In unserem Umfeld wissen recht viele bescheid. Mein Ehedom hat auch 3 sehr enge Freundinnen die sehr gerne einen Mann dominieren, demütigen bzw. nur schmerzen zufügen möchten, sich das aber bei Ihren Männern nicht trauen oder diese solche "Spielarten" ablehnen. Diese 3 benutzen mich zeitweise gemeinsam mit meiner Frau. Oder auch nur einzeln. Ich genieße das sehr. Hatte aber zu beginn recht große Probleme damit diesen Frauen nach solchen Sessionen im Alltag zu begegnen, da sie auch sonst sehr viel mit uns unternehmen.
Zu beginn gab es von ihnen dann auch häufiger Anspielung auf meine Vorlieben wenn andere Bekannte dabei waren die nichts davon wissen. Nach einer Ausspreche findet es jedoch nicht mehr statt und ich kann diese Situation jetzt sehr genießen.
Zu beginn gab es von ihnen dann auch häufiger Anspielung auf meine Vorlieben wenn andere Bekannte dabei waren die nichts davon wissen. Nach einer Ausspreche findet es jedoch nicht mehr statt und ich kann diese Situation jetzt sehr genießen.