Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Sex, Liebe oder Bedürfnis?41
Es steht immer in der Luft, riecht nicht, ist farblos und treibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Luft hängen gelassen werden

******s39 Frau
49 Beiträge
Warum lässt du dich denn immer wieder verarschen?? Du scheinst auch nicht draus zu lernen. Es läuft ja vermutlich immer ähnlich ab, da würden bei mir sofort die Alarmglocken angehen und ich würde den Kontakt beenden und ne ordentliche Ansage machen.
@*****_nw

Bei mir gehen die Alarmglocken an, wenn Frauen ihr Profil anders aufgebaut haben, als Sie tatsächlich sind. Wenn also eine Frau hier vorgibt, auf sinnliche Erotik zu stehen, dann aber in bestimmten, nicht ohne Grund versteckten Gruppen ist, wie kann ich mir dan ein Bild im Vorfeld machen, um für mich persönlich zu entscheiden, ob ich diese Frau zumindest mal beim Kaffee auf einer Freundschaftlichn Ebene kennenlernen möchte? Es geht hier nicht um Hoffnungen oder Hoffnung machen. Ich weiß, welcher Typ Frau zu mir passt. Und welcher nicht. Aber was spricht gegen eine lockere Freundschaftliche Ebene? Ich persönlich meide vieles aus dem Bereich BDSM, als Partnerin kommen daher nur Frauen in Betracht, für die dieses Thema ebenfalls eine untergeordnete Rolle spielt. Aber jeder hat seinen Fetisch, ob nun Lack, Leder Latex, High-Heels, Nylons, Bondage, Atemkontrolle usw. Ich persönlich wäre nicht zu bestimmten Spielarten bereit bzw. fähig. Da gilt für mich meine Grenze... Aber ich toleriere die Spielartten anderer... ist nur nicht meine Welt bzw. nichts für eine Beziehung. das muss MANN oder FRAU einfach wissen.
So hat jeder seine Alarmglocken.

Und wenn der TE seine auch findet, dann wird er auch nicht länger in die friendzone abgeschoben, trotz seiner Investitionen.
****bo Frau
3.893 Beiträge
Zitat von *********on20:
@****bo

Dann beschreib doch mal den Traumtyp...

Wenn Du mir hier Deine dunklen Seiten beschreibst, beschreib ich Dir meinen Traumtyp... *traenenlach*
Hat aber glaub ich einen Haken *nachdenk*
Wäre ziemlich OT und habe auch keinen....
@****bo

Gut gekontert *zwinker*
*****cht Mann
3 Beiträge
Hallo
Leider muss mann damit Leben das manche Leute auf Gefühle der Leute keine Rücksicht nehmen
@*****_nw

Ich hatte auch mal gedacht, ich hätte häufig Pech gehabt.
Ich hab mich halt einfach mit den für mich nicht passenden Männern eingelassen.

Wichtiger Aspekt 👍
Wenn man erkennt, da läuft was falsch, sollte man sein Raster ändern.
Manche erkennen dies, andere halt nicht.
Das ist doch Erwartung daran, das jemand „außenstend Dich den gleichen Stellenwert zumißt wie Du dem...liebe Deinen nächsten wie dich selbst...aber nicht mehr..
Zitat von *****cht:
Hallo
Leider muss mann damit Leben das manche Leute auf Gefühle der Leute keine Rücksicht nehmen

Wie soll denn Rücksicht aussehen?

Wenn sich in mich ein Mann verguckt und mehr will, was habe ich damit zu tun, wenn ich seine Fantasie nicht erfüllen will?
Meine Rücksicht sieht so aus, dass ich so einen Mann rauswerfe aus dem Bekanntenkreis. Dieses ständige um die Liebe des begehrten Menschen betteln ist furchtbar, wenn man nicht genauso empfindet.

