Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Sex, Liebe oder Bedürfnis?41
Es steht immer in der Luft, riecht nicht, ist farblos und treibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Luft hängen gelassen werden

Wenn ich merke, dass jemand sich nicht sicher ist, ob er mich wirklich will oder sich einfach länger nicht meldet und dann nach Wochen wieder, schreibe ich ihn ab. Fällt mir dann vielleicht nicht leicht, aber hinhalten lasse ich mich von niemandem. Lösche den Kontakt dann und blockiere ihn.
@*********e_95

Genau richtig 👍
*********enbi Frau
59 Beiträge
Ja, abschreiben fällt mir auch nicht leicht, ist aber besser, bevor man seine Zeit verschwendet.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *********e_95:
Wenn ich merke, dass jemand sich nicht sicher ist, ob er mich wirklich will oder sich einfach länger nicht meldet und dann nach Wochen wieder, schreibe ich ihn ab. Fällt mir dann vielleicht nicht leicht, aber hinhalten lasse ich mich von niemandem. Lösche den Kontakt dann und blockiere ihn.
Volle Zustimmung.
*****cht Mann
3 Beiträge
Wie erkennt mann Leute die einen nur verarschen wollen
Mann schreibt Interessent ist da es hört sich alles gut an und dann ist aus oder mann wird wo in geschickt wo nichts ist
Was macht ihr
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****cht:
Was macht ihr

nix - was willst Du auch machen?

ausser beim nächsten mal wachsamer sein?
Bei mir geht's gerade wieder los:
2 Dates gehabt, liefen auch gut. Sogar mit Kuss nach dem zweiten Date.
Das dritte Date hätt Montag sein sollen - hat er abgesagt weil er sich nicht fit fühlte (unschönes Gefühl auf meiner Seite).
Auf Mittwoch verschoben.
Heute dann die nächste Absage. Kein Auto verfügbar und er muss mit seinem Kumpel da und da hin, er weiß nicht wie lange das dauert und er muss da was regeln, am besten trifft man sich nächste Woche.
Habe ehrlich geschrieben, dass ich nicht weiß was ich davon halten soll.

Doch, weiß ich eigentlich schon.
Dat wird nüscht.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Oh ja schon ein paarmal erlebt und meiner Meinung nach ist dies immer weiter verbreitet. Und zwar denke ich, dass es mit dem ganzen Onlineangebot zu tun hat. Schliesslich wartet hinter jedem klick und hinter jedem neuen Profil noch etwas/jemanden besseres den man auf gar keinen Fall verpassen möchte.

Mittlerweile bemerke ich diese Spielereien relativ schnell und ziehe dann auch die Reisleine...
*****erz Mann
339 Beiträge
Ich denke auch, dass man da ein Gefühl für entwickelt. Ich schreibe nicht mehr lange hin und her.

Wenn der Wunsch nach einem Kennenlernen da ist, dann trifft man sich auch. Ansonsten gehe ich davon aus, dass die von mir gesuchte Verbindlichkeit sowieso nicht von der Gegenseite gewünscht ist.

Ich sehe das jedoch nicht (mehr) als verpasste Chance an, sondern als "nicht passend".
Zitat von *****cht:
Mann schreibt Interessent ist da es hört sich alles gut an und dann ist aus oder mann wird wo in geschickt wo nichts ist
Was macht ihr

Erkennen ist schwierig.
Die sollen dir die Telefonnummer hinterlassen. Wenn da ggf. sich eigenartig verhalten wird, lass es.
Ausserdem würde ich am Tag X immer noch mal vorher schriftliche fragen ob es dabei bleibt oder abgesagt wird. Dann bist du auf der richtigen Seite.
Zitat von *********s_84:
Das dritte Date hätt Montag sein sollen - hat er abgesagt weil er sich nicht fit fühlte (unschönes Gefühl auf meiner Seite).
Auf Mittwoch verschoben.
Heute dann die nächste Absage. Kein Auto verfügbar und er muss mit seinem Kumpel da und da hin, er weiß nicht wie lange das dauert und er muss da was regeln, am besten trifft man sich nächste Woche.

Dat wird nüscht.

