Zitat von *********erker:
„@******986
An Freundschaft ist gar nichts schlimm, aber es ist eben hormonell bedingt, das Mann in einer Frau eher die Sexualpartnerin sieht und weniger die "gute Freundin"...
Vielleicht nicht bei Allen, aber eben bei Vielen... so ist das Leben.
Generell kann ich auch mit Frauen befreundet sein... aber bei Joy sucht man in der Regel eher einen Sexpartner und weniger einen guten Freund.
An Freundschaft ist gar nichts schlimm, aber es ist eben hormonell bedingt, das Mann in einer Frau eher die Sexualpartnerin sieht und weniger die "gute Freundin"...
Vielleicht nicht bei Allen, aber eben bei Vielen... so ist das Leben.
Generell kann ich auch mit Frauen befreundet sein... aber bei Joy sucht man in der Regel eher einen Sexpartner und weniger einen guten Freund.
Nur das es hier nicht explizit um den Joy ging, sondern allgemein. Und wenn man 80% der Frauen in seiner Umgebung als potenzielle Sex oder Lebenspartnerin ansieht, wird man natürlich dementsprechende oft abgewiesen und dann Jammer das die Frauen so sind🤪🤦.
Einfach Mal Frauen als das sehen was sie sind! Und nicht jedesmal auf nen fick hoffen, dann lebt es sich deutlich entspannter und mit viel weniger Enttäuschung. Ich halte doch auch nicht jeden Mann, für nen potentiellen Bettgenossen. Da kann man ja nur permanent enttäuscht werden.
Und das Männer da so gepult sind halt ich eher für anerzogen als, als Tatsache. Das ist ne innere Einstellung, an der man(n) arbeiten kann und sollte. Weniger mit dem Schwanz denken würde viele Männer deutlich weiter bringen.