Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
892 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Umfeld Bescheid?82
Wie handhabt ihr das eigentlich in Bezug auf Euer Umfeld?
zum Thema
Wissen Eure Freunde...156
über Euer Sexleben und Eure Vorlieben Bescheid oder ist der Sex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@*******girl
schön das es andere auch so sehen wie ich...sicherlich macht man sich dadurch das leben manchmal schwieriger als es ist, aber ich möchte mich einfach nicht verstecken.

lg die suesse
@*******rw78

Genaus das meine Ich , es gibt keinen grund sich zu verstecken, oder es etwas vorzuspielen was man nicht ist, ich bin für Ehrlichkeit, und wenn es meine Bekannten Verwandten anderes sehn na dann, sollen sie doch ich schreibe auch niemanden vor wie er/sie zu leben hat.

Ich hatte es satt, mich für andere zu verbiegen, wir sind wie wir sind.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@*******girl
genau, ich habe mich jahrelang versteckt, meine wünsche und fantasien nie geäußert, immer zurück gesteckt, danke eines sehr lieben menschen der mir sehr viel bedeutet habe ich gelernt zu mir und meinen neigungen zu stehen, gerade was bdsm angeht. und ich werde einen teufel tun, gerade jetzt wo ich gefunden habe und leben kann was ich immer wollte, mich wieder zu verstecken.

lg die suesse
Oh je hört bloß auf...
Ich habe ein sehr sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter und erzähle ihr eigentlcih alles rede auch ofen über Probleme n Beziehung nd so! Nun habe ic hheeute die Diskussion mit dem Thema BDSM anfangen und wollte ihr eigentlcih schon sagen das ich eine 24/7. Sie hatte mich aber zum Glück falsch vrestanden denn sie meinte ja es wäre absolut unnormal sich im Alltag zu unterwerfen und man wäre ja krank und würde süchtig werden herumkommandiert zu werden! Und der dominante Part würde es völig ausnuutzen! Seit mir net bös aber da hab ich geleugnet das ich diese Art von Beziehnung will! ABer die hätt sich voll bekloppt gemacht mich bearbeitet und womöglcih zum Psychiater gesteckt! Also reicht es das sie weiß das im Bett Dom/sub Spielchen laufen! Nuja und meine Kollegen wissen es auch aber was sie wirklich davon halten weiß ich net!
Hallo@Schlumpfine

Sei einfach wie Du bist, wenn Du es nicht sagen möchtest ist auch ok, aber lass Dich deswegen nicht verbiegen.
Du lebst Dein Leben.

Lieben Gruss Golden_Girl
Ehrlcih gesagt hat mich die Meinung meiner Mutter doch ein wenig aus der Bahn geworfen!
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@*******fine
ich kann dich schon irgendwie verstehen...immerhin ist es deine mutter. freunde kann man sich aussuchen, die familie nicht. ist leider so. wenn du gemerkt hast das deine mutter in diesem thema nicht hinter dir steht, es nicht verstehen kann...ich meine wie soll sie auch etwas verstehen was sie noch nie gemacht hat...dann gehe was das thema betrifft auf abstand zu ihr. aber mache nicht den fehler und gebe deine neigung, deine fantasien und wünsche auf. denn es ist dein leben, du mußt glücklich sein und damit klar kommen. suche dir leute mit denen du offen und ehrlich über deine neigungen reden kannst, ich denke hier im jc sind sicherlich genug die ein offenes ohr haben.

lg die suesse
Spieglein, Spieglein im Regal,
Deine Meinung ist mir scheissegal...

So geh ich mittlerweile mit denm Abwehrreaktionen meiner Umwelt um so sie denn kommen...

.. aber ich hab´s ja auch schon ein paar Jahre hinter mir..

Iwan Grosny
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@iwan
ja so denke ich mittlerweile auch...muß aber auch dazu sagen das ich zu meinem glück, eine super tolerante und offene mutter habe. ich kann ihr alles, wirklich alles erzählen ohne angst haben zu müssen das ein drama draus wird.
wenn ich, wie ich mal vermute wie schlumpfine, ein super verhältnis zu meiner mutter hätte sie aber in diesen dingen vollkommen intolerant wäre, dann würde ich auch mehrmals überlegen ob ich es wirklich zugebe oder nicht.

lg die suesse
Jaja der liebe alte Iwan *mich schnell ducke um...
mir keine einzufangen *gg

Mal ein Lob an dich minerseits! Deine Ratschläge helfen mir immer würde dich in sDSachen BDSM am liebsten als Papa Iwan bezeichnen aber nein ich bin ja artig und lass es obwohl es mich echt reizen würde *gg
hoffe du nimmst mir das net übel!

