Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
1002 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Hessen-Gaudi - Grebenau - 29.08.2009

*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Hessen-Gaudi - Grebenau - 29.08.2009
Kleine Hessen-Gaudi
Privatparty im Ferienhaus Vogelsberg

Grebenau, Hessen
29.08.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kleine Hessen-Gaudi

Es ist soweit und die kleine Ferienhaus-Party im August nimmt Gestalt an... *g*

Ort des Geschehens wird der Vögelnberg, ups, ich meine der Vogelsberg sein...

Wir beginnen an einem Samstag nachmittags mit einer kleinen "Kennlernrunde", etwas zum aufwärmen und warmwerden (und werden dabei natürlich die Erfahrungen vom zurückliegenden Spieleabend berücksichtigen)...

... dann wird gemeinsam schön zu Abend gegessen...

... und dann schauen wir mal, was so ein gemütlicher Abend in einem Ferienhaus noch so mit sich bringt.. *gg*

Für dieses kleine Event steht uns ein Ferienhaus von JC-Member zur Verfügung. Wer sich mal virtuell umsehen möchte, findet in der Hessen-Gruppe den Link zum Haus. Die Region Vogelsberg ist sicherlich nicht gerade das zentrale Ballungsgebiet von Hessen, aber ich hoffe, für ein schönes Wochenend-Event sind die ein oder anderen bereit, auch eine kleine Reise ins idyllische Grüne zu unternehmen: Party und Spaß haben, wo andere Urlaub machen...

Die Anzahl der Räume in einem solchen Ferienhaus sind naturgemäß begrenzt, aber ich denke, wir sollten auch für einen ersten Anlauf erstmal in kleineren Dimensionen denken... das ist dann auch gemütlicher und intimer *g*

3 Schlafzimmer, 1 Einzelzimmer und 1 Wohnzimmer bieten Raum für maximal 16 Personen, wenn Beteiligte bereit sind, auch zu dritt ein Zimmer zu teilen (d.h., bei voller Belegung können sich Paare nicht allein in ein Zimmer verdrücken, was aber ja auch nicht zwangsläufig Sinn dieser kleinen Privatparty sein muss *g*)

Das Ganze ist eine Doppelhaushälfte, da aber die "Nachbarn" JC-Member sind, können wir uns ungestört austoben und brauchen keine Befürchtung haben, was die Nachbarn wohl darüber denken könnten: Als JC-Fans wissen sie, was an einem solchen Abend passieren kann (und vielleicht feiern sie ja sogar gleich mit *g*)

Wichtiger Hinweis: Das Ferienhaus ist ein Nicht-Raucher-Haus (aber man kann auch leicht bekleidet ungestört im Garten rauchen *g*)

Für Anregungen zur Programmgestaltung haben wir natürlich ein offenes Ohr *gg*
Wir freuen uns auf Rückmeldungen, eine rege Beteiligung und ein schönes gemeinsames Wochenende im Hessen-Ländle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.