Zitat von *******nce:
„@TE
Das mag jetzt hart klingen aber ich muss ja nicht lieb zu dir sein Freunde hast du ja schon genug.
eisen schmiedet man solange es heiß ist
Soll heißen wenn du erstmal von der Priorität auf die Optionsebene gerutscht bist ist es zu spät denn dann bist du schon auf der "wir können ja Freunde bleiben" Ebene.
Wankelmut dein Name ist Weib
Es brauch Empathie um den richtigen Zeitpunkt zu treffen um eine Frau abzuholen.
Bedürftigkeit nach Liebe oder Zuneigung ist da eher hinderlich denn es verklärt den Blick für die Realität
Frag die Frauen warum es nicht gefunkt hat.
Da erfährst Du mehr über deine Fehler und kannst sie abstellen vorausgesetzt Du verfügst in diesen Dingen über eine gewisse Lernfähigkeit.
Das mag jetzt hart klingen aber ich muss ja nicht lieb zu dir sein Freunde hast du ja schon genug.
eisen schmiedet man solange es heiß ist
Soll heißen wenn du erstmal von der Priorität auf die Optionsebene gerutscht bist ist es zu spät denn dann bist du schon auf der "wir können ja Freunde bleiben" Ebene.
Wankelmut dein Name ist Weib
Es brauch Empathie um den richtigen Zeitpunkt zu treffen um eine Frau abzuholen.
Bedürftigkeit nach Liebe oder Zuneigung ist da eher hinderlich denn es verklärt den Blick für die Realität
Frag die Frauen warum es nicht gefunkt hat.
Da erfährst Du mehr über deine Fehler und kannst sie abstellen vorausgesetzt Du verfügst in diesen Dingen über eine gewisse Lernfähigkeit.
Empathiefähigkeit ist auf jeden Fall wichtig, aber ich glaube nicht, dass Frauen, die einen Korb geben, ihm ehrlich sagen, warum er keinen weiteren Reiz bei ihnen auslösen konnte. Schon einen Korb geben zu müssen ist meistens unangenehm, die Wahrheit jenseits von Floskeln wie "es hat halt nicht gefunkt" will aber kaum jemand aussprechen.
@********ller
Du könntest eher weniger involvierte Freunde fragen, indem Du schilderst, wie bisher bei Dir so eine Kontaktaufnahme vonstatten ging. Außenstehende haben eventuell einen nüchterneren Blick darauf.
Soweit ich das aus den wenigen Zeilen und nach einem Blick auf das Profil beurteilen kann, wirkst Du ehrlich und sympathisch, aber auf die gedateten Frauen einfach nicht "heiß" genug. Da mag das Outfit und das Aussehen (sowie auch der Gesichtsausdruck), wie hier schon jemand sagte, eine Rolle spielen, in der sich nur wenige wiederfinden können, aber ebenso eine gewisse "Bedürftigkeit", weil Du wenig positive Erfahrungen machten konntest. Als Kumpel fällt das alles nicht ins Gewicht, als Mann, der als Sexual- oder Beziehungspartner bzw. beides in Frage kommen will, dagegen schon.
Das heißt nicht, dass Du deinen Style komplett umschmeißen solltest, das wäre bloßes Sich selbst verleugnen - aber auf jeden Fall zu mehr Selbstbewusstsein gelangen, was von Innen heraus wirkt.
Bestimmte äußerliche Änderungen sollten dann damit einfach im Einklang stehen.
Und sei nicht immer verfügbar, sprich weniger über Gefühle, sondern zeige sie mehr.