Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8879 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - von Profis ins Licht gesetzt670
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 50749
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Brüste - Teil 58

WET BODY
***rt Mann
2.592 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Brüste - Teil 58
Die schönsten Brüste - Teil 58
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und "erhebender" Anblick, sondern auch eines der schönsten Motive für anregende Fotos. Deshalb hier nun also der nächste Teil dieses seit langem so beliebten Themas.

Und selbstverständlich ein weiteres Mal herzlichen Dank an all die hinreißenden Ladys, die uns mit ihren Bildern erfreuen! Ich bin natürlich gespannt auf weitere wundervolle Fotos von all den schönen Brüsten unserer Damen im JOYclub.
Profilbild
****_3 Frau
828 Beiträge
Hoffe mein Bild gefällt euch
*sweetkiss*
**********_2007 Paar
397 Beiträge
Bengelchen. *teufel*
*******fan Mann
3.753 Beiträge
keine Frage Mi_3_3, die sehen richtig süß aus, richtige Prachtstücke.
Profilbild
****_3 Frau
828 Beiträge
Zitat von *******fan:
keine Frage Mi_3_3, die sehen richtig süß aus, richtige Prachtstücke.

Danke, das freut mich sehr
********aker Mann
1.457 Beiträge
Aus einem Shooting in meinem Studio
Denke mal es passt in diesen Thread *zwinker*
*********overs Paar
413 Beiträge
Wir sind hier im Amateurbereich, warum posten dann hier eigentlich fast nur professionelle Fotografen?
Profilbild
****iko Mann
383 Beiträge
Können ja auch Amateurmodels fotografiert von Profis sein
*********overs Paar
413 Beiträge
@****iko fühlt sich da etwas der Fotograf gekränkt?
Der Amateurbereich zeichnet sich durch fehlende Erfahrung und nicht optimales Equipment aus.
Die ganze Profibilder schrecken die "wirklichen Amateure" ab.
Die eigendlich mit ihren Bildern zufrieden sind, aber hier dann eure Fotos sehen und dann eher abgeschreckt deprimiert sind.

Für Fotos die Sie ansprechen, gibs den Bereich "Künstler und Modelle".
Profilbild
****iko Mann
383 Beiträge
Nein... Ich bin nicht gekränkt. Auch bezeichne ich mich nicht als Profi. Das sage ich auch meinen Mädels. Mir passieren noch genug Fehler. Sonst würde ich es beruflich machen.
Aber ich verstehe was du meinst.
@*********overs - ich mische mich ja nicht so gerne ein aber du hast natürlich vollkommen Recht, ich glaube auch immer dass die "Profis" das hier als Werbeportal benutzen, was mich am meisten stört ist die Tatsache dass man von den abgebildeten überhaupt nichts erfahren kann weil sie hier kein Profil haben und womöglich auch noch nicht einmal wissen dass sie hier abgelichtet werden und außerdem kann man ja auf diesem Weg einfach nur Bilder aus dem Internet posten. Also dann doch lieber "Amateure" die man hier glücklicherweise auch noch oft findet, die vielleicht nicht immer so toll in Szene gesetzt werden dafür aber echt und ehrlich sind und es gibt gegen keine Art von schönen Brüsten etwas auszusetzen.

Sorry nun ist es doch etwas länger geworden als ich gedacht habe.
*****air Paar
686 Beiträge
outdoor boobs
Da hatte ich ein paar vielleicht schöner Amateur Fotos von mir.
@****96 danke genau das will man hier sehen, herrlicher Anblick *top*
Mein lieblings BH
Find das teil toll
*******ames Paar
68 Beiträge
Relaxing
💦💦💦💦
**AG Paar
5.330 Beiträge
Aus einem aktuellen Shooting mit einer Joydame
*******_43 Mann
105 Beiträge
@*****you der BH ist spitze wo ist der her möchte meiner frau auch ein kaufen
*******_43 Mann
105 Beiträge
@****96 sehr sexy Sol he Bilder will mann sehen danke
****olf Paar
11.485 Beiträge
100% auch unsere Meinung
Zitat von *********overs:
BadKittyLovers 220 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren20.06.202020.06.20@mr_miko fühlt sich da etwas der Fotograf gekränkt?
Der Amateurbereich zeichnet sich durch fehlende Erfahrung und nicht optimales Equipment aus.
Die ganze Profibilder schrecken die "wirklichen Amateure" ab.
Die eigendlich mit ihren Bildern zufrieden sind, aber hier dann eure Fotos sehen und dann eher abgeschreckt deprimiert sind.

Für Fotos die Sie ansprechen, gibs den Bereich "Künstler und Modelle".

Genau aus diesem Grund posten wir auch in diesen Themen nicht mehr wo sogar Fotografen ein Amateurthema aus Werbezwecken für sich eröffnen dürfen
Zitat von *********98617:
@*****you der BH ist spitze wo ist der her möchte meiner frau auch ein kaufen
ist über Amazon bestellt, BH Ouvert suchen 🔴🔴👍
*********_777 Mann
1.743 Beiträge
Zitat von ****96:
Da hatte ich ein paar vielleicht schöner Amateur Fotos von mir.
Schöne Brüste👌😍Darf man die auch mal massieren, verwöhnen?
Zitat von ****iko:
Nein... Ich bin nicht gekränkt. Auch bezeichne ich mich nicht als Profi. Das sage ich auch meinen Mädels. Mir passieren noch genug Fehler. Sonst würde ich es beruflich machen.
Aber ich verstehe was du meinst.

Ok, laut Profil bist du ja Fotograf. Sehe hier eher das Problem, dass du denkst du bist für den Profi Bereich im Forum nicht gut genug und zeigst uns Amateuren wie man schöne Fotos macht. Mich stört es wenig, aber sei nicht so selbstkritisch, probier es doch einfach mal bei den Profis 👍👍😁 soooo schlecht sind deine Bilder nicht 😉
Mehr zum Schauen, weniger zum Lesen 😁
Nachts im Park
@*****you ist auch viel schöner als lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.