Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5454 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3003 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Erscheinungsbild von Vulva/Brüsten?65
Im Forumsbereich Frauen habe ich die Damen dazu befragt, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?

Wie wichtig ist der Penis für euch in der sexuellen Begegnung?

Dauerhafte Umfrage
**********onist Mann
840 Beiträge
warum nicht offen damit umgehen? Nicht jede Frau liebt ja BD, einige wollen aus unterschiedlichen Gründen nix großes und einigen ist die Größe auch völlig egal.

Irgendwann kommt eh der "Moment der Wahrheit" *gg*

So das mit den Leckkünsten stimmt, wäre es ja ganz im Sinne des Alternativangebots; natürlich nicht nur lecken - das mögen ja nun auch nicht alle.
Aufs Gesicht setzen und fertig *rotfl*
**********onist Mann
840 Beiträge
ist auch 'ne Möglichkeit *lol*
Meine Spezialität. 😂
Wer das nicht will hat Pech gehabt.
*******elle Frau
35.598 Beiträge
Nicht jede Frau liebt BD?
Darauf wäre ich nun nie gekommen. *mrgreen*

Wie gut, dass ich mit normal bis BD super gut klar komme, aber hart und fest sollte er werden und auch möglichst lange bleiben.
Muss ich das ins Profil schreiben ? Nein ich denke nicht.

Wenn mich ein Mann so interessiert , schreibt man ,also ich , eh irgendwann frivoler.
DANN ist für mich der richtige Zeitpunkt das an zu sprechen.

Auch nach Vorlieben frage ich ja, und ob er ausdauernd ist oder nach einer Nummer fertig.

Bevor ich mich überhaupt eine Spur für einen Mann interessiere, interessiert mich auch sein Penis nicht, klein , groß , hart , weich,
völlig Latte. *fiesgrins*
Zitat von *******elle:
Auch nach Vorlieben frage ich ja, und ob er ausdauernd ist oder nach einer Nummer fertig.

Und da waren sie bisher immer ehrlich?
*******elle Frau
35.598 Beiträge
Erstaunlicher Weise,gerade hier bei Joy, ja sehr wohl.
@*******elle faszinierend
*******elle Frau
35.598 Beiträge
Ja ich war freudig erstaunt.
Vor dem geplanten Date fragte ich nach der Göße. 12 cm die Antwort, ob mir das genüge....
Ja es gab ein Date.

ein anderer Mann gab ehrlich zu, nach einem Mal eine längere Pause zu brauchen.
Da ich aber unersättlich angab, sagte ich das Treffen leider ab.
Wem nutze es was, wenn er zufrieden lächend einschläft und ich frustriert, wie zu Haue ,zum Klitsauger greifen muss ?

Darauf lasse ich mich nur ungern ein. Ich suchte ja Sexuelle Erfüllung, keinen weiteren Frust.
@*******elle allerdings.

Ich hab bisher immer vorausgesetzt, dass die Kerle wissen, dass ich nach 5 Minuten nicht fertig sein kann, daher nie kommuniziert.

Das war 2ohl der Fehler
Ich sehe es ähnlich.
Nur einmal funktioniert nicht. Da muss noch mal was laufen.
Wenn man aber weiss, dass es nicht richtig funktioniert, dann muss man halt mal eine Pille nehmen.
*doggy*
Zitat von *********ed85:
@*******elle allerdings.

Ich hab bisher immer vorausgesetzt, dass die Kerle wissen, dass ich nach 5 Minuten nicht fertig sein kann, daher nie kommuniziert.

Das war 2ohl der Fehler

Echt?

Unter 2 bis 3 Stunden läuft bei mir nix. Das sage ich klipp und klar.
*******elle Frau
35.598 Beiträge
@*********ed85

lach, ich brauche da Wesentlich länger, musste erst( hier) BB Training machen und brauche eine bestimmte Technick über längere Zeit.
Da sollte der Mann standfest zu bleiben , Ausdauer haben und auch Kondition. Und auf AV stehen.

Sonst komme ich erst gar nicht.
Zitat von ****77:
Zitat von *********ed85:
@*******elle allerdings.

Das war 2ohl der Fehler

Echt?

Unter 2 bis 3 Stunden läuft bei mir nix. Das sage ich klipp und klar.

