Ja und Nein.
Eine Fantasie waren eher "na, ja, lieber SO nicht".
Da lag es schon an dem recht schwachen Gegenüber...🤦♀️
Andere wiederum gab mir zwar kein Kick indem Moment z.b. MMF, aber es war für mich trotzdem sehr geil, ich war bestens bedient und fertig gefickt, sowas möchte ich nicht mehr missen. Dank meinem Herr bestens alles arrangiert.
Dann hatte ich noch zwei Erfahrungen mit "gebunden Augen"...das war der Hammer vom Erlebnis her... echtes Edgeplay...die beiden Gegenüber waren bestens dafür geeignet. Werde höchstwahrscheinlich nicht mehr machen weil einfach zu gefährlich.
Dann noch eine Fantasie war ehe ein Flop...die wiederum möchte ich unbedingt wiederholen nur unter anderen Rahmenbedingungen, besser vorbereitet und die Mitspieler auserwählt.
Ich weiss es mittlerweile, dass zw dem Kick einer Fantasie und der Realität die Welten liegen können, daher habe ich nicht mehr DIE Erwartungen.
Ich sehe es einfach als ERFAHRUNG und etwas ausprobieren!
DAS möchte ich im Leben nicht missen.
Wie @*******ell schrieb... mit einer besseren Planung als auch einer entsprechenden Korrektur des Szenarios...kann es nicht nur besser, sondern anders werden ...
Nur als Beispiel: ich werde nicht bei einem GangBang mitmachen wo die Männer nach einem Zufallsgenerator anwesend sind.
Kickt mich zwar nur im Kopf, aber 100% SO nicht real!
Wenn dann, wählt es mein Herr zusammen mit mir oder ohne mich, aber perfekt nach unserem Geschmack, Vorlieben und Niveau.
Wir schreiben das Szenario und wir beiden erfüllen dadurch unsere Fantasien. Der Kick entsteht hier nicht durch die X-Anzahl von Männern... es ist etwas anderes...
Gewisse Fantasien brauchen eben Vorbereitung...man kann als Regisseur da die Trigger miteinbeziehen die daraus eine geile Erfahrung machen und somit weniger Enttäuschung vorprogrammiert....