Habe nach den ersten 3 Sätzen festgestellt, dass sich das was ich da geschrieben habe
übertrieben gesagt anhören könnte wie Kriterien z.B. beim Kauf eines Autos (Hauptkriterien, Optik etc) ist für mich in Bezug auf eine Frau definitiv nicht vglbar. deswegen hab ich diese Begriffe in "" gesetzt.
habe mit 3 abgestimmt, hätte jedoch genauso 2 nehmen können ... weshalb ?
Brüste haben für mich schon einen gewissen optischen Reiz, auf alle Fälle 'wichtiger' als die Vulva.
Letztlich sind aber weder Brüste noch Vulva eines der "Hauptkriterien" für mich.
Bezüglich "Optik" spielen die Augen und der Gesichtsausdruck für mich eine wichtige
Rolle .... wenn die Augen lachen können, beim Lachen das Gesicht mitlacht, Lachfältchen sichtbar sind --- andererseits sich Trauer und andere Emotionen sich in Augen und Mimik widerspiegeln ... d.h. Botox-behandelte uniforme Barbiegesichter mit aufgespritzten Lippen sind sind nichts für mich. Daneben spielen Hände (gepflegt)
und schöne Haut auch noch eine gewisse Rolle.
ABER was nützen die tollsten Brüste, das schönste Gesicht, die längsten Beine, süsseste Po etc pp wenn's beim Kopfschütteln metallisch scheppert, sprich frau einen IQ wie 3m Feldweg hat und ich mich mit ihr keine 5min vernünftig unterhalten kann und über wenig emotionale Intelligenz verfügt. Wohlgemerkt Intelligenz ist für mich nicht 1:1 gleichzusetzen mit Grad des Schulabschluss, Unidiplom o.ä. parallel dazu Charakter, Ausstrahlung.
Und der letztlich entscheidende Punkt stimmt die Chemie ... idealerweise heisst das für mich .... man trifft sich unterhält sich über dies und das wie wenn man sich schon viel länger kennt weil man sich gegenseitig 'aufgehoben' und 'vertraut' fühlt, Sympathie da ist, über dieselben Dinge lacht und lästert und dabei gar nicht merkt, dass Café, Lokal etc demnächst schliesst und man das Gefühl hat noch viel länger sitzen bleiben könnte ohne sich zu langweilen ... ich bilde mir ein, dass man(n) und frau viele dieser Dinge im positiv Fall sehr schnell spüren.
Und in diesem Fall sind dann Brüste und Vulva ziemlich nachrangig.
Schön wenn frau dann noch tolle Brüste hat ... falls nicht 'so what'