Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Hast du schon einmal Vulva-Kunst gemacht?205
Im aktuellen Magazinbeitrag spricht kinkyminky von ihrer Erfahrung…
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Erscheinungsbild von Vulva/Brüsten?

Wie wichtig sind Erscheinungsbild von Vulva/Brüsten für euch in der sexuellen Begegnung?

Dauerhafte Umfrage
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Themenersteller 
Das ist alles wunderbar. Aber nachdem es mein Thread und meine Fragestellung ist, bin ich explizit dankbar um und wertschätzend mit jeder Ansicht, die Männer (das ist nämlich der Bereich MÄNNER) hier so haben und kundtun könnten. Und ich schätze es nicht, wenn du deine Erfahrungen (oder wasauchimmer) dazu benutzt in meinem Thread Schiedsrichterin zu spielen und festhalten zu müssen, wer angeblich ehrlich ist und wer nicht.

Ich gehe davon aus, dass hier alle ihre ehrliche Meinung schreiben und so gehe ich auch damit um.
******tes Paar
570 Beiträge
Zitat von *******6973:

Ich persönlich habe noch kein Geschlechtsteil gesehen, welches mich anekelte.

Ich in real auch nicht. Online schon *umpf*

Le Sybarite
*******6973 Paar
331 Beiträge
Der komm her ist ja auch ein anderer *nachdenk*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ******tes:
Zitat von Rookies6973:„
Ich persönlich habe noch kein Geschlechtsteil gesehen, welches mich anekelte.

Geht mir auch so.

Aber vielleicht bin ich geschmacklich nur breiter aufgestellt, als andere Männer, die eine ganz explizite Vorstellung, davon haben, was ihnen gefällt. Dann fällt halt sehr viel durchs Raster.
Zitat von ****000:
Es gibt wichtigeres.
Jede Frau und damit auch ihre Geschlechtsteile, sind auf ihrer eigenen Art, schön und einzigartig!

Also mir ist es nicht wichtig.
Da finde ich es wichtiger, das mir die Frau vom Gesicht her zusagt.

Das kann ich nur teilen. Frauen sind meist kritischer mit ihrem Körper als Männer es empfinden.
Einzig - nicht artig *zwinker*
Für mich absolut wichtig. Wir reden hier von der rein sexuellen Begegnung richtig? Dann ja, absolut wichtig. Schließe mich der vermeindlichen Minderheit hier an. In Unterhaltungen mit Geschlechtsgenossen stelle ich auch immer wieder fest, dass Männer gerade wenn sie wissen dass Frauen mithören oder lesen da viel weniger klare Kante zeigen als im Gespräch unter Jungs... woran das wohl liegt? *gruebel*
*****ite Frau
9.533 Beiträge
Zitat von ****ohn:
In Unterhaltungen mit Geschlechtsgenossen stelle ich auch immer wieder fest, dass Männer gerade wenn sie wissen dass Frauen mithören oder lesen da viel weniger klare Kante zeigen als im Gespräch unter Jungs... woran das wohl liegt? *gruebel*

Weil Männer, wenn sie untereinander sind, gerne damit prahlen, wie wählerisch sie sein können.
Zitat von *****ite:
Weil Männer, wenn sie untereinander sind, gerne damit prahlen, wie wählerisch sie sein können.

Könnte eine von mehreren möglichen Erklärungen sein *zwinker*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****ohn:
Für mich absolut wichtig. Wir reden hier von der rein sexuellen Begegnung richtig? Dann ja, absolut wichtig. Schließe mich der vermeindlichen Minderheit hier an. In Unterhaltungen mit Geschlechtsgenossen stelle ich auch immer wieder fest, dass Männer gerade wenn sie wissen dass Frauen mithören oder lesen da viel weniger klare Kante zeigen als im Gespräch unter Jungs... woran das wohl liegt? *gruebel*

Die Betrachtungsweise ändert sich mit dem Zeitpunkt der Aussage. Wenn sich in Vergangenheit ein Mann in meiner Gegenwart negativ über das Äussere einer Frau geäussert hat, dann erst wenn sie ihn abserviert hat oder ihm einen Korb gegeben hat. Die Gegenseite schlecht zu machen scheint die Niederlage erträglicher zu machen.
*****ite Frau
9.533 Beiträge
Ich will Männern nicht absprechen den Körper einer Frau nicht nur toll zu finden.
Tun wir Frauen ja auch nicht anders.

Manchmal passts halt nicht.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von ****ohn:
Lässt du dir vorher ein Photo zeigen ? *lol*
Oder stehst du auf und gehst?

Zu deiner zweiten Frage.
Es gibt auch Männer, die nicht do oberflächlich sind...sorry
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Themenersteller 
Lasst doch bitte einmal Menschen zu Wort kommen, ohne sofort jede Aussage zu bewerten. Meine Güte, ist das sooooo schwer?

Den einen ist es wichtig, den anderen ist es egal und dann gibt es noch alles Mögliche dazwischen. Muss man da unbedingt mit "oberflächlich" abwerten? Es ist kein Wunder, wieso Männer hier oft dialogfaul sind. Wenn sie für jede Meinung eins auf die Mütze kriegen, würde ich mir auch überlegen überhaupt noch zu posten.

Und @*******6973 Ich würde es begrüßen wenn ihr kenntlich machen könntet, wer von euch beiden schreibt.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Machen wir normalerweise auch, aber bei dem Thema habe ich gedacht, das es nicht nötig ist.
Ausserdem gehe ich mal davon aus, das ich mit dem "oberflächlich " von dir gemeint war. Seine Meinung in allen Ehren.....darf er und alle anderen auch haben, aber wenn wir hier gefragt werden.....was ist los mit euch jungs....darf ich auch meine Meinung kund tun. Mir ist das Aussehen zweitrangig, wenn für mich die Person interessant ist . Alles andere ist für mich halt oberflächlich.

Er
Völlig unwichtig. Ich hab eh nur im dunklen Sex *zwinker*

Im ernst, mir ist es völlig egal. Alles hat irgendwo seinen Reiz. Ich will ja nicht Sex mit der Frau wegen ihrer schönen Vagina oder Brüsten haben, sondern weil ich Lust auf den Menschen habe. Ich kann da nicht Körper von Geist trennen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Habe nach dem "auspacken" noch nie eine Frau deshalb von der Bettkante gestoßen.
Kann mir auch nicht vorstellen ,dass es so etwas für mich gibt.
*******oe22 Mann
47 Beiträge
Ich habe mal mit 4 geantwortet: ist mir wichtig.
Das Bild verzerrt aber, da ich 95% der Vulven/Brüste interessant finde, aber höchstens 5% der Frauen in die engere Auswahl für eine sexuelle Begegnung kämen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.