Ich persönlich finde Selbstbefriedigung geiler als realen Sex. Denn Sex ist einfach nie so wie ich ihn gerne hätte. Inzwischen habe ich auch keine wirkliche Lust mehr. Zumal die allermeisten Frauen sehr devot sind, was auf Dauer langweilig wird. Irgendwann macht es halt keinen Bock mehr immer nur auf alles einzugehen was sie will, mit dem Wissen dass die eigenen Bedürfnisse, wie eh und je, auf der Strecke bleiben, weil "dies und das und jenes ist nicht so meins..." oder "das kannst du im Puff machen..." blah blubb emotionale Erpressung und der ganze Scheiß halt.
Die Gründe nicht zu kommen sind wohl höchst verschieden und sehr individuell. Bei mir ist es jedenfalls Langweile und das Kopfkino dass es besser sein könnte aber nie besser ist/wird. Ich machs mir lieber selbst. Ich habe auch inzwischen Erfahrungen mit lebensechten Sexpuppen gemacht, und muss leider sagen dass selbst das um Längen geiler ist als realer Sex
Die Gründe nicht zu kommen sind wohl höchst verschieden und sehr individuell. Bei mir ist es jedenfalls Langweile und das Kopfkino dass es besser sein könnte aber nie besser ist/wird. Ich machs mir lieber selbst. Ich habe auch inzwischen Erfahrungen mit lebensechten Sexpuppen gemacht, und muss leider sagen dass selbst das um Längen geiler ist als realer Sex