Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5454 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3003 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Erscheinungsbild von Vulva/Brüsten?65
Im Forumsbereich Frauen habe ich die Damen dazu befragt, welches…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?

Wie wichtig ist der Penis für euch in der sexuellen Begegnung?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ***an:
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?

Äh, habe ich bei der Überschrift gedacht, wieviel ein Penis wiegt, dass hatten wir im Joy noch nicht.

Pardon, für mein Missverständnis in der Überschrift *haumichwech*

Um nun auf die Frage zu antworten, ja, das hat für mich eine große Gewichtigung. Erfüllende Sexualität hängt für mich zu allererst mit der Kompabilität des Penis mit meiner Vagina zusammen

Ist mir zunächst bei der Überschrift auch so ergangen 😂

Ich habe 4. gewählt. Weil mir die Kompatibilität auch sehr wichtig ist. Natürlich mehr wie das reine Aussehen, aber auch das finde ich wichtig.
Länge und Dicke sollten mir gefallen und das Gesamtbild für mich stimmig sein. Den Rest erledigt der Umgang damit *smile*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wo Licht ist ist auch Schatten.
Ich habe mit 3 gestimmt. Für den Oralverkehr, muss ich gestehen, stehe ich wirklich auf überdurchschnittliche Penisse, weil mich das auch wirklich erregt. Das Problem ist nur manchmal der Geschlechtsverkehr das gewisse Lieblingsstellungen je nach Zyklus schmerzen bzw schmerzen würden, wenn mein Partner diesbezüglich keine Rücksicht nehmen würde, was mir dann für meinen Partner leid tut, weil dieser sich dann nicht wirklich fallen lassen kann.
Größenverstellung wäre mal eine Erfindung *g*
Aber als aller erstes muss das Paket passen. Das ist mir viel wichtiger. Alles andere ist nur eine schöne Beigabe.
"Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?"

Also ich würde behaupten 2 bis 4 Pfund sind ganz gut *sarkasmus*
*lol*

Scherzkeks.
Kein Penis, kein Sex 🤔😂

Ich will ihn schon spüren können, sonst macht es für mich keinen Sinn. Allerdings mag ich keine riesige Fleischpeitsche. Am liebsten mag ich einen schönen,leicht überdurchschnittlich großen, geraden Penis mit einer schönen Eichel 🤤😄
ähm ... wenn ich eine SEXUELLE Begegnung mit einem Mann habe
dann finde ich den Schwanz das Allerwichtigste!!!

und gewogen habe ich auch noch keinen ...
ist er schwerer, wenn er hart ist *nachdenk*
@******one
Jep. Dadurch, dass das Volumen sich vergrößert, wird er im erigierten Zustand auch schwerer sein. *klugscheisser*
Und wenn er eine Luftnummer ist, dann auch?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ständer funktionieren hydraulisch, nicht pneumatisch. *g*

Da die Betriebsflüssigkeit auch etwas wiegt wird das Gesamtkonstrukt natürlich schwerer.
*lol*
Ich werde Schwänze nun aus einer neuen Sicht betrachten ...

„Ist Deine Hydraulik vielleicht defekt?“
*******_hh Frau
944 Beiträge
Welches Gewicht hat der Penis für euch in der sexuellen Begegnung und warum?

Warum ich frage: Ich habe hier gelernt, dass der Penis (Größe, Durchmesser, Form, Standfestigkeit, etc.) für manche Frauen recht große Bedeutung hat. Zumindest so groß, dass frau die physischen Gegebenheiten z.B. schon im Vorfeld abklären will.
Ich habe jetzt die 4 gewählt. Ein Penis ist für mich insofern wichtig, dass ich nur mit einer männlichen Person schlafen würde, die einen funktionsfähigen besitzt, sprich zB pre-operative Transmänner kämen für mich nicht in Frage.

Nun ist es so, dass ich nicht für jede sexuelle Begegnung einen Penis brauche. Ich lasse mich gerne mit Oralverkehr (oder mit geschickten Fingern; mit Küssen über den ganzen Körper verteilt) verwöhnen und es darf gerne dabei bleiben *lach* aber ich finde es gut, wenn ich einfach weitere Optionen habe und bei entsprechender Lust und Laune mehr Verlangen kann.

Männer, die ich begehre, begehre ich im Ganzen. Ein Kerl, der mich leckt und verwöhnt, ist ein Kerl, mit dem ich auch PiV-Sex haben möchte.

Aber das ist ja nur der erste Teil, sprich Penis muss vorhanden sein, die Details sind mir da nicht so wichtig.

Bewegt sich ein Penis im (für mich) Normalbereich (10 bis 17cm im erigiertem Zustand), mache ich mir keine großen Gedanken. Und die meisten Männer haben nun mal einen Penis in dieser Größenordnung, deswegen werde ich auch in Zukunft nicht allzu viele Gedanken in diese Richtung verschwenden.

Darunter und darüber wird es schon problematischer, ein guter Wille wäre da, aber ich will schon etwas spüren (bzw. nicht nur Schmerzen spüren), daher sehe ich hier eher schwarz für eine gemeinsame Zukunft.
****Mo Frau
200 Beiträge
Für mich ist ein hübscher Schwanz total wichtig.
Da mich schöne Schwänze sehr anmachen.
Krumme Gurken oder dünne Penisse oder Mini Penisse oder ein haariger Intimbereich sind für mich Abtörner.
Gut geformt, über 12 cm und bitte gut schmeckend!
Ich blase und lutsche echt gerne, daher muss er gut und möglichst neutral schmecken, ansonsten kann ich das nicht.
haariger Intimbereich *panik*
Deswegen sollte man vorher schon die Frage stellen *rasiert *????
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******one:
haariger Intimbereich *panik*

Falscher Thread um hier die 80.000ste Diskussion über Intimbehaarung anzufangen. Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.