Lass es. Das wird nix mehr. Sind Ausreden.
Entweder hat man Zeit oder halt nicht. Punkt.
30 min zu schnacken hat jeder. Soll ja erstes Beschnuppern sein.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *****cht:
Was macht ihr

Erkennen ist schwierig.
Die sollen dir die Telefonnummer hinterlassen. Wenn da ggf. sich eigenartig verhalten wird, lass es.
Ausserdem würde ich am Tag X immer noch mal vorher schriftliche fragen ob es dabei bleibt oder abgesagt wird. Dann bist du auf der richtigen Seite.

Ohne Telefonnummer für privaten Schreibkontakt oder telen gibt es kein Date. Und ohne Kommunikation am Date-Tag würd ich mich ger nicht in Bewegung setzen.
*********cher Mann
7.401 Beiträge
@****bo
Selbst mit einem Familienangehörigen würde man sich am Tag x noch kurz austauschen, auch wenn man nur zum Kaffee verabredet ist.
Wer auf Verdacht fährt, muss damit leben lernen, dass er enttäuscht wird.
Genau so sieht es aus.
...schade dabei ist , dass nix klar kommuniziert wird, ich meine wir sind doch "eigentlich" alle erwachsen, ist doch nicht schlimm, wenn es doch nicht gefallen, geschmeckt hat....im Nachgang, sich zwischendrin "etwas " besseres ergeben hat...KOMMUNIKATION würde zu Klarheit verhelfen....
*********cher Mann
7.401 Beiträge
@********brav
Vage und beliebig zu bleiben wird heutzutage von Kindesbeinen an trainiert, denn so hält man sich vermeintlich alle Türen offen. *zwinker*
Ich trauere solchen nicht hinterher. Da können mir Menschen von jetzt auf gleich nichts mehr bedeuten. Einfach, weil ich nichts zu verschenken habe an jene, die es nicht wert sind.
@*****ose

Du musst jetzt ein Termin für ein Date machen. Wenn das nicht klappt, dann ist nur alles Spinnerei.

Ich finde schon, dass man 30 min oder 1 Stunde mal Zeit hat jemanden zu treffen.

Lass dich nicht so hinhalten. Unglaubliche Taktik.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Zitat von *********s_84:
Auf Mittwoch verschoben.

Dat wird nüscht.

Das hast Du doch nicht nötig, niemand hat das nötig. Es ist besser auf sein Bauchgefühl zu achten, eine kurze Nachricht zur Erklärung verfassen und dann die Nummer blockieren.

Jeder Mann weiß im Inneren, wie er eine Frau behandeln muss. Es gibt keine Ausrede für jemanden, der Dich zu einer Opton macht - niemals.
Ach Mensch, das tut mir leid! Ich frage mich warum nicht alle einfach ehrlich sagen können was los oder eben nicht mehr los ist 🤔
Ich kenne das wollte mich auch🤔 mit jemand treffen und immer irgendwelche Ausreden das sie nicht kommen können
Zitat von *********le82:
Zitat von *********s_84:
Auf Mittwoch verschoben.

Dat wird nüscht.

Das hast Du doch nicht nötig, niemand hat das nötig. Es ist besser auf sein Bauchgefühl zu achten, eine kurze Nachricht zur Erklärung verfassen und dann die Nummer blockieren.

Jeder Mann weiß im Inneren, wie er eine Frau behandeln muss. Es gibt keine Ausrede für jemanden, der Dich zu einer Opton macht - niemals.
So geht es mir auch ständig
weiß nicht was mit den Männern los ist
Ich verstehe das echt nicht *grimasse*
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ****54:
So geht es mir auch ständig
weiß nicht was mit den Männern los ist

Keine Ahnung, ob es Dir hilft aber: mit den Frauen ist es nicht anders... *zwinker*
@****54

Ich sehe es schon mit Humor.

Ein Hotel Date hab ich abgesagt, er war mir zu zickig.

Ein Kaffee Date ist verschwunden, Profil gelöscht.

Ende der Woche bin ich zum Essen eingeladen.

Aller guten Dinge sind drei 😂😂😂😂
*********cher Mann
7.401 Beiträge
Zitat von ****77:
@****54

Ich sehe es schon mit Humor.

Ein Hotel Date hab ich abgesagt, er war mir zu zickig.

Ein Kaffee Date ist verschwunden, Profil gelöscht.

Ende der Woche bin ich zum Essen eingeladen.

Aller guten Dinge sind drei 😂😂😂😂
Das sind ja fast inflationär Date Gewohnheiten *lach* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.