Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8890 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen beim Cunnilingus: Menthol, Eis usw.

**********e0196 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen beim Cunnilingus: Menthol, Eis usw.
Ich wollte mal eure Geheimtricks beim Lecken einer Frau wissen.

Nein wir haben damit kein Problem, dass ich sie nicht zum Kommen bringe oder net weiss wie man eine Frau leckt😉

Aber ich habe mal Eiswürfel beim Lecken in den Mund genommen und im Internet gelesen Mentholbonbons sollen auch etwas Feuer reinbringen.

Solche alternativen Methoden wollte ich mal von euch erfahren.
******ara Frau
9.279 Beiträge
Eisbonbons oder Fishermens Friend - gilt für beide Seiten übrigens *zwinker*
*******Gier Frau
82 Beiträge
Einen Schluck Sekt trinken und im Mund behalten (kribbelt schön). Der Wechsel zwischen heißen und kalten Getränken kann auch sehr spannend sein...aber bitte Vorsicht walten lassen, Schleimhäute sind sensibel und können gereizt reagieren. Viel Spaß euch!
**********e0196 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
@*******Gier wie funktioniert lecken mit flüssigkeit im Mund😅 da sabbert man doch alles voll😅
*******Gier Frau
82 Beiträge
@**********e0196 trinken, Mund schließen, nicht schlucken, geschlossenen Mund an der zu leckenden Stelle platzieren, Lippen fest andrücken und langsam öffnen... klappt mit ein bisschen Übung. Und wenn's ein bisschen kleckert...so what? Ihr könnt doch ein Handtuch unterlegen. Wenn du tatsächlich so gut lecken kannst wie du schreibst ist das allemal hilfreich. *zwinker*
**********e0196 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.