Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5454 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3003 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Erscheinungsbild von Vulva/Brüsten?65
Im Forumsbereich Frauen habe ich die Damen dazu befragt, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?

Wie wichtig ist der Penis für euch in der sexuellen Begegnung?

Dauerhafte Umfrage
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Themenersteller 
Für mich bedeutet "niedrig", dass es mir nicht wichtig ist, wie der Penis beschaffen ist weil: Wenn die sexuelle Begegnung intensiv ist, wird der Penis jedenfalls sinnvoll in das Spiel eingebaut. Wieauchimmer das dann aussieht. Ich persönlich mag Penetration schon, aber wenn diese nur einen kleineren Teil des Gesamten einnimmt ist das für mich auch fein. Ich blase auch sehr gerne, bin aber in der Lage mit jeder Schwanzgröße und jedem "Zustand" etwas anzufangen. Daher hat der Penis für mich geringes Gewicht ... sowohl in der Entscheidung für eine sexuelle Begegnung als auch dabei, wie sich diese dann gestaltet.

Es ist nicht notwenig, die Fragestellung allzu wissenschaftlich zu nehmen (ich meine ... wir sind hier in einem Erotikforum *zwinker* ) . Interessant ist für mich, wie andere Frauen das für sich sehen und warum. Es ist für mich immer wieder spannend zu erfahren, wie unterschiedlich Menschen sexuell "funktionieren" können und es gibt mir Einblicke dazu, warum in vielen Themen sehr, sehr unterschiedlich argumentiert wird.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Verwirrend nun für mich .

Bei dir hätte ich dich jetzt zwischen 4-5 verortet.
Aufgrund deiner persönlichen Vorlieben Liste die du selbst genannt hast .

Du spielst viel , in unterschiedlicher Art und Weise mit dem Penis.
Das ist dein Schwerpunkt.

Interessant wie unterschiedlich doch etwas aufgefasst werden kann.
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du den Einsatz von Toys nicht bedacht .... *zwinker*

• Analsex: Ist für mich aktiv und passiv: Rimmen, Fingern, Toys .... Penetration mit Penis kann auch sein, ist mir aber nicht zentrales Anliegen

• Blowjob: Sehr wichtig, aber nicht wichtig wie groß der Schwanz ist oder ob er nur halbsteif ist, oder, oder

• Handjob: Damit meine ich Fingern ... das gibt es aber nicht zur Auswahl, daher .....

• Normaler Sex: Ist für mich eher Platzhalter und habe ich deshalb stehen, weil mich Menschen sonst ausschließlich anschreiben, weil sie Analsex wollen.

Jetzt verständlicher?
@*******n_78

So ist es.

@*****_67

Das isses halt. Wie interpretiert man das?
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus kann ich gar nicht in den Vorlieben anführen, weil ich nicht zwischen aktiv und passiv (genau so wie leider bei Analsex) unterscheiden kann und aktiv sehr mag aber passiv gar nicht.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Toys hast Recht.
Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm bei der Umfrage.

Liegt vielleicht daran, dass wir keine Dildos ( außer mein StrapOn für ihn) beim Spiel mit einbeziehen .
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67

... siehst du, DAS ist doch das Interessante an solchen Dialogen. Für mich sind Toys in sexuellen Begegnungen (wenn von beiden gewünscht freilich) absoluter Standard. Das wird wohl mit ein Grund sein, warum für mich ein Penis nicht sooo wichtig ist. Wenn jemand mich gekonnt mit Toys stimuliert (und ich ihn oder sie) ist das für mich eine tolle, aufregende und befriedigende Begegnung. Ggf. mit Penetration .... aber ohne Wichtigkeit eines Penis' und dessen Beschaffenheiten.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Verstehe .

