Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Sex, Liebe oder Bedürfnis?41
Es steht immer in der Luft, riecht nicht, ist farblos und treibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Luft hängen gelassen werden

@*********cher

Sowas hatte ich noch nie in meiner Joyclub Karriere 😂😂😂😂😂
****bo Frau
3.892 Beiträge
Klar gibt es die "Luftpumpen" hier, merkt man aber in der Regel relativ schnell.
Eine Absage aus guten Grund ist immer mal möglich, verschieben musste ich selber auch schonmal.
Aber bei mehr als 1x oder gar keiner Absage gibt es halt auch keine Chance mehr.
Wartet sicher noch einer. *zwinker*
Und sorry um diese Typen (vll. auch Frauen, hab ich aber keine Erfahrung) ist es dann doch auch wirklich nicht schade, auch wenn es im Kontakt nett schien.
Wichtig ist es, Humor zu haben und es zu akzeptieren.

Ist ja nichts wildes. Das ist das Leben. Ein auf und ab.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Seh das auch gar nicht als Problem an, waren auch nur Einzelfälle ganz am Anfang mal. *traenenlach*

Wenn man entspannt rangeht passiert es eigentlich nahezu nie, würde mich jedenfalls auf hohem Niveau "beklagen".
*********cher Mann
7.386 Beiträge
Zitat von ****bo:
Seh das auch gar nicht als Problem an, waren auch nur Einzelfälle ganz am Anfang mal. *traenenlach*

Wenn man entspannt rangeht passiert es eigentlich nahezu nie, würde mich jedenfalls auf hohem Niveau "beklagen".

beklagen sollte man sich eh nie, eher grinsen und sich seinen teil denken.
ich empfinde menschen, welche unmotiviert die hosen runter lassen meistens als äußerst amüsant *smile*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Ja seh ich persönlich auch so und ehrlicherweise war ich auch eher amüsiert als enttäuscht. *traenenlach*
Hab mir dann einen Spaß draus gemacht auf die zwischendurch immer wieder auftauchenden Kontaktversuche "humorvoll" zu reagieren, steckten dann ohnehin nur Bilderwünsche dahinter, die natürlich nicht erfüllt werden.
Anderseits investieren aber auch vll. viele wirklich schon exclusives Gefühl in den Chatkontakt, dann ist es sicher alles andere als amüsant. Denke da wäre dann etwas mehr Feingefühl schon wünschenswerter.
Gibt doch sicher genug die nur schreiben und sich gegenseitig aufheizen wollen, aber nie etwas reales. Auch sowas könnte man einfach vorher klären um keine falschen Erwartungen zu wecken.
Und warum man nach einem Date nicht einfach sagen kann passt nicht, erschliesst sich mir wirklich nicht.
*********cher Mann
7.386 Beiträge
Zitat von ****bo:
Und warum man nach einem Date nicht einfach sagen kann passt nicht, erschliesst sich mir wirklich nicht.

weil es unangenehm ist *zwinker*
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ****bo:
Weil in dem Fall in der Regel der Schritt von der Volljährigikeit zum Erwachsensein nicht vollzogen wurde...

Cloudsearcher bestätigt das in meinen Augen: es ist unangenehm und man hat nicht gelernt, einen Konflikt auszutragen. Wie soll so jemand dann in einer Beziehung agieren? Dann lieber so und man weiß wenigstens, dass das kein potentieller Partner ist.

Wobei das für mich auch auf die Art zutrifft, begeistert zu schreiben und dann einfach zu verschwinden.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Klar kann ich das auch verstehen.
Nur wenn man bereits im Vorfeld sagt, das es keine Garantien gibt, weil es erstmal real einfach passen muss, erkenn ich den Konflikt nicht. Für Erwartungshaltung die ich nicht geweckt habe kann ich nichts.
Und man muss es auch niemanden unfreundlich vor die Füße werfen, fänd ich auch eher doof.
Kann man es verbal nicht, kann man sich danach ja wenigstens schriftlich erklären.
@*****ide

Wobei das für mich auch auf die Art zutrifft, begeistert zu schreiben und dann einfach zu verschwinden.

Das ist auch so ein Phänomen. Bin da noch nicht dahinter gestiegen.
Ich bin da immer sehr reserviert diesbezüglich.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ****77:
@*****ide

Ich vermute da meistens Angst vor der eigenen Courage. Einfach mal den Schritt weitergehen und den Menschen hinter den Zeilen wirklich sehen, kennen lernen und vielleicht sogar Gefühle entwickeln.

Das bedarf eines gewissen Mutes und den hat nicht jede/r...
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ****bo:
Nur wenn man bereits im Vorfeld sagt, das es keine Garantien gibt, weil es erstmal real einfach passen muss, erkenn ich den Konflikt nicht.
Für mich ist ein Teil des "Erwachsenseins" eben, dass man nicht im Vorfeld sagen muss, dass es keine Garantien gibt. Das sollte eigentlich klar sein.

