Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1427 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgelebte Fantasie als Enttäuschung entpuppt?

****e99 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ausgelebte Fantasie als Enttäuschung entpuppt?
Hattet ihr schon einmal den Fall, das ihr über Jahre einen Fantasie hattet, die ihr leider nie ausleben konntet und als es dann doch soweit gekommen ist, es euch total enttäuscht hat?

Wie seit ihr damit umgegangen? War es beim Masturbieren trotzdem noch ein Ding für euch? Und was war es?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Das MMF Sandwichs war und ist im Kopf einfach X mal geiler als ich es bisher bei den malen in der Realität auch erlebt habe.

Irgendwie finde ich das im RL immer wie eine verknotete Turnübung und im Kopfkino sind das immer geile Nummern wenn fRau von 2 Kerlen gleichzeitig gevögelt wird.
Yep, grauenhafte Enttäuschung nach schlechtem Dreier mit 2 Männern. Nie wieder.

Dazu muss ich vielleicht erwähnen, dass dies tatsächlich aus diesem "Drang" entstand, eine geile Fantasie nach etlichen Jahren einfach mal auszutesten, wohl vermutend, dass mein Herz und meine Seele dann doch nicht darauf ausgerichtet sind.

Das Kopfkino allerdings, insbesondere seit ich es mit Mr. ZeeTee teile, ist nach wie vor sehr geil. Das Beste daran ist, dass all meine Fantasien dank dem Teilen noch besser triggern, als wenn ich sie alleine im Kopfkino ablaufen lassen würde. Was eher selten stattfindet - es sei denn, wir sind aus beruflichen Gründen mal wieder für längere Zeit getrennt... aber selbst dann teilen wir die geilen Gedanken, was dank moderner Technik super einfach ist... *zwinker*

Tldr, meine Fantasien sind geil und gute Trigger, gerade weil sie Fantasien sind und nicht in echt stattfinden.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Sobald ich ne Fantasie umsetzt war danach mein Kopfkino in der Richtung für lange Zeit tot.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
die aussage kann ich so nicht treffen

meine phantasien begleiten mich schon sehr lange
und sind quasi so tief verwachsen

ich hab schon was ausprobiert und fand es mega-doof

dann analysiere ich, WAS genau doof war
und natürlich, WIE ich das ändern kann
auch wenn ich dann wieder auf die schnauze falle
ändere ich wieder nur die parameter

es ging ja hier nur um "enttäuschend"
und nicht um "nachhaltig körperlich oder psychisch verletzt?"
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Also das mit dem Sandwich kann ich bestätigen... in der Realität ist das eher nicht so der Renner
******wen Frau
15.889 Beiträge
Ich reihe mich bei den vergeigten Dreiern ein. FFM klingt in der Fantasie toll, in der Realität war die Erfahrung, genau wie die Frau, so trocken wie Nekrophilie. Für mich unter "erlebt" abgehakt und seither nie wieder ein Thema meiner Fantasie gewesen.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Meine Fantasien sind manchmal härter als ich real vertrage - aber enttäuscht bin ich dann nicht.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Naja, nicht über Jahre, nur über Monate vor mich hin fantasiert.

War auch nicht so toll....
Obwohl technisch alles ganz prima lief, kam der Kick einfach nicht. Es war einfach langweilig.
Erwartung zu hoch ? Keine Ahnung.
Jedenfalls war es für laaange Zeit aus meinem Kopf raus und vollkommen uninteressant geworden.

Schade eigentlich...
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich hab mal längere Zeit für einen Kumpel geschwärmt,der aber immer tabu für mich war weil ich vergeben war. Irgendwann waren wir dann beide Single und ich hab meine Chance ergriffen....und es war eine Katastrophe. Er kam mir dabei so gelangweilt vor, dass ich dachte ich erspare es uns beiden und hab ihm vorgeschlagen lieber nen Film zu gucken.
Er hat ( für mich erstaunlicherweise) ziemlich verdutzt reagiert und hat das gar nicht so empfunden wie ich. Anyway...die Stimmung war dann natürlich auch bei ihm im Arsch *lach* . Wir haben dann doch lieber Filmeabend gemacht und seinen Mojo hatte er seitdem für mich verloren. Aber Kumpels sind wir geblieben *g*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Es gibt den Spruch:

Die Realität ist nie so geil, wie du es dir beim wichsen vorstellst.

Da ist was Wahres dran *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****tte:
Die Realität ist nie so geil, wie du es dir beim wichsen vorstellst.

allerdings

ist die realität durch nichts zu ersetzen!
Ja, das ist schon vorgekommen. Aber davon ist die Welt nicht zusammengebrochen. Enttäuschungen gehören auch zum Leben. Die Fantasie lebte aber bei mir weiter.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Ja und Nein.
Eine Fantasie waren eher "na, ja, lieber SO nicht".
Da lag es schon an dem recht schwachen Gegenüber...🤦‍♀️

Andere wiederum gab mir zwar kein Kick indem Moment z.b. MMF, aber es war für mich trotzdem sehr geil, ich war bestens bedient und fertig gefickt, sowas möchte ich nicht mehr missen. Dank meinem Herr bestens alles arrangiert.

Dann hatte ich noch zwei Erfahrungen mit "gebunden Augen"...das war der Hammer vom Erlebnis her... echtes Edgeplay...die beiden Gegenüber waren bestens dafür geeignet. Werde höchstwahrscheinlich nicht mehr machen weil einfach zu gefährlich.

Dann noch eine Fantasie war ehe ein Flop...die wiederum möchte ich unbedingt wiederholen nur unter anderen Rahmenbedingungen, besser vorbereitet und die Mitspieler auserwählt.

Ich weiss es mittlerweile, dass zw dem Kick einer Fantasie und der Realität die Welten liegen können, daher habe ich nicht mehr DIE Erwartungen.

Ich sehe es einfach als ERFAHRUNG und etwas ausprobieren!

DAS möchte ich im Leben nicht missen.

Wie @*******ell schrieb... mit einer besseren Planung als auch einer entsprechenden Korrektur des Szenarios...kann es nicht nur besser, sondern anders werden ...

Nur als Beispiel: ich werde nicht bei einem GangBang mitmachen wo die Männer nach einem Zufallsgenerator anwesend sind.
Kickt mich zwar nur im Kopf, aber 100% SO nicht real!
Wenn dann, wählt es mein Herr zusammen mit mir oder ohne mich, aber perfekt nach unserem Geschmack, Vorlieben und Niveau.
Wir schreiben das Szenario und wir beiden erfüllen dadurch unsere Fantasien. Der Kick entsteht hier nicht durch die X-Anzahl von Männern... es ist etwas anderes...

Gewisse Fantasien brauchen eben Vorbereitung...man kann als Regisseur da die Trigger miteinbeziehen die daraus eine geile Erfahrung machen und somit weniger Enttäuschung vorprogrammiert....
****dat Frau
3.746 Beiträge
Ich hatte lange, lange Jahre die erotische Phantasie, dass mich mehrere Männer gleichzeitig verwöhnen. Dass sie sich um mich scharen. Mich überall berühren, streicheln, küssen. Kaum an sich halten können. Mir einen Orgasmus nach dem anderen verschaffen und hach.

Die Realität war ein relativ stumpfes Ficken mit nicht immer besonders harten Schwänzen, dauernd musste ich irgendwelche Pimmel aus meinem Gesicht fuchteln und meine Hände von Penissen wegziehen. *panik*
Das Ganze war zwar gut für mein Ego, aber sexuell gesehen ein Superflop.

Es hat einige Zeit gedauert, bis meine Phantasie sich wieder hervorgetraut hat.
****ot2 Mann
10.753 Beiträge
Als Twen fand ich mal längere Zeit "Heftchen" mit "Natursekt-Spielen" ultrageil. (Wie hießen die nur noch gleich?❓)
In Realität ist Urin im Mund eher unangenehm bitter und NS wurde daher keine Praktik, die sich in regelmäßigem Liebesspiel etablieren konnte...
Zitat von ****87:
Ich hab mal längere Zeit für einen Kumpel geschwärmt,der aber immer tabu für mich war weil ich vergeben war. Irgendwann waren wir dann beide Single und ich hab meine Chance ergriffen....und es war eine Katastrophe. Er kam mir dabei so gelangweilt vor, dass ich dachte ich erspare es uns beiden und hab ihm vorgeschlagen lieber nen Film zu gucken.
Er hat ( für mich erstaunlicherweise) ziemlich verdutzt reagiert und hat das gar nicht so empfunden wie ich. Anyway...die Stimmung war dann natürlich auch bei ihm im Arsch *lach* . Wir haben dann doch lieber Filmeabend gemacht und seinen Mojo hatte er seitdem für mich verloren. Aber Kumpels sind wir geblieben :-)

*haumichwech*

Du warst das??? Hallo übrigens. *ggg*

Spass beiseite, mit umgekerten Rollen ist mir das gleiche passiert. Sie war meine (optische) Perfect 10.

Der Sex war unbeschreiblich schlecht.
Ich habe beides erlebt.

Meine aktuelle Phantasie in die Realität umzusetzen, traf genau meine Erwartungshaltung, und war sogar noch besser als gedacht. Das lag aber sicher an meiner passiven Rolle.

Andere Phantasien, gerade als ich jünger war, zeigten sich in der realen Umsetzung nie so spannend, wie in der Vorstellung. Allerdings hat das dann meine Phantasien kaum beeinflusst.

‚reality continues to ruin my life‘ gilt in diesem Falle bei mir also definitiv nicht *smile*
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
FFM war doch nicht so wie ich es mir beim masturbieren vorgestellt habe. Hingegen MMF war besser als in Fantasie.
Ich rechne ja nie damit, dass die Realität meinen Träumen standhält.
Ein paar Phantasien habe ich schon erlebt- um "ausleben" sagen zu können, war es doch manchmal ein wenig zu ruckelig.
( Und heißt "ausgelebt" nicht auch "tot"? )

Macht aber gar nix!
Es "endlich getan" zu haben, macht mich grinsen und meinem Kopfkino tut es keinesfalls Abbruch; im Gegenteil.
Mein Hirn macht ja ggf. Verbesserungsvorschläge, die sich dann wiederum konkretisieren lassen. Läuft...
******der Mann
2.907 Beiträge
Wenn ich denn die Möglichkeit hatte, meine Fantasien aus zu leben, wurden meine Erwartungen immer erfüllt. Und ich bin noch lange nicht am Ende. Ich denke, notwendig ist immer, es passieren zu lassen. Kopf ausschalten und geniessen und nichts hinterfragen. Es ist wie Rotwein trinken, manches kann man erst im Nachgang geniessen.
Enttäuscht war ich nie, aber - ja, ernüchtert könnte man es nennen. Ich hatte mal eine BDSM-Tummelei mit einem befreundeten Lesbenpärchen.

Fand ich einigermaßen unübersichtlich. Aber es hatte immerhin heitere Momente. ^^
Ich denke, je länger ich eine auslebbare Fantasie Fantasie sein lasse, desto weniger kann sie erfolgreich werden.

Besser finde ich erlebtes, welches ich niemals zu träumen gewagt hätte. Das kickt! *ja*

Bei Sandwich-Erfahrungen kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, das kann in Stress ausarten, das ist keine Fantasie mehr und auch nicht real wünschenswert.

Mein Kopfkino zB basiert auch eher auf erlebten, nicht auf Fantasie. Das ändert sich scheinbar im Alter... *zwinker*

VG Bee *wink*
******_66 Frau
806 Beiträge
Bei mir ist es auch teils teils...
Zum einen Teil habe ich Phantasien in die Wirklichkeit umsetzen können und es war in der Realität noch genialer als in der Phantasie.
Andere Phantasien wurden Realität und bei weitem nicht das, was meine Phantasie mir gezeigt hatte.
Und es gab ein Erlebnis, was meine Phantasie gelöscht hat.
Aber alles in allem bin ich happy mit meinen Phantasien und kann auch ne "Enttäuschung" verkraften
Celine
********Adri Frau
6.970 Beiträge
Nope, ich war noch nie enttäuscht *stolzbin* ,aber wahrscheinlich liegt es daran ,dass ich zuerst die Menschen ,mit den ich später vielleicht was mache,richtig kennenlerne . Dann weiß ich ob es funktionieren könnte .
Und die treibende Kraft bin ich ja (fast immer) selbst *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.