Für mich bedeutet "niedrig", dass es mir nicht wichtig ist, wie der Penis beschaffen ist weil: Wenn die sexuelle Begegnung intensiv ist, wird der Penis jedenfalls sinnvoll in das Spiel eingebaut. Wieauchimmer das dann aussieht. Ich persönlich mag Penetration schon, aber wenn diese nur einen kleineren Teil des Gesamten einnimmt ist das für mich auch fein. Ich blase auch sehr gerne, bin aber in der Lage mit jeder Schwanzgröße und jedem "Zustand" etwas anzufangen. Daher hat der Penis für mich geringes Gewicht ... sowohl in der Entscheidung für eine sexuelle Begegnung als auch dabei, wie sich diese dann gestaltet.
Es ist nicht notwenig, die Fragestellung allzu wissenschaftlich zu nehmen (ich meine ... wir sind hier in einem Erotikforum ) . Interessant ist für mich, wie andere Frauen das für sich sehen und warum. Es ist für mich immer wieder spannend zu erfahren, wie unterschiedlich Menschen sexuell "funktionieren" können und es gibt mir Einblicke dazu, warum in vielen Themen sehr, sehr unterschiedlich argumentiert wird.
Es ist nicht notwenig, die Fragestellung allzu wissenschaftlich zu nehmen (ich meine ... wir sind hier in einem Erotikforum ) . Interessant ist für mich, wie andere Frauen das für sich sehen und warum. Es ist für mich immer wieder spannend zu erfahren, wie unterschiedlich Menschen sexuell "funktionieren" können und es gibt mir Einblicke dazu, warum in vielen Themen sehr, sehr unterschiedlich argumentiert wird.