Ich wurde geschätzt und von den Frauen respektiert solange ich nicht mehr wollte ausser Freundschaft. Ich konnte ohne zu übertreiben jeden Abend mit einer anderen Frau in den Ausgang gehen. Kamen Lust oder Gefühle ins Spiel, wurden diese Begehrlichkeiten grundsätzlich zurück gewiesen.
Dann bist Du kein Frauentyp. Das geht sehr vielen Menschen, also nicht nur Männern so. Auch Frauen fallen aufgrund mangelndem Sexappeal in die Friendzone.
Ich werde gerne angefeindet, wenn ich von Liga schreibe, aber die Tatsache, dass nicht jeder Mensch für jeden Menschen erotische Anziehungskraft hat, lässt sich nicht von der Hand weisen.
Kurzum, ein Mann, der immer in der Friendzone landet, hat das falsche Beuteschema.
Klar ist eine junge schlanke beliebte Frau bei sehr vielen Männern heiß begehrt. Auch bei Non-Erotic-Responsern. Solche Frauen suchen sich ihren Freund nun mal nicht nach nett, lieb und treu aus, sondern nach nett, lieb, treu und spannend, lustig, aufregend und sexy.
Guck dir Incels an und dann siehst Du sogar als Mann, weshalb die keine Frau will. Die haben allesamt einen Inner State entwickelt, der zum Weglaufen ist. Da ist häufig ganz viel Misogynie spürbar, weil sie nicht an Sex kommen. Das sind so Männer mit altbackenen Wertvorstellungen. Die sind aich ganz komisch eifersüchtig, ziehen Aufmerksamkeit und wollen daräber hinaus noch bemuttert werden.
Ich sehe da Eltern, die konservativ lebten, wo Papi schwer arbeiten ging und Mutti sich um ihren kleinen Prinzen (oft Einzelkinder) ganz doll kümmerte und ihm einredete, er wird auch mal eine tolle Frau bekommen, die ihn liebt wie Mutti. Mit diesem Bild im Kopf gehen Männer in jungen Jahren los und kassieren einen Korb nach dem anderen.
Sie begegnen und verlieben sich in lebebsfrohe sexy Frauen, häufig selbstbewusst mit hohem Freiheitsdrang, die alles wollen, aber kein Leben, in dem sich alles um einen nerdigen, verkorksten, eifersüchtigen, unsicheren Mann kümmern sollen.
Also das, was der zukünftige Incel als erstrebenswerte Beziehung ansieht, ist für die Frauen eher der Albtraum. Dafür, so meint er, legt er ihr sein Liebsein, seine Treue, seine guten Absichten vor die Füße. Und wundert sich, dass sie sein tolles Angebot nicht will.
Das sind dann jene Männer, die schmollen, weil angeblich nur die schlechten Männer die besten Frauen abbekommen.
Ich weiß nicht, wie ich so einem Mann schmerzfrei vermitteln kann, das er für mich sexuell nicht attraktiv ist. Im Gegenteil, ich hatte teilweise Stalker an der Backe, die immer heimlich warteten, dass ich sie Harry&Sally mäßig erhören werde.
Die einzige Möglichkeit war: nicht mehr nett zu sein, sondern gleich kalt abzubügeln.
Ich hatte früher auch versucht, den einen oder anderen Non-Erotic-Responser an die Frau zu bringen. Vergeblich. Die wollten weder über ihre unrealistischen Vorstellungen nachdenken, noch sich attraktiver machen. Zu sagen, geh mal ins Fitnessstudio, speck 20 Kilo ab, hauch dir mal Leben ein, zieh dich mal weniger nerdig an, kam einer Beleidigung gleich.
Sie