Ich behaupte mal, die Liste an Dingen, die ich als unschön empfinde, ist deutlich kürzer als die Liste an Dingen, die ich mag oder die ich einfach als gegeben ansehe.
Bei meinen bisherigen Sexpartnerinnen war da eine weite Varianz und jede hat mir bis jetzt auch körprlich gefallen. Das mag aber auch daran liegen, dass mir die Frauen bereits in ihrem Gesamterscheinungsbild gefallen haben und es dann schwer ist, mich zu enttäuschen, wenn die Hüllen fallen.
Zugegeben, Metall am Körper (wobei mit einem Piercing könnte ich noch leben) und starke Hängebrüste (wobei ich noch keine in der Hand hatte) machen mich nicht sonderlich an. Das erstere ist für mich einfach schade, dass man die schöne Natur zerstört und das zweite ist eine natürliche Gegebenheit, die je nach Ausprägungsgrad für mich unschön wird.
Bei den Bildern (wie gesagt keine, die ich in real getroffen habe), bei denen ich dachte, die Brüste oder die Vulva sind nichts für mich
, waren meistens Teil einer Frau, die mir an sich schon nicht gefallen hat, Ganzkörperlich oder vom Gesicht her nicht. Vom Charakter her schwer zu sagen, da mir diese Personen in Pornos oder Onlineprofilen entgegenkommen und von den dort spärlich vorhandenen Infos direkt auf den gesamten Charakter zu schließen mag ich nicht.
Viel wichtiger ist mir die Empfindsamkeit an Brüsten und Vulva. Wenn die Frau da wenig bis gar keine Gefühlsregungen zeigt beim Bespielen, dann würde mich das stören.
Wie bereits viele der Vorschreiber sagten, irgendwie muss das Gesamtpaket passen und das zu beschreiben ist schwierig, weil es viele Gesamtpakete gibt, die mir gefallen. Die Ausstrahlung einer Frau ist mir bedeutend wichtiger als die Form der Genitalien. Und wenn mir die Frau gefällt, werde ich mich nicht durch eine ungewöhnliches Erscheinungsbild aus der Bahn werfen lassen. Also ist die Frage für mich eher zweitrangig.
-
Eine Anekdote vielleicht noch. Ich hatte ein kurzes Techtelmechtel mit einer Frau, die sehr lange Nippel hatte (schätze 1-1.5 cm). Das war im ersten Moment komisch und ich hab es zwei Freunden erzählt, weil es so besonders war. Die haben sich damals kaputt gelacht, weil man das auch deutlich durch den Bikini sehen konnte. Ich entschuldige das mit unserer jungen Unerfahrenheit mit 19 Jahren und sie hat die Lacher zum Glück nicht mitbekommen.
Sie und ich hatten jede Menge Spaß, vor allem da sie durchaus an der Stelle erregbar war. Waren es meine Traumbrüste (wobei ich die nicht einmal beschreiben könnte)? Nein. Hat es mich gestört? Auch nein.
Le Sybarite