Aufgrund meiner sexuellen Biografie liegt im Moment mein Fokus auf das Einbinden des Penisses .
Hier scheine ich noch ein Nachholbedürfnis der letzten Jahrzehnte zu kompensieren .
Meine Gedanken kreisen um ihn und den mich völlig in den Bahn ziehenden Körper und Mann der daran hängt.
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Also ich fänd es irgendwie komisch mir da vorher die maße schicken zu lassen oder so. Da reduziere ich den mann ja sofort. Wenn er nicht so gross ist das es weh tut und nicht so klein das ich nix spüre ist alles ok. Beides hatte ich bislang nur 1 mal. Da ging dann aber echt nicht viel
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich habe nicht abgestimmt, da es für mich sehr auf den Kontext ankommt und noch sehr viele Parameter reinspielen.

Also rein optisch mag ich eigentlich die meisten Penis, die persönlich kennengelernt habe. Grössentechnisch zieh ich den Durchschnitt vor.

Wenn das Treffen nun aber einen Tantramassage HIntergrund hat, dann spielt weder die Standfestigkeit noch die Grösse irgendeine Rolle..... Darum.... Ich würde sagen, das einzige muss ist < sauber und gut riechen, aber das bezieht sich auf den ganzen Mann *lol*
**yu Frau
274 Beiträge
Ich habe mit 1 abgestimmt.

Mir ist der Penis eines Mannes nicht wichtig, denn weder er noch ich können etwas an der biologischen Vorgabe etwas ändern.
Man kann ein Werkzeug bewerten, wie stabil , das Material.......

Aber ob das, was man damit macht, auch was wird, das liegt an dem, der es benutzt
**********ust_1 Paar
4.021 Beiträge
Ich habe mit 1 geantwortet.
Mir ist der Mensch wichtiger. Für einen großen Penis kann niemand was, entweder man hat ihn oder nicht.
Genauso wie bei den Brüsten. Entweder man hat große oder kleine Brüste.
Mir ist das Zwischenmenschliche wichtiger
Da habt ihr auch recht.
Aber ich bin irgendwie zwiegespalten. Ich suche keinen Mann für nur Sex. Folglich ist der Typ Mann, der an dem Penis dranhängt für mich wichtig. Nur wenn er einen Mikro oder sonstig kleinen, dünnen Schniedel, weiß ich nicht, ob er mich auf Dauer befriedigen könnte. Nach Spontan Geburten gefällt mir schon eine gewisse Dicke des Penis. Sehr lang, habe ich schon gemerkt, trotz aller Vorsicht des Mannes schmerzhaft für mich sein. Ich bin wohl da ein bisschen kurz.
Die Penetration beim Sex ist ein Muss für mich, sonst würde mir auf Dauer etwas fehlen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich mag schwänze und ich fühle auch gerne einen schwanz in mir
so das ganze drumherum - bis er dann mal richtig wirklich tief in mir ist

allerdings mag ich überhaupt kein spielzeug - nicht ein einziges

wenn aber der penis nicht so ist, wie ich es mag
dann gibt es andere spielarten - jeder mann hat z.b. 2 hände
will sagen, deshalb würde ich ein verhältnis nicht beenden

also 3 - also halb wichtig
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *******n_78:
@*****_67

... siehst du, DAS ist doch das Interessante an solchen Dialogen. Für mich sind Toys in sexuellen Begegnungen (wenn von beiden gewünscht freilich) absoluter Standard. Das wird wohl mit ein Grund sein, warum für mich ein Penis nicht sooo wichtig ist. Wenn jemand mich gekonnt mit Toys stimuliert (und ich ihn oder sie) ist das für mich eine tolle, aufregende und befriedigende Begegnung. Ggf. mit Penetration .... aber ohne Wichtigkeit eines Penis' und dessen Beschaffenheiten.

@*******n_78

So unterschiedlich sind wir...Frauen...
Toys kann ich überhaupt nicht ab.
Alles Plastik Gummizeug.
Ist Ausschließlich eine gewisse kleine Bereicherung für mich ab und zu aber niemals nicht mal annährend Ersatz für reales "lebendiges" Akt!
Bei Toys spüre ich gar nichts.
Ich brauche die "Strom Wellen" des lebendigen Fleisches 😂😋
Hallo an alle!

Nach meinen persönlichen Erfahrungen bevorzugen die meisten Frauen 16+ cm und relativ dick (16x4,5).
Ich tausche mich oft mit Freundinnen aus und bin selber überdurchschnittlich bestückt.

Viele Frauen sagen, dass es nicht auf die Größe ankommt, bis sie dann aber im Leben tatsächlich mal einen großen Penis gehabt hatten. Ab diesem Moment verändert sich alles.

Insbesondere Frauen, die 2-3 Kinder zur Welt gebracht haben, wissen dickere Penisse mehr zu schätzen.

LG
Ja, das ist nun mal die Biologie bei Spotan Geburten. Mit Beckenboden Training kann Frau etwas dagegen wirken, aber jungfräulich wird es da nicht mehr.
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Themenersteller 
@*****boy

In diesem Thread geht es mir AUSSCHLIESSLICH um die Sichtweisen, Erfahrungen und Meinungen von FRAUEN. Ich bitte dich daher, dich hier nicht weiter einzubringen.
Gewogen hab ich jetzt noch keinen. *ggg*
Very sorry. Konnte ich nicht verkneifen.

Im Ernst:
Das ist bei mir extremst unterschiedlich.
Manchmal bin ich bei diesem Thema auch nur zyklus und hormongesteuert. Muss ich zu meiner Schande gestehen.....

Letztlich macht aber ein guter Penis allein, noch lange keinen guten Sex.
Das ist tatsächlich Inhaber abhängig *lach*
Sonst könnte man sich ja gleich nen Dildo holen und den Mann sparen.

Trotzdem hab ich schon gewisse Präferenzen, wenn ich ganz ehrlich bin.
Das ist aber nur ein gleichwertiger Faktor unter vielen anderen und keine Hauptsache.
Keine Ahnung wie viel Gramm ein Penis wiegt... *xd*.. Wichtig ist er schon....
Aber der dazugehörige Mann genauso wichtig...
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich bin eine Freundin von Durchschnittsgrösse.

Ich hatte schon zu gross und ich steh nicht auf Schmerzen, somit ist mir ein guter Durchschnitt lieber. Macht auch beim Oral Verkehr mehr Spass, wenn ich mir den Kiefer nicht ausrenke. Mir ist der Mann viel wichtiger wie sein Penis.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wie auch in dem anderen thread geschrieben

erwarte ich da von einem mann, dessen penis nicht reicht
alternativen - nicht ich sondern er hat ein problem
weil
er muss zwangsläufig davon ausgehen, dass hier sehr viele frauen auf penetration stehen
nicht alle und nicht unbedingt - aber irgendwie doch schon

die gefahr, dass die frau richtig sauer ist, wenn überraschung!
ist doch recht hoch...
würde ich als mann nicht eingehen wollen...
**********onist Mann
840 Beiträge
Zitat von *******ell:
wie auch in dem anderen thread geschrieben

erwarte ich da von einem mann, dessen penis nicht reicht
alternativen - nicht ich sondern er hat ein problem
weil
er muss zwangsläufig davon ausgehen, dass hier sehr viele frauen auf penetration stehen
nicht alle und nicht unbedingt - aber irgendwie doch schon

die gefahr, dass die frau richtig sauer ist, wenn überraschung!
ist doch recht hoch...
würde ich als mann nicht eingehen wollen...

*genau* und da bietet sich einen kleiner Text auf dem Profil geradezu an, um Überraschungen im Vorfeld zu vermeiden. Wenn's nicht interessiert, der überliest es dann halt
*******elle Frau
35.599 Beiträge
Das wäre für einige Männer vlt zu hart?

Das sieht Frau an Angaben wie: Leck Künstler, ausdauernder Lecker , verwöhne dich oral bis zum Orgasmus, ect.
Da klingeln dann oft alle Glocken und darum Frage ich dann direkt nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.