Guten Morgen alle,
aus meinem "bürgerlichen" Bekanntenkreis wissen es außer meinem "Spielpartner" nur 2 gute Freunde und eine gute Freundin. Das hat sich so im Gespräch ergeben. Daran merkt man dann auch, ob es Freunde sind. Leute die etwas Gesagtes in der Richtung nur hinnehmen und dann sofort das Thema wechseln, sind wohl eher die schockierten Leute, die nicht nur damit nichts anfangen können, ( das ist ja durchaus o.k., Jeder wie er mag) sondern das KRANK ( geh` zum Psychiater) finden und nicht für andere Menschen einfach akzeptieren. Da macht es dann auch keinen Spaß zu erklären, was das mir bringt, warum ich das mache.
Das wäre so meine Auswahl gewesen an Leuten, die das wissen. Dann gibt es eine (und warscheinlich jetzt dann schon mehr), die es weiß durch das Lesen von Texten, die ich nicht für sie geschrieben habe. Das war nicht schön, schließlich kenne ich ihre privaten Mails ja auch nicht. Aber es ist nun so und es ist mir auch jetzt egal, weil sie gar nicht versteht, worum es (mir) dabei geht. (... und wenn sie das liest, bekomme ich viel Streß, dabei weiß ja Niemand, wen ich meine )
Generell sollten das natürlich nur Leute wissen, denen ich das selber sage, und die mir etwas bedeuten.
Da kann ich ja dann auch selbst bestimmen, WIEVIEL ich sage.
Trotzdem stehe ich dazu, auch wenn es "fremde Menschen" erfahren. Jeder hat sein "Laster".
Am Ende geht es doch nur darum, ob ich noch als Mensch in den Spiegel sehen kann.
l.g. nana