Hätte ich mal. Wobei es bis auf einmal auch so funktioniert hat😁
@*********ed85

Bestimme deine Rhythmus. Du bist die Chefin. Du sagst was und wie du dir was vorstellst und gemacht werden soll.

Ich war gestern auch beschäftigt, am Ende war ich immer noch geil, habe dann gesagt was er machen soll. 😜 Danach war ich befriedigt.
Zitat von ****77:
@*********ed85

Bestimme deine Rhythmus. Du bist die Chefin. Du sagst was und wie du dir was vorstellst und gemacht werden soll.

Ich war gestern auch beschäftigt, am Ende war ich immer noch geil, habe dann gesagt was er machen soll. 😜 Danach war ich befriedigt.

Ne, da vergehts mir 🙈
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Joa, 3-4 Stunden wären ein Träumchen. Der Schwanz muss noch nicht mal die ganze Zeit stehen, kümmere mich ja gerne aktiv darum, dass er wieder einsatzbereit ist ...
Zitat von *******olf:
Joa, 3-4 Stunden wären ein Träumchen. Der Schwanz muss noch nicht mal die ganze Zeit stehen, kümmere mich ja gerne aktiv darum, dass er wieder einsatzbereit ist ...

Das meine ich...... Erst abficken, damit der Druck weg ist, dann kommt das andere.... Ganz langsam, tantranische Runde ..... Später dann noch mal eine andere Runde.
Hm. Vielleicht fehlt es mir diesbezüglich an Erfahrungen. Zu viel Schwanz ist nix für mich, das kann weh tun. Außer wenn ich schon sehr, sehr, sehr erregt bin, dann nicht.

Wäre gelogen, wenn ich sagen würde, mir wäre der Schwanz eines Partners egal, das sicher nicht. Im Gegenteil, wenn mir ein Mann gefällt, finde ich sein Gemächt hoch interessant, auch in nicht-erigiertem Zustand. *rotwerd*

Aber auf die Idee, einen Mann wegen seines Penis auszusuchen oder abzulehnen, bin ich noch nie gekommen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****led:
Aber auf die Idee, einen Mann wegen seines Penis auszusuchen oder abzulehnen, bin ich noch nie gekommen.

ich auch nicht! *rotfl*

ich überlege nur noch, ob das jetzt besonders altmodisch, besonders modern
besonders dämlich, besonders schlau
ist...

wir haben uns doch tatsächlicher früher als teenager mal getraut
auf des mannes mitte zu starren, wenn er eine enge jeans anhatte
wie gross die beule wohl werden könnte... *rotfl*
dass ich aber damit irgendwie schwanz-fixiert sein könnte
hat dieses forum verbrochen...

heute denke ich tatsächlich vor einem date, ob ich mir nicht doch mal vorher...
ein bild schicken lasse *tuete*
einfach nur, um das mal auszuprobieren...
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Zitat von *******ell:
heute denke ich tatsächlich vor einem date, ob ich mir nicht doch mal vorher...
ein bild schicken lasse *tuete*

*top2* Das finde ich gut. Dann weiß ich eben als Mann, was die Frau will. Alles wird dadurch einfacher. Die Frau entscheidet dann, ob ihr der Schwanz groß genug ist. Wenn auch alles andere stimmt und es dann zu einem Treffen kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es für beide gut verläuft, doch ziemlich hoch.

Viele Männer posten auch ohne eine solche Anfrage ein Schwanzbild, um das Ganze noch einfacher für die Frau zu machen.
Zitat von ****rBB:
Viele Männer posten auch ohne eine solche Anfrage ein Schwanzbild, um das Ganze noch einfacher für die Frau zu machen.

Echt jetzt? Und ich dachte, das wäre so ne Art Messlatte für’n Verstand.

Frau lernt doch nie aus. *idee*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
so bekommt doch ein "schwanz-bild"

eine völlig neue bedeutung...
**********luete Frau
637 Beiträge
So eine Art Bewerbungsfoto.
Aus dem Blickwinkel betrachtet ergibt das natürlich Sinn..... *lol*
*******elle Frau
35.598 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Solange es beim verpixelten Posten auf dem eigenen Profil bleibt , ok,
Kommt so ein Bild per pm, ist es sexuelle Belästigung .

DAS sollten sich solche Herren vlt mal klar machen. *zaunpfahl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.