Dachte ich... *skeptisch*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Offen sein "immer" trotzdem sollte man in niemanden Gefühle investieren, der es nicht so sieht. Nach 2-3 dates, weiß man in der Regel schon, wo die Reise hinführt.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *****ide:
Zitat von ****bo:
Nur wenn man bereits im Vorfeld sagt, das es keine Garantien gibt, weil es erstmal real einfach passen muss, erkenn ich den Konflikt nicht.
Für mich ist ein Teil des "Erwachsenseins" eben, dass man nicht im Vorfeld sagen muss, dass es keine Garantien gibt. Das sollte eigentlich klar sein.

Dachte ich... *skeptisch*

Geb ich Dir sogar recht, allerdings hat es sich hier als nicht ganz sinnfrei erwiesen, es zu erwähnen.
Mach ich deshalb, weil es Missverständnissen vorbeugt. *zwinker*
Weil klar kann mal ein gewisses "Gefühl" übers Schreiben enstehen, nur sollte man sich bewusst sein das, das mit Realität erstmal nichts zu tun hat. Mehr als Sympathie lässt sich im Vorfeld wohl kaum "abchecken".
*********cher Mann
7.386 Beiträge
Zitat von ****77:
@*****ide

auch im vermeintlich begeisterten schreiben kann man schon erkennen wo die reise hingeht *zwinker*
*********cher Mann
7.386 Beiträge
@****bo
Weil klar kann mal ein gewisses "Gefühl" übers Schreiben enstehen, nur sollte man sich bewusst sein das, das mit Realität erstmal nichts zu tun hat. Mehr als Sympathie lässt sich im Vorfeld wohl kaum "abchecken".

das ist der punkt, man kann max tendenzen erkennen wohin die reise gehen könnte und anhand dieser tendenzen kann man dann entscheiden ob man den anderen überhaupt treffen möchte um mehr zu erfahren, dies war es dann aber auch schon.
danach kann man maximal garantieren, dass man alles dafür tun wird, dass ein abgemachtes date nicht platzt.
@*********cher

Papier ist geduldig 😂😂😂

Ohne eine gute Kommunikation läuft gar nichts.
Alles andere kann man in der Knallfroschabteilung abgeben. 😅
*********cher Mann
7.386 Beiträge
Zitat von ****77:
@*********cher

Papier ist geduldig 😂😂😂

knallfroschabteilung *traenenlach* *haumichwech*

der ist klasse
gibt es auch ein fundbüro für knallfrösche, zweckst weiterverwertung??
Zitat von *********cher:
Zitat von ****77:
@*********cher

Papier ist geduldig 😂😂😂

der ist klasse

Wird hier eingeführt 😂😂😂

So wie früher beim DLRG Sammelstelle für verloren gegangene Personen...
*********cher Mann
7.386 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *********cher:
Zitat von ****77:
@*********cher

Papier ist geduldig 😂😂😂

der ist klasse

Wird hier eingeführt 😂😂😂

So wie früher beim DLRG Sammelstelle für verloren gegangene Personen...

ein hoch auf die neue nachhaltigkeit *traenenlach*
Mit den Frauen, mit den ich Kontakt hatte gestaltete es sich schwierig. Die wollten immer erst ewig schreiben. Ich bin aber praxisorientiert und will mich schnell treffen und schauen ob es passt.

Mir ist das zu blöd. Deswegen bin ich im Club nur mit Frauen zusammen. Passt 🤎💜💙💚💛🧡
Das ist immer schade.Man kann sich ja unverbindlich treffen,und wenn man merkt,dass es nicht passt,kann man ja freundlich tschüss sagen.Und jeder geht wieder seine Wege.Aber erst verabreden, und dann nicht auftauchen, geht gar nicht,ausser es gibt wirklich einen wichtigen Grund. Dazu zählt aber der verstorbene *hamster* nicht.....
An den TE ... es heißt oft „bleib Du selbst dann findest Du schon den passenden Deckel“.

Das ist nach meiner Erfahrung nur die halbe Miete. Ich bin in jungen Jahren lange Zeit unbeweibt gewesen weil ich einfach zu fett war. Punkt, war so. Da leidet natürlich das Ego mehr und mehr darunter und irgendwann mutiert man dann zum Kumpeltyp und Mitleidsfick.

Ich hab heute zwar immer noch keinen Waschbrettbauch aber ein anderes Lebensgefühl und das strahlt man(n) auch aus.

Frauen mögen weder Machos noch Schlaffis. Sei kein Arsch, aber lass dir auch nicht zu sehr die Butter vom Brot nehmen. Freundlich ja, aber nicht unterwürfig. Das berühmte „auf Augenhöhe“.

Und wenn Du irgendwann merkst „das wird nix“ dann musst Du dich halt verabschieden.
Wenn ich diese Person richtig gut leiden kann dann ist es mir egal ob es nun mein Freund ist oder ein Freund oder im besten Fall der beste Freund irgendein Grund wird es gegeben haben warum sich der gegenüber doch nichts festes vorstellen kann.
Ich musste diese Erfahrung leider auch schon machen bin aber im Nachhinein sehr dankbar das ich ihn weiter in meinem Leben habe und er jetzt mein bester Kumpel ist 🥰viel schlimmer wäre es für mich gewesen ihn nicht mehr um mich herum zu haben 🤷🏻‍♀️
*******gie Frau
27 Beiträge
Da denke ich genauso wie du. Freundschaft ist ein sehr wichtiger Teil für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.