Devote Grüße Patricia
ich glaube, da muss man sich ein sehr dickes Fell wachsen lassen und sich eben von etlichen Freunden verabschieden.

Mein Schlüsselerlebnis heute: ein Telefonat mit meiner wirklich bis dato besten Freundin. In den letzten 3 Jahren habe ich in Worten an so ziemlich jeder ihrer Beziehungen teilnehmen müssen, weil sie einfach immer jemanden benötigte, bei dem sie ihre neuen Erfahrungen abladen musste und der Hilfe und einfach auch mal Zstimmung und Trotz gab. Und auch wenn es anstrengend war mich immer auf den neuen Namen umzugewöhnen, habe ich es gerne getan, weil ich wusste, dass sie es benötigt und sie sonst niemanden hat.

Also beginne ich meine Rede mit den Worten:

Du, ich muss dir jetzt auch beichten, warum ich in der letzten Zeit so komisch drauf war..... nach meinen nächsten 3 Sätzen kam...

Moment mal... willst du mir etwa dieses Zeug erzählen, das du auch in deinen Storys mal durchblicken lässt? Ich weiß ja, dass du nicht so völlig normal bist. aber das muss ich wirklich nicht wissen. Behalte deine kleinen Perversitäten mal für dich, wenn wir zusammen in den Urlaub wollen.

So, das war es dann . Ich stehe zu mir und dem, was ich mache. Wenn sie meint, dass ich pervers sind... nun ja... ich lasse ich noch etwas Zeit, das zu verdauen.

Meine Elten würden einen Herzinfakt bekommen, wenn sie das erfahren würden.

Es ist schwer, aber in erster Linie muss doch jeder zu sich selbst stehen und erst dann kommt der Rest. Ich hatte nie viele Freunde und werde auch jetzt wenige haben, aber dafür sind diese Wenigen dann die wahren Freunde. Das hoffe ich für mich.
Ich sage ja man muss erst mal schlucken...
Und es ist echt hart wenn man das von jemandem hört der einem viel bedeutet und auf den man baut und der einen womöglcihzum Psychiater geschickt wird, dann zweifelt man im erstwen Augenblick doch erstmal ein wenig an sich! Doch ich stehe zudem was ich bin nur bei meiner Mutter nicht 100 % nun abver alles muss sie eh nicht wissen!
Wissen
Bei mir weiß nur meine Frau und die vom BDSM Stammtisch Bescheid, denen habe ich auch teilweise Mitgeteilt das ich TV bin.
*******der Frau
70.780 Beiträge
@nanaundmike
(... und wenn sie das liest, bekomme ich viel Streß, dabei weiß ja Niemand, wen ich meine )

wie gut das ich kein niemand bin.

gruss
spielluder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei mir wissen es auch nur ganz wenige Menschen.
Mein jüngerer (33 Jahre) Bruder und seine Frau, mit denen wir schon immer sehr offen auch über Sex sprechen konnten.
Und bei einem befreundeten Pärchen habe ich es mal leicht angedeutet und habe sie meine Homepage lesen lassen.
Und noch eine gute Freundin die auch hier im Joy mittlerweile angemeldet ist. Das war es aber auch schon.
Oft denke ich darüber nach es auch anderen zu sagen, aber ich bin ehrlich. Dazu fehlt mir noch der Mut. Ob es daran liegt dass ich noch Anfängerin bin oder weil ich Angst habe nicht mehr akzeptiert zu werden habe ich selber noch nicht herausgefunden.

• LG Blackangel36

meine beste Freundin weiß Bescheid, wir tauschen uns Gedanklich immer aus...sie weiß auch von Joy...und hier kann man sowieso fast alles nachlesen euch einen schönen Sonntag
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Coming out? hm.... wer das Bedürfnis dazu hat, bitteschön. Ich für meinen Teil halte es für mein absolutes Privatleben, was niemanden etwas angeht. In meinem privaten Umfeld rede ich mit zwei guten Freundinnen über alles. Sie kennen mich so gut wie ich sie kenne. Aber warum soll ich in die Welt hinausbrüllen, wie ich mein intimstes und privates Vergnügen gestalte? Nicht weil ich Angst vor Intoleranz hätte, es geht sie einfach nichts an.

In meinem Umfeld bin ich äusserst vorsichtig, WEM ich WAS anvertraue u. wahre mir meine Festung sorgsam.
Hallo@ShadowDarkness

Ja ich muss Dir zustimmen, Privatsphären geht niemanden etwas an.

