Tipps zur sexuellen Weiterentwicklung gesucht
Sexuelle weiter Entwicklung in einer BeziehungWie entwickelt ihr euch in einer Beziehung in Sexueller Hinsicht weiter? Keiner von euch paaren wird sich kennengelernt haben und den gleichen Sex gehabt haben wie heute ein paar Jahre später. Mein Partnerin und ich haben (wegen ihr) damals relativ prüde angefangen ohne viel hin und her. In laufe der Zeit habe ich ihr aber immer mehr gezeigt woran Sie auch gefallen fand, nun bin ich aber am Ende und möchte Sie langsam mit "dem nächsten Schritt" überraschen oder hinführen. Wir haben wie gesagt mit Blümchen Sex angefangen, Sie kannte es nicht anders. Über die Zeit kamen Toys dazu, wir fanden ihre Neigung für Outdoor Sex an riskanten Orten, Sauna, Pool, Wald, Party etc. Nun habe ich ein Bondage Seil gekauft, woran Sie auch sehr gefallen findet wenn ich Sie "bearbeite" mit allen möglichen Toys etc. während Sie wehrlos ist. Auch an FKK hat Sie Gefallen gefunden und trägt wöchentlich ob wir nicht in eine Sauna etc. fahren. Solche Sachen wie FKK würde Sie niiiemals machen (Aussage von vor 2 Jahren zuvor :D). Ebenso fahren wir im Herbst in ein SM Hotel. Sie ist also mit etwas Überzeugung doch recht schnell für gewisse Dinge zu haben und findet Spaß daran.
Allerdings weiß ich nicht mehr welchen Schritt ich als nächstes gehen solle. Ich dachte dabei an MMF bzw. Wifesharing. Mir würde es mehr gefallen schenken zu beobachten als mit zu spielen. Das Thema wurde schon ein paar mal angesprochen was ich raus kristallisiert habe ist Sie von einen MMF eher weniger abgeneigt als von einem FFM (was mich ja persönlich auch nicht so sehr reizt). Was denkt ihr könnte der nächste Schritt sein? Swingen Gangbang etc. will Sie nicht, daher will ich Sie dahingehend auch nicht drängen, fällt also aus, zumindest noch jetzt, wer weiß im Rückblick auf die Entwicklung der letzten Jahre. Was würdet ihr als neue Spielart, als frischen Wind mit der Partnerin angehen um ihr eine Freude zu machen? Ein MMF ist halt schwierig umzusetzten und wie ich denke im jetzige Stadium auch viel zu früh. Oder wie kann man Sie dahingehend hin lenken? Im SM Hotel gibt es eine Fickmaschine und Fesseln von der werd ich Sie auch auf alle Fälle gebrauch machen lassen während ich Sie anderweitig verwöhnen will, damit Sie schon einmal sieht wie es ist zwei Penise zu haben. Oder habt ihr gänzlich andere Ideen als MMF?