„Sie schreibt:
Ich bin eine sinnliche, leidenschaftlicher und emphatischer Mensch und bezeichne mich bewusst als Switcher.
Aus den einfachen Grund, weil ich beim Spielen/Sex intuitiv handel und meist spüre und sehe was mein/e Partner/in braucht. Wenn ich merke das meine Dominanz meinen Gegenüber anmacht und erregt um so erregter werde ich, da macht es mir Freude ihn/sie zu schlagen, vorzuführen und zu erniedrigen, ihn/sie richtig geil zu machen. Das ist es was mich kickt.
Wunderschön beschrieben, geht mir genauso so.
„ Genauso wenn ich spüre das devotes Verhalten gewünscht wird, spricht es mich auch sehr an..
Bei mir ist es eher so, dass ich intuitiv die Dominanz von ihr (nur manchmal ihm) wahrnehme, fordernde Blicke, selbstbewusstes Auftreten, aufrechte Haltung, klare unmissverständliche Formulierungen, Klar Positionen vertretend usw. Das macht mich an und ich gebe mich dann dieser Dominanz hin. Was sie ‚wünscht‘ ich mir nicht ganz so wichtig. Wichtig ist mir nur, das alle Spaß haben, alle auf ihre Kosten kommen und noch lange an die Begegnung denken (und manchmal die ‚Kontakte‘ noch eine Weile spüren
) - Kopfsex (Brainfuck) um es kurz zu sagen....
Mir genügt es umgekehrt nicht ihn dominieren. Ich will, das er unwillkürlich physisch einen Ständer bekommt oder gar nicht mehr an etwas anderes denken kann, wenn er an unser letztes Treffen denkt ...
„ die Möglichkeit mich ganz fallen zu lassen.
Genau so ist es auch bei mir, Kontrolle abgeben, Vertrauen schenken und einfach nur nehmen was sie mir gibt (oder selten er) ...
„ Für meinen Partner zur Benutzung freigegeben bringt mich auf eine ganz andere Ebene des Genusses.
Beide Seiten ausleben zu können hat für mich einen ganz besonderen Reiz.
Finde ich auch. Es eröffnet Horizonte in beide Richtungen. Auch wenn ich erst sehr spät (viel zu spät) damit angefangen habe diese Seiten zu entdecken und mich (noch?) nicht zur ‚Gemeinde‘ der BDSM‘ler zählen würde, so genieße ich D/s immer mehr und empfinde völlig neue Genusswelten.
Leider lebe ich dieses ‚Switcher-Sein‘ nicht häufig aus, da ich das eigentlich immer als MMF erlebe und insbesonders wenn Sie die dominante Persönlichkeit ist, und ich ihr gegenüber ‚unten‘ bin, ich dem Cucki gegenüber aber gnadenlos dominant bin. Für mich die intensivste Switcher-Konstellation