Stimmt ich erzähle auch nicht was ich tue, nur wenn es zum Thema Sex kommt halte ich aber auch nicht hinterm Berg, das habe ich lange genug getan, habe mich lange genug, versteckt hinter etwas was ich nicht bin oder war.
Möchte einfach nur ich sein, und danke des Joyclub sehe ich viel Dinge heute anderes. Ich bin ich, mit allem was dazu gehört.
Jeder muss für sich entscheiden, wie weit er sein Coming-Out halten will.

Lieben Gruss Golden_Girl
*********kness Frau
1.990 Beiträge
huhu Golden_Girl

ja klar wenn man im Gespräch ist und das mit den richtigen Leuten, rede ich schon relativ offen darüber. Aber eben nicht unbedingt detailiert.

.... Möchte einfach nur ich sein, und danke des Joyclub sehe ich viel Dinge heute anderes. Ich bin ich, mit allem was dazu gehört.

*spitze* So solls auch sein. Und das wichtigste, Du fühlst Dich pudelwohl damit! *g*
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, bei uns weiß es thomas´ mutter - die meisten unserer toys sind bei ihm, aber weil sein zimmer recht klein ist war es schwer, wirklich gute verstecke zu finden.
wann genau sie es mitbekommen hat wissen wir nicht, vermutlich schon recht früh. gesagt hat sie nichts (abgesehen, von einem sehr verdächtig verschwörerischen kommentar als wir im foltermuseum waren), bis in der zeit, als thomas im krankenhaus war jemand vom möbelhaus wegen einer reklamation seines bettes kommen sollte.
ein bisschen ein schock war es schon für vera, als sie so locker ankam und sagte "räumst du noch die sachen unterm bett hinter den schrank bitte, ich hab bis jetzt nur die peitschen versteckt, an das andere bin ich nicht so gut hin gekommen" *schock* *rotwerd* *g*

eine freundin von vera hat es bis zum ersten paar handschellen mitbekommen, aus verschiedenen gründen hat sich diese freundschaft allerdings kurz danach verlaufen.

ansonsten weiß noch ein freund, der mit unseren anderen freunden nichts zu tun hat bescheid sowie vermutlich eine bekannte von thomas, die auch hier angemeldet ist...

einzelnen, ausgewählten freunden von unseren vorlieben zu erzählen ist sehr problematisch, weil nur einer von ihnen nicht dicht zu halten bräuchte und schon wüsste unser ganzes dorf bescheid *hypno*

lg
wir 2
..und wenn auch nur einer im Web stödert UND auf diese Site stösst UND euer Profil entdeckt UND dann noch erkennt wer das auf dem Bildern dort ist UND aus dem Profiltext die richtigen Schlüsse zieht.. dann, ja DANN habt ihr das Problem eines Zwangsoutings und sicher noch einige mehr...

Iwan Grosny

bewust übertreibend
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Wenn hier jemand stöbert und sich dann noch die Zeit nimmt sich zu registrieren um alles lesen und betrachten zu können, dann hat er/sie wohl ähnliches Interesse und ist sicher ebenso offen eingestellt. Damit hab ich dann auch kein Problem.

btw ist mir das gerade vor kurzem passiert, dass mir ein Arbeitskollege auf die Schulter tippte und meinte "Du ich hab deine Bilder gesehen". Naja und nach einigen Unterhaltungen (wir verstehen uns eh sehr gut) bestätigte sich eben genau das, was ich oben geschrieben hab. *zwinker*
Wenn hier jemand stöbert und sich dann noch die Zeit nimmt sich zu registrieren um alles lesen und betrachten zu können, dann hat er/sie wohl ähnliches Interesse und ist sicher ebenso offen eingestellt. Damit hab ich dann auch kein Problem.

Ich seh es genauso besser als ShadowD. hätte ich es nicht schreiben können.
Offenheit :-)
Ich halte es so das ich es auch im berufliche und öffentlichen umgang immer ein wenig durchscheinen lasse, ergibt sich allein schon aus meinem kleidungsstil und wenn es dann mal ganz klar raus kommt können alle sagen "wir haben es ja immer schon geahnt und hatten recht" - das macht die anderen dann zufrieden und ich hab meine ruhe *g*
Ausserdem es ist was dran an dem Spruch "ehrlich wehrt am längsten"
*********kness Frau
1.990 Beiträge
"wir haben es ja immer schon geahnt und hatten recht" - das macht die anderen dann zufrieden und ich hab meine ruhe

*haumichwech* is was dran *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.