins gespräch - ohne maske
könnte also auch wie gewohnt flirten

im cafe ist auch keine masken-pflicht
ergo
wer will, findet wege oder so ähnlich
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
Garnicht ...es ist ja sowiso kontacktverbot.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben kein Kontaktverbot, das war vor einigen Wochen.
Verwechselt bitte nicht Kontaktbeschränkung mit Kontaktverbot.
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
*sorry* Ich hab da Äpfel mit Birnen verglichen.
Was auch immer.... es ist immer noch Masken-Plicht. *mundschutz*
Was mir das Flirten erschwert. *schweig*
Also Verzicht ich drauf weil das sonnst nur auf das anstarrenn der Dame hinaus läuft. *hypno*
Damit erntet man höchstens böse Blicke. *hackfresse*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******ooo:

Da ich Augen auch bereits vor der Maskenpflicht als enorm wichtig empfunden habe, fällt mir das jetzige Flirten nicht schwer. Wenn ich lächle oder lache, zeigen das meine Augen sehr deutlich. Teils war ich sogar ganz froh, eine Maske zu tragen (abgesehen von der beruflichen Tragezeit), weil ich wenige Male so intensiven Augenkontakt im flirty Sinne hatte, das ich rot wurde... *rotwerd*
z.B der Mitarbeiter in einem Tierbedarf Geschäft...der immer schüchtern wirkte, kam nun "aus sich heraus", weil ihm die Maske eine Art Sicherheit gibt. So mein Empfinden...wir flirten also fleißig *lach*
Bisher hatte ich also sehr schöne Flirtsituationen mit Maske.

IdS *ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.