Sie
*****r73 Mann
434 Beiträge
Für vieles brauch es zwei Personen: Eine die es macht und
eine die es mit sich machen lässt.
Erstere kann einfach nur ein Arschl..sein. Wenns einem
öfter passier, kann man sich fragen, warum lass ich das mit
mir machen. Kommt mit 90% iger Sicherheit aus der Kindheit
und hat mit Selbstwert zu tun.
Zuerst einmal möchte ich sagen- zum Thema warum Frauen bei Desinteresse nicht klar kommunizieren können - dass das sicher kein typisches „Frauenverhalten“ ist. Es gibt solche und solche. Außerdem gibt es sicherlich mindestens so viele Männer, die auch keine „klare Absage“ formulieren können bzw. sich Frauen „warm halten“. Also es gibt auch das männliche Pendant zu den hier schon genannten „Prinzessinnen“. Soviel dazu.
Außerdem mach ich eher die Erfahrung, dass das Problem meist gar nicht so in der „Klarheit“ liegt, sondern, dass viele Männer, wie auch wahrscheinlich Frauen, Probleme damit haben abgelehnt zu werden und damit nicht richtig umgehen können. Ich z.b. bin immer sehr klar und direkt, wenn ich kein Interesse habe. Trotzdem bekomme ich dann oft sehr „ungute“ Reaktionen darauf, obwohl ich nie beleidigend bin, sondern einfach nur ehrlich. Aber das passt dann meist auch wieder nicht und ich werde wieder als die „Böse“ hingestellt. Man sieht also, dass man es bei Manchen so oder so nicht richtig machen kann, egal wie man sich verhält. Ablehnung tut eben weh, trotzdem ist der Mensch, der ablehnt, nicht böse oder weiß ich was. Es ist eben so. Das gehört zum Leben dazu.
Zweitens möchte ich anmerken, dass es natürlich Jedem mal passieren kann, abgelehnt zu werden. Man kann eben nicht zu Jedem passen, das ist klar. Wenn es aber ständig passiert und man nie positive Erfahrungen macht, bin ich mir ziemlich sicher, dass es an einem selbst liegt und nicht an den „bösen Frauen“ oder den „bösen Männern“ ( je nachdem). Und man sollte sich einfach mal Gedanken machen, warum man auf das andere Geschlecht nicht anziehend wirkt.
Und noch was zum Thema „Frauen wollen nur Arschlöcher und keine Männer, die lieb und nett sind.“ Das ist so absolut nicht richtig. Ich persönlich steh sicher nicht auf Arschlöcher! Aber ich steh auf Männer, die interessant sind, Selbstbewusstsein ausstrahlen und die das Flirten als Freude empfinden und nicht als „nervige Spielchen“. Auch das gehört zum Leben. Das ist Lebensfreude. Manche sind schon so verkrampft auf der Suche, dass sie „zu flirten vergessen“ oder es vl gar nie richtig gelernt haben. Ich habe absolut nichts gegen das „Nett sein“. Im Gegenteil, das ist sogar eine Voraussetzung. Aber wenn er halt „nur“ nett ist, wird das immer zu wenig sein. Niemand geht mit jemandem ins Bett, nur weil er nett ist!
OK, halten wir fest: Männer, die euch ficken dürfen, haben Arschloch zu sein, Waschbrettvauch und bitte mindestens 20+7 cm sichtbar im Profil zu haben, aber bitte Gentleman, keine SAchwanzbilder unaufgefordsert, bloß nicht zu direkt, bloß nicht zu nett, bloß nicht zu reserviert, niemals humorvoll, niemals einfach nur nmal so schreiben, immer potent, immer bereit, immer notgeil, aber bitte nicht in zwei Minuten spritzen, boah nee, was braucht der solange, kann nicht endlich spritzen?
Wissen Frauen eigentlich noch, was sie wollen?

Da sagt einer, die Emanzipation sei so weit fortgeschritten...

Es ist, wie es ist, und immer war.

Zum Glück hab ich noch ein Leben ausserhalb von Joy.... *zwinker*
Zitat von *********on20:
OK, halten wir fest: Männer, die euch ficken dürfen, haben Arschloch zu sein, Waschbrettvauch und bitte mindestens 20+7 cm sichtbar im Profil zu haben, aber bitte Gentleman, keine SAchwanzbilder unaufgefordsert, bloß nicht zu direkt, bloß nicht zu nett, bloß nicht zu reserviert, niemals humorvoll, niemals einfach nur nmal so schreiben, immer potent, immer bereit, immer notgeil, aber bitte nicht in zwei Minuten spritzen, boah nee, was braucht der solange, kann nicht endlich spritzen?
Ich weiß ganz genau was ich will und habe es auch schon des Öfteren bekommen. Und ich suche sicher nach keinem „Übermenschen“. Aber Manche wollen einen da ganz bewusst „mißverstehen“. Sie zerfließen lieber in Selbstmitleid....ist auch klar, das ist ja auch viel einfacher.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von *********on20:

Was für ein Unsinn...
aber egal, wenn es Deine Meinung ist.
Zumindest hast Du mit diesem Post Deine Chancen auf ein Date gründlich geschreddert *top*
Denkst Du?

Ich habe real deutlich mehr Erfolg bei Frauen, als hier im Joy...

Woran das wohl liegt?
****bo Frau
3.893 Beiträge
Zitat von *********on20:
Denkst Du?

Woran das wohl liegt?

Und woran liegt es das eine Menge Männer hier Erfolg haben?
Und nein das sind gewiss nicht die, die im Realen keinen haben oder Arschlöcher sind und aussehen wie Barbie Ken tun sie auch nicht. Also Moment woran könnte es liegen? *nachdenk*
Vielleicht daran das sie authentisch und sympathisch (nicht nett, weil das ist der kleine Bruder von ... ihr wisst schon) rüberkommen.
Vll. weil sie verstanden haben das es hier am Ende nicht anders läuft als im realen, wo man wohl auch eher nicht mit der Tür ins Haus fällt und mit runter gelassenen Hosen erscheint.
Vll. weil sie selbstbewussten, modernen, selbstständig denkenden Frauen auf Augenhöhe selbstbewusst begegnen können und es gar nicht mit süßholzraspeln und gefallen wollen versuchen.
Vll. weil sie verstanden haben das auch hier ein Date noch keine Garantie auf einen Fick heißt....
usw.
Man kann natürlich auch hingehen und jammern und den blöden Frauen die eh nicht wissen was sie wollen die Schuld geben, das erhöht die Erfolgschancen natürlich erheblich.
Und ganz ehrlich bei vielen Anschreiben kommt schon das zwischen den Zeilen durch und darin da zu lesen sind wir verdammt gut..
****bo Frau
3.893 Beiträge
Nachtrag.
Die meisten Frauen schuen nicht nur, sondern lesen auch ger Profile, da sollte dann wenigstens ein Minimum an persönlicher Information stehen.
Aber wenn man natürlich dachte die Welt hätte nur auf mich gewartet, hat man natürlich nach 1 erfolglosen Monat jegliches Recht zu jammern. *bravo*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich hatte vor ein paar Monaten auch so einen Fall... wir haben viel geschrieben und sogar mehrere Male telefoniert (das heißt schon was bei mir!) aber sie hatte nicht wirklich Zeit für ein Date. Sie hat sich sogar dafür entschuldigt und das es ihr leid tut mich ständig zu vertrösten... dann kam zu ihrem Glück Corona.
Irgendwann hab ich dann mal geschrieben, das ich gerne auf sie warten würde...
Dann kamen ihr wohl anscheinend doch Gewissensbisse und sie teilte mir dann entschuldigend mit, das es zwischen uns wohl nie mehr als ne Freundschaft geben wird...

Ich denke genau so etwas meint der TE auch mit hängenlassen...
in der Warteschleife geparkt werden... vielleicht, weil man ja vorher noch andere potenzielle Partner abchecken möchte...

Ich versteh dabei nur nicht, warum man das nicht auch so mitteilen kann...
Vielleicht hast du einfach die Signale nicht wahrnehmen wollen. Frauen laufen selten mit einer Axt durch den Wald.
@*********on20

*wahrsager*
...ich spüre da große Verunsicherung, Frust und Überkompensation...
*nixweiss*
*sorry*
Zitat von *********on20:
Denkst Du?

Woran das wohl liegt?

Erstens siehst Du vorher, bei welcher Frau Du keinen Erfolg hast. Hier schreiben Männer Frauen an, die für sie in Wirklichkeit unerreichbar sind. Sprich Du bleibst bei den Frauen, die eher erreichbar sind.

Zweitens wirst Du dich real deutlich zurückhalten und sexistischen Scheixx bei dir lassen. Hier in der virtuellen Welt benehmen sich sehr viele Männer unangemessen und übergriffig. Es wird vergessen, dass auch hier Menschen sehr real sind und keine Fickstuten, die jeden nehmen.

Drittens hält in der Realität keine Frau einen für sie interessanten Mann hin. Was funkt und knistert, das zischt. Hier im Virtuellen überschätzen sich Männer leicht in Bezug auf ihre Attraktivität.

Frauen sind in der Realität genauso wählerisch, anspruchsvoll und signalisieren sehr wohl Desinteresse.

Das Problem ist tatsächlich die Wahrnehmung. Wenn Männer nicht merken, dass eine Frau nicht mit ihnen intim werden will. Was dir wahrscheinlich auch schon passiert sein wird. Dann versuchst Du das begehrte Hottie doch von dir überzeugen zu können, obwohl die Frau nur freundlich ist und nie was mit dir anfangen wollte.

Schließlich müssen Frauen freundlich sein und Männer dürfen nicht aufgeben. Haben sehr viele Menschen so gelernt und verinnerlicht. Vielleicht hat Mutti ihrem Sohn oft gesagt, er könne alles kriegen und erreichen, wenn er sich nur genug anstrengt. Die Welt stünde ihm offen und selbst der größte Flaui ist für Mutti ein attraktiver Mann.

Selbstüberschätzung wird insbesondere jungen Männern eingeredet.

Bei Frauen eher Selbstzweifel gelegt. Bist Du skchdr, dass Du luebenssert bist, streng dich an, kein Mann wird dich so wlllen usw. Und bleib um Gottes Willen immer höflich, spröde, direkte, selbstbewusste Frauen will kein Mann.

Klar erschwert es Männern, eine Frau zu kriegen, die stark und selbstbewusst ist. Die such selbst aus. Verdammt. Scheiß Weiber, wollen nicht mehr so, wie der Mann will.

Deshalb ist es auch wurscht, ob sie freundlich in Freundschaft bleibt oder direkt Nein sagt, Frauen sind dann immer blöde Kühe. Weil Männer nicht begreifen, dass eine Frau auch sie interessant und attraktiv finden muss.

Dann kommen so misogyne Tipps, sich eine Frau aus dem Ausland zu besorgen. Echt, welche Frau will denn bitte mit einem Mann zusammen sein, der so denkt? *nene*

Sie
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Mann sollte ja immer bedenken, sich hier kennenlernen ist ja nur der erste Schritt, der einen auch nicht weiterbringt, wenn man in der Realität nicht überzeugen kann *zwinker*
Verunsicherung? Frust?...

Wer jammert denn hier und erzählt, wie scheisse wir Männer doch sind?

Ich spüre bei euch großen Frust, gerafe wegen Corona...

Ist auch schön, so mit Maske und Abstand...

*grins*
Da hast du, zumindest was mich betrifft, etwas falsch verstanden.
Männer sind Menschen. Ok, Menschen sind... aber lassen wir das. *lol*
Gejammert hat hier keine- nur von Erfahrungen berichtet.

Du bist also zufrieden mit der online- kennenlern- Welt?
Ich denke ganz einfach, das hier im Joy vile zu viel Auswahl besteht und Frau es einfach leid ist, auf primitive Nachrichten zu Antworten.

Wobei... es kommt doch eh nur den Scxhwanz an, was anders juckt euch doch eh nicht, es geht ja mehr ums vögeln, als um andere Qualitäten...

Langsam passe ich hier im Joy meine Kritierien auch...

Eigentlich mag ich Frauen mit kleinerer Oberweite... Ab jetzt bitte mindestens 80 DD
Eigentlich ist es mir egal, ob sie Schwangerschaftsstreifen hat... Ab jetzt bitte Ohne
Eigentlich ist es mir egal, ob sie hier und da ein wenig mehr hat. Ab jetzt bitte 55 kg maximal

Na wie wirkt das? Oberflächlich?

Gut, warum hab ich real wohl mehr Erolg... Weil die Chemie einfach stimmen muss, hier wirste aussortiert, wenn du den Kriterien nicht entsprichst...

Und das frustiert so manchen Mann... Ihr Frauen habt es da ja leicht, Paare ohnehin, ihr habt ja heute morgen erst